Lise2090
- 67
- 2
- 83
Lise2090
Luto
Zitat von Lise2090:Nun meine Frage: vermisst er sie? Denkt er noch an sie?
Lise2090
Cocolores
Zitat von Lise2090:er hatte es mir gebeichtet damals, weil sie ihn dazu gedrängt hatte. Er wollte, dass ich es von ihm höre. Er hatte es dann auch beendet.
Lise2090
Laetitia2024
HeavyDreamy
Zitat von Lise2090:Sie schreiben wohl nicht miteinander, aber er scheint trotzdem zu schauen, was sie macht. Sie kann anscheinend auch sehen, dass er geschaut hat.
Nun meine Frage: vermisst er sie? Denkt er noch an sie? Ich möchte ihn noch nicht darauf ansprechen, sondern meine Gedanken sortieren. Damals hat es mir so unglaublich wehgetan. Ich weiß, es ist nur Social Media, aber dennoch schmerzt es mich irgendwie.
Zitat von Lise2090:Diese ging ein paar Monate.
Zitat von Lise2090:Wir haben viel gesprochen und wollen an unserer Ehe festhalten. Vor zwei Nächten habe ich (aus einem unerklärlichen Grund und ja, es ist falsch) in sein Handy geschaut.
Lise2090
Happylife1981
Zitat von Lise2090:@Cocolores ich kann dir nicht sagen, ob er es mir von allein erzählt hätte.. darüber habe ich mir auch lange Gedanken gemacht, aber darüber zu ...
Lise2090
Lise2090
HeavyDreamy
Zitat von Heavydreamy:Und wie läuft seither deine Ehe mit ihm?
Zitat von Lise2090:Er kümmert sich viel mehr um mich und unsere Kommunikation ist stärker geworden
Zitat von Lise2090:Er hatte das Gefühl nicht mehr begehrt zu werden, dass er im Leben etwas verpassen würde, er fühlte sich selbst nicht mehr attraktiv und brauchte Bestätigung
Zitat von Lise2090:Meine Ehe läuft gut. Es überkam mich in der Nacht ein merkwürdiges Gefühl, deshalb hab ich geschaut. Ich denke, dass es nach so einem Vertrauensbruch nicht ganz ungewöhnlich ist.
Milly85
Zitat von Lise2090:hatte das Gefühl nicht mehr begehrt zu werden, dass er im Leben etwas verpassen würde, er fühlte sich selbst nicht mehr attraktiv und brauchte Bestätigung.
Lise2090
Lise2090