hb
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hb
Gast
sanin
Mitglied
bh
Gast
sanin
Mitglied
Ungezwungen
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von hb:hallo hbMeine Frau hat mich vor 3Jahren betrogen und sie hat es mir vor 2 Woche gesagt ,es hat ihr nichts bedeutet und sie fühlt sich benutzt , ich habe ihr alles verziehen weil liebe kann man nicht ausblenden und 22 Ehejahre schmeist man nicht so einfach fort .
Sie kommt aber damit nicht zurecht und will eine Auszeit weil es uns hilft sagt sie , vor 2 Tagen bin ich ausgezogen und ich leide wie verrückt , wir haben gestern telefoniert und gestriitten ich soll sie doch einfach nur ihre ruhe lassen . ich liebe sie doch , sie ist meine große Liebe .
hb
Mitglied
hb
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von hb:was soll ich machen?
sanin
Mitglied
hb
Mitglied
Ungezwungen
Mitglied
hb
Mitglied
Alena-52
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat:Meine Frau hat mich vor 3Jahren betrogen
Zitat:sie hat es mir vor 2 Woche gesagt
Zitat:es hat ihr nichts bedeutet
Zitat:sie fühlt sich benutzt
Zitat:ich habe ihr alles verziehen weil liebe kann man nicht ausblenden und 22 Ehejahre schmeist man nicht so einfach fort
Zitat:Sie kommt aber damit nicht zurecht und will eine Auszeit weil es uns hilft
Zitat:vor 2 Tagen bin ich ausgezogen und ich leide wie verrückt
Zitat:ich soll sie doch einfach nur ihre ruhe lassen