29

Von Affäre kommt zu wenig - soll ich es lassen?

Rosegold
Hallo liebes Forum,

Zuerst, der Mann um den es geht, und ich, wollen beide voneinander nichts verbindliches, Beziehungsaufbau steht demnach garnicht zur Debatte.

Wir haben uns vor gut 3 Wochen kennengelernt über eine recht einschlägige Datingapp.
Es war von Beginn an sehr spannend und knisternd. Wir trafen uns Recht schnell abends im Café, wo wir zwei Stunden verbrachten. Mal davon abgesehen, dass er meinen blöden Kaffee für zwei Mark fünfzig nicht übernehmen wollte, was mich reichlich irritierte, ingesamt ein schöner Abend.

Da unsere Autos nebeneinander standen, gingen wir zusammen, er küsste mich. Alles cool. Er meldete sich direkt aus dem Auto per WhatsApp. Wir machten sofort ein Treffen für nächsten Freitag aus, er war auch vier Tage nach dem Date noch sehr bemüht und schrieb direkt morgens um 7, ob ich gut geschlafen habe.

Das änderte sich schlagartig, nachdem ich ihm abends mitteilte, ich melde mich morgen, ich habe Besuch. Bumm, da kam noch ein hingerotztes Viel Spaß und Schluss.

Er flog dann Freitags für eine Woche in den Urlaub mit Kumpels. Auch während seines Urlaubs keinerlei Kontaktaufbau seinerseits, ich schrieb einmal, bekam auch prompt Antwort. Ansonsten jetzt eine Woche Funkstille.

Gestern morgen dann, ich hatte seinen Kontakt schon gelöscht, schrieb er, er sei wieder zuhause und ob ich oft an ihn gedacht hätte, er freue sich auf den nächsten Freitag.

Kurz hin und her und wieder verlief das Gespräch im Sande, er sagte, er schreibt mir wegen der Uhrzeit am Freitag noch, weil er nicht wüsste, was auf der Arbeit alles liegen geblieben ist.


Langer Rede kurzer Sinn:

Mir reicht diese spärliche Kommunikation nicht bzw. den Abbruch der ansonsten sehr knisternden. Darf ich da hinsichtlich Ansprüche überhaupt haben? Ich fühle mich nicht gut dabei, obwohl dass ja das Ziel einer solchen Geschichte ist.

Die S. Anziehung ist andererseits sehr groß und ich hab wirklich Lust drauf, aber der Bauch sagt neeee. Habt ihr einen Rat?
Achja, ich bin Affärenerfahren, aber da kam dementsprechend mehr

16.09.2018 09:51 • x 1 #1


S
Affärenerfahren - herzlichen Glückwunsch ...
Du suchst über eine einschlägige App Kontakte zu Männern. Dann musst Du damit rechnen, dass Dich dort alles erwartet. I

16.09.2018 09:59 • x 3 #2


A


Von Affäre kommt zu wenig - soll ich es lassen?

x 3


Rosegold
Trotzdem, auch da kann man ja Herzlichkeit und Interesse zeigen, was ja auch am Anfang mit ihm so war... aber jetzt ist es fürchterlich eingepennt

16.09.2018 10:02 • #3


S
Vermutlich ist der Typ auch mit anderen Mädels aktiv und Du bist für ihn einfach nicht mehr interessant

16.09.2018 10:06 • x 3 #4


Rosegold
Zitat von solonely:
Vermutlich ist der Typ auch mit anderen Mädels aktiv und Du bist für ihn einfach nicht mehr interessant


Das kann er ja, wir haben ja keine Exklusivrechte aneinander.
Ich weiß, dass er interessiert ist, er macht ja sofort weitere Treffen aus, nur sind wir uns in der Kommunikation sehr uneinig. Was diese knisternde Leichtigkeit sofort killt.
Ich vermute er passt sich da mir an, ich wünschte ihm nen schönen Urlaub und er fragte dann irritiert ob wir denn in seinem Urlaub keinen Kontakt haben. Es ist einfach nicht mehr harmonisch.

