10

Er sagt, er weiss nicht, ob er nochmal will oder nicht

L
Oh oh, ich kenn das. Dann geht man mit der Freundin los und hofft trotzdem ständig bei jedem Blick auf´s Handy dass er sich gemeldet hat...

Jetzt mal ganz klar Bellachen,
wenn er wirklich Interesse und echte Gefühle hätte, dann würde er wieder mit Dir zusammensein wollen. Auch außerhalb der vier Wände!
Eigentlich hat er klar formuliert was er will.
Er mag Dich, möchte die Momente mit Dir genießen, wenn möglich auch mit S., aber sonst keinerlei Verpflichtungen eingehen!
(Hilfe kommt mir das bekannt vor...)

Jetzt liegt es an Dir zu entscheiden, ob Du damit klar kommst. Was Du ja im vorigen Beitrag schon verneint hast, da Du zuviele Gefühle für ihn hast...

Dann gibt´s nur eine Lösung, die Dir Frieden und Ruhe bringt: Loslassen.
Vielleicht tut es jetzt weh - aber auf Dauer ist es das Beste.

Und wenn ich das jetzt auch für mich übernehmen kann, dann wird alles gut

26.12.2011 21:39 • #16


B
hallo nochmal,

also ich bin heut mal am Haus von meinem lieben Ex, der ja so gerne mit mir befreundet wäre und sich angeblich von der anderen getrennt hat und mit der auch nur eine Freundschaft hat, vorbeigefahren....um 7 Uhr heute morgen.....und welches Auto steht da? Das von der anderen....

Warum kann er mich noch treffen? Warum kann ich ihn nicht vergessen? Warum mach ich sowas bescheuertes überhaupt?

Ich will wieder ich sein, mein altes Selbstbewusstsein wieder haben...und mein Selbstwertgefühl....ich hab das alles verloren......

28.12.2011 15:58 • #17


A


Er sagt, er weiss nicht, ob er nochmal will oder nicht

x 3


sos
hallo bella,

bescheuert oder nicht - seis drum. aber jetzt hast du doch wirklich gesehen, was er für ein typ ist? zu allen anderen charakterlichen schächen kommt jetzt auch noch verlogen + feige.

solltest du trotzdem immer noch unbedingt diesen vollpfosten haben wollen, nur zu: mir gehts wohl noch länger nicht so gut. freue mich dann, dich im sommer wieder herzlich hier begrüßen zu dürfen.

wenn du gerne in der warteschleife kreist, dann hey, ruf ihn an + sag, du bist imer für ihn da, wenn er dich dann wieder mal (ge)brauchen kann.

merkst was? hat er gar nicht verdient, dass man sich über so ein unreifes bürschchen gedanken macht.

und das selbstbewusstsein, das lassen wir uns schon leider selbst nehmen. hätten wirs in guten händen, gings auch nicht verloren.

also im ernst: kontaktsperre, schauen, was sich tut (die hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht wirds ja noch) bei dir, vielleicht willst du ihn ja bald selbst nicht mehr ...

alles gute dabei

sos

im übrigen: möchtest du jemanden an deiner seite, für den du keinen respekt mehr übrig hast?

28.12.2011 16:40 • x 1 #18


L
Zitat von sos:
solltest du trotzdem immer noch unbedingt diesen vollpfosten haben wollen, nur zu: mir gehts wohl noch länger nicht so gut. freue mich dann, dich im sommer wieder herzlich hier begrüßen zu dürfen.


so sieht´s aus...
Danke sos.

28.12.2011 21:57 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag