Rosegold
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Zuerst, der Mann um den es geht, und ich, wollen beide voneinander nichts verbindliches, Beziehungsaufbau steht demnach garnicht zur Debatte.
Wir haben uns vor gut 3 Wochen kennengelernt über eine recht einschlägige Datingapp.
Es war von Beginn an sehr spannend und knisternd. Wir trafen uns Recht schnell abends im Café, wo wir zwei Stunden verbrachten. Mal davon abgesehen, dass er meinen blöden Kaffee für zwei Mark fünfzig nicht übernehmen wollte, was mich reichlich irritierte, ingesamt ein schöner Abend.
Da unsere Autos nebeneinander standen, gingen wir zusammen, er küsste mich. Alles cool. Er meldete sich direkt aus dem Auto per WhatsApp. Wir machten sofort ein Treffen für nächsten Freitag aus, er war auch vier Tage nach dem Date noch sehr bemüht und schrieb direkt morgens um 7, ob ich gut geschlafen habe.
Das änderte sich schlagartig, nachdem ich ihm abends mitteilte, ich melde mich morgen, ich habe Besuch. Bumm, da kam noch ein hingerotztes Viel Spaß und Schluss.
Er flog dann Freitags für eine Woche in den Urlaub mit Kumpels. Auch während seines Urlaubs keinerlei Kontaktaufbau seinerseits, ich schrieb einmal, bekam auch prompt Antwort. Ansonsten jetzt eine Woche Funkstille.
Gestern morgen dann, ich hatte seinen Kontakt schon gelöscht, schrieb er, er sei wieder zuhause und ob ich oft an ihn gedacht hätte, er freue sich auf den nächsten Freitag.
Kurz hin und her und wieder verlief das Gespräch im Sande, er sagte, er schreibt mir wegen der Uhrzeit am Freitag noch, weil er nicht wüsste, was auf der Arbeit alles liegen geblieben ist.
Langer Rede kurzer Sinn:
Mir reicht diese spärliche Kommunikation nicht bzw. den Abbruch der ansonsten sehr knisternden. Darf ich da hinsichtlich Ansprüche überhaupt haben? Ich fühle mich nicht gut dabei, obwohl dass ja das Ziel einer solchen Geschichte ist.
Die sexuelle Anziehung ist andererseits sehr groß und ich hab wirklich Lust drauf, aber der Bauch sagt neeee. Habt ihr einen Rat?
Achja, ich bin Affärenerfahren, aber da kam dementsprechend mehr