29

Von Affäre kommt zu wenig - soll ich es lassen?

A
Du suchst doch nur einen Affaire, nimm doch den Nächsten, wenn dieser nicht spurt.

16.09.2018 12:41 • #16


H
Zitat von Rosegold:

Ja, die Kellnerin, die ihm die Rechnung hinlegte, guckte mich auch total geschockt an, peinlich hoch zehn:D


Total peinlich!
Wie Tara schon sagt: so jemanden würde ich nicht im Leben an mich ranlassen.
Da draußen gibt es Millionen Kerle, die sich auch über eine unverbindliche S-Geschichte freuen - und trotz allem respektvoll und aufmerksam sind. Sowas wie den muss man sich ja nun wirklich nicht geben.

16.09.2018 12:41 • #17


A


Von Affäre kommt zu wenig - soll ich es lassen?

x 3


A
Zitat von Rosegold:

Ja, die Kellnerin, die ihm die Rechnung hinlegte, guckte mich auch total geschockt an, peinlich hoch zehn:D


Er sucht halt auch nur eine Affaire und will dafür wahrscheinlich nicht zahlen.

16.09.2018 12:42 • #18


A
Zitat von _Tara_:
Einem Mann, der nichtmal die Investition von zwei Euro fuffzig für meinen Kaffee tätigen will, würde ich meinen Körper auch nicht geben wollen. Geiz finde ich extrem unerotisch.
Auch, wenn es nichts Verbindliches werden soll, gehört Anstand und Respekt wohl mindestens dazu. Beides lässt der Kerl hier vermissen. Also: Next!


Ich weiß nicht, ob es immer Geiz ist, es hat für mich auch etwas mit Respekt der Frau gegenüber zutun, aber das erwähntes du ja auch schon.

16.09.2018 12:44 • x 1 #19


H
Zitat von Angi2:

Ich weiß nicht, ob es immer Geiz ist, es hat für mich auch etwas mit Respekt der Frau gegenüber zutun, aber das erwähntes du ja auch schon.


Doch, bei manchen hat das schon echt mit Geiz und jeden Cent auseinderzählen zu tun.
Schauderhaft sowas. Und wie gesagt: Normalerweise bezieht sich diese Kleingeistigkeit und dieser Geiz nicht nur auf Geld, sondern auch auf alles weitere.

Mich hat mal (vor Urzeiten) ein Mann gefragt, ob wir zusammen eine Kleinigkeit essen gehen.
Es war klar, dass da bei uns beidseitig ein potentielles Interesse im Raum lieg - waren (natürlich) auch beide Single zu der Zeit. Essen, die Bedienung kommt und fragt Geht das zusammen?, er: Nein. Und hat mich da echt meine (damals noch DM) 6,90,-- selber bezahlen lassen und seinen Anteil auf den Pfennig rausgezählt und dann voll großzügig noch 10 Pfennig Trinkgeld dazugelegt
Muss wohl nicht erwähnen, dass das unser letztes Kleinigkeit essen war und mein Interesse schlagartig erloschen war.

16.09.2018 12:51 • x 3 #20


_Tara_
Zitat von Hanne123:
Geht das zusammen?, er: Nein. Und hat mich da echt meine (damals noch DM) 6,90,-- selber bezahlen lassen und seinen Anteil auf den Pfennig rausgezählt und dann voll großzügig noch 10 Pfennig Trinkgeld dazugelegt

Boaaaah! FURCHTBAR!

16.09.2018 13:05 • x 2 #21


H
Zitat von _Tara_:
Boaaaah! FURCHTBAR!


Auf jeden Fall in etwa so attraktiv, sympathisch und ero., wie ein Sack Guano-Dünger.

16.09.2018 13:21 • x 2 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag