M
Maurerkönig
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Hallo Leute, ich bin momentan echt am verzweifeln und bräuchte echt dringend euren Rat. Meine Freundin hatte ihr Handy bei mir liegen gelassen und mir über facebook geschrieben, dass ich mal schauen soll, wer ihr geschrieben hat, damit sie nichts verpasst. ICh schaut also und bin auf den Chat mit ihrer besten Freundin gegangen und habe aus interesse wegen eines vergangegen Streits ein wenig hochgescrollt, um zu sehen was sie ihrer Freundin darüber erzählt hat, da sie ihr gegenüber immer am offensten ist. Dann habe ich einen Absatz erblickt wo etwas mit einem typen stand und das es halt schwierig ist. Daraufhin habe ich ihre Sprachnotiz angehört und sie sagt, dass sie auf einer Party war und dort viele hübsche jungs waren und sie am "struggeln" ist, weil sie das single sein manchmal vermisst. Danach beschreibt sie einen großen gut aussehenden muskulösen typen (ich bin sehr klein und habe da mit sehr zu kämpfen), den sie dort kennengelernt hat und sie betont nochmal dass sie indem fall das single sein vermisst hat. Ich bin total überfordert, ob ich sie darauf ansprechen soll oder nicht, da wir jetzt in 2 wochen einen großen Urlaub vor uns haben und noch generell viel geplant hatten. Ich wünschte nur ich hätte die Sprachnotiz nie gehört nur kann das leider nicht mehr vergessen. Über einen Ratschlag wäre ich über alles Dankbar.