Ich frage mich ob ich da auf mich hören sollte und es einfach lasse, oder das Date Freitag einfach machen soll

16.09.2018 10:19 • #5


M
Zitat von Rosegold:
Date Freitag einfach machen soll

Mach es wenn es dann immer noch nicht mehr knistert kannst du es ja danach abhaken, oder es wird anders und es knistert wieder

16.09.2018 10:24 • #6


Liessa
Ich würde auf meinen Bauch hören und das Date sein lassen!

16.09.2018 10:28 • x 2 #7


S
Vermutlich ist dies das falsche Forum für Deine Fragestellung

16.09.2018 10:29 • #8


Rinah
Zitat von Rosegold:
aber der Bauch sagt neeee


Da hast Du doch schon Deine Antwort

16.09.2018 11:53 • x 2 #9


Rosegold
Ich habs grad mal kurz angerissen dass es wirklich eingeschlafen ist und er versteht die Problematik garnicht , weil wir uns ja gestern noch gesprochen haben ...

16.09.2018 12:08 • #10


_Tara_
Zitat von Rosegold:
Zuerst, der Mann um den es geht, und ich, wollen beide voneinander nichts verbindliches,


Wieso machst Du denn nix Verbindliches jetzt schon so kompliziert? Wenn Du ihn trotz untufriedenstellender Kommunikation treffen willst, geh hin. Wenn Du ein schlechtes Bauchgefühl hast, lass es bleiben.

Verstehe Dein Anliegen nicht ganz - möchtest Du hier eine Umfrage starten, wie viele hingehen und wie viele bleiben lassen sagen? Und was hast Du dann davon?

16.09.2018 12:14 • x 2 #11


Rosegold
Ich habs jetzt abgesagt. Ne ich brauch trotz Vorwiegend S. Interessen trotzdem Sympathie und Interesse dabei, von beiden Seiten. Dann suchen wir wohl was unterschiedliches

16.09.2018 12:17 • x 1 #12


H
Zitat von Rosegold:
Es war von Beginn an sehr spannend und knisternd. Wir trafen uns Recht schnell abends im Café, wo wir zwei Stunden verbrachten. Mal davon abgesehen, dass er meinen blöden Kaffee für zwei Mark fünfzig nicht übernehmen wollte, was mich reichlich irritierte, ingesamt ein schöner Abend. .


Das wäre für mich ein sofortiges Ausschlusskriterium. Nicht, weil ich ausgehalten werden möchte - aber wenn man zu zweit weg ist und es handelt sich um eine wirklich kleine Rechnung, dann ist es ein absolutes No-Go, den Betrag auseinanderzupopeln. Üblich ist dann, dass ein/er zahlt und man - nachdem anscheinend Sympathie da war - sagt Nächstes mal bin ich dran oder sowas.
Ich kann geizige und erbschenzälerische Menschen auf den Tod nicht ausstehen.
Übrigens sind sie dann meist im Bett genauso, von daher dürfest Du eh nichts verpasst haben.

16.09.2018 12:25 • x 5 #13


Rosegold
Zitat von Hanne123:

Das wäre für mich ein sofortiges Ausschlusskriterium. Nicht, weil ich ausgehalten werden möchte - aber wenn man zu zweit weg ist und es handelt sich um eine wirklich kleine Rechnung, dann ist es ein absolutes No-Go, den Betrag auseinanderzupopeln. Üblich ist dann, dass ein/er zahlt und man - nachdem anscheinend Sympathie da war - sagt Nächstes mal bin ich dran oder sowas.
Ich kann geizige und erbschenzälerische Menschen auf den Tod nicht ausstehen.
Übrigens sind sie dann meist im Bett genauso, von daher dürfest Du eh nichts verpasst haben.


Ja, die Kellnerin, die ihm die Rechnung hinlegte, guckte mich auch total geschockt an, peinlich hoch zehn:D

16.09.2018 12:30 • #14


_Tara_
Zitat von Rosegold:
Ich habs jetzt abgesagt.

Einem Mann, der nichtmal die Investition von zwei Euro fuffzig für meinen Kaffee tätigen will, würde ich meinen Körper auch nicht geben wollen. Geiz finde ich extrem unerotisch.
Auch, wenn es nichts Verbindliches werden soll, gehört Anstand und Respekt wohl mindestens dazu. Beides lässt der Kerl hier vermissen. Also: Next!

16.09.2018 12:37 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag