6

Sie vermisst das Single sein - schwärmt von Männern

M
Hallo Leute, ich bin momentan echt am verzweifeln und bräuchte echt dringend euren Rat. Meine Freundin hatte ihr Handy bei mir liegen gelassen und mir über facebook geschrieben, dass ich mal schauen soll, wer ihr geschrieben hat, damit sie nichts verpasst. ICh schaut also und bin auf den Chat mit ihrer besten Freundin gegangen und habe aus interesse wegen eines vergangegen Streits ein wenig hochgescrollt, um zu sehen was sie ihrer Freundin darüber erzählt hat, da sie ihr gegenüber immer am offensten ist. Dann habe ich einen Absatz erblickt wo etwas mit einem typen stand und das es halt schwierig ist. Daraufhin habe ich ihre Sprachnotiz angehört und sie sagt, dass sie auf einer Party war und dort viele hübsche jungs waren und sie am struggeln ist, weil sie das single sein manchmal vermisst. Danach beschreibt sie einen großen gut aussehenden muskulösen typen (ich bin sehr klein und habe da mit sehr zu kämpfen), den sie dort kennengelernt hat und sie betont nochmal dass sie indem fall das single sein vermisst hat. Ich bin total überfordert, ob ich sie darauf ansprechen soll oder nicht, da wir jetzt in 2 wochen einen großen Urlaub vor uns haben und noch generell viel geplant hatten. Ich wünschte nur ich hätte die Sprachnotiz nie gehört nur kann das leider nicht mehr vergessen. Über einen Ratschlag wäre ich über alles Dankbar.

04.05.2017 19:22 • #1


Toastgoettin123
Huhuuu!
Sie ist mit dir zusammen. Sie liebt dich nehm ich jetzt mal an. Sie will mit dir in den Urlaub. Sie plant mit dir. Sie verbringt ihr lieben mit dir. Sie wird bestimmt nichts mit dem Typen gehabt haben. Das hätte sie sonst garantiert ihrer besten erzählt. Jeder findet auch mal andere Menschen schön. Mag flirten. Vermisst auch mal das Single sein. Selbst wenn man den für sich schönsten Menschen auf der Welt an seiner Seite hat für den man alle Gefühle hegt. Wenn du sie jetzt darauf ansprichst, dann wird sie dich nie mehr fragen ob du mal auf ihr Handy schaust. Sie wird sich kontrolliert fühlen. Voll schön dass du auf ihr Handy schauen sollst wenn sie nicht da ist. Somit hat sie NICHTS zu verbergen. Total schonDas möchtest du nicht. Sieh es ihr nach. Sie wird nichts tun. Sei froh sie zu haben. (:

04.05.2017 19:33 • x 1 #2


A


Sie vermisst das Single sein - schwärmt von Männern

x 3


M
Danke für deine tolle Antwort, hat mich wirklich weiter gebracht :9

04.05.2017 19:37 • x 1 #3


Toastgoettin123
Das ist schön (: ich weiss dass man bei sowas schnell schwarz sieht! Und im Endeffekt ist gar nichts los :*

04.05.2017 19:39 • x 1 #4


Luto
Na ja, viele Menschen haben auch Sehnsucht nach dem, was sie nicht haben. Als Single sehnen sich viele nach Geborgenheit, konstanter Liebe, Partnerschaft, liiert sehnt man sich nach Abwechslung, Lotterleben und mehr Freiheit. Hat man einen großen muskulösen Typen sehnt man sich vielleicht manchmal ... usw. das ist erst einmal nichts Dramatisches.
Es ist jetzt von außen schwer zubeurteilen: schickt sie Dich an ihr Handy, weil sie Dir voll vertraut, oder testet sie Dich womöglich? Ist sie wirklich am struggeln, oder puscht sie sich nur etwas aus Spaß mit ihrer Freundin auf...

Wenn Du Dich davon beeinflussen läßt oder sie drauf ansprichst, riskierst Du eine Schieflage in Eurer Beziehung.
Besser cool bleiben oder auch mal in den Pu. gehen.

04.05.2017 19:54 • x 2 #5


M
Ich gehe wegen der bisherigen Lage davon aus, dass sie es getan hat, weil sie mir vertraut. Ich habe mich dazu entschlossen sie nicht darauf anzusprechen, ich gehe da optimistisch an die Sache ran und letztendlich hat man eh kein Mehrwert für die Beziehung, wenn ich sie darauf anspreche. Danke nochmal vielmals, ihr habt mir echt die Augen geöffnet

04.05.2017 19:58 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag