paletti123
Gast
ich brauche wirklich Hilfe. Seit eineinhalb Jahren bin ich in einer WIRKLICH sehr sehr glücklichen Beziehung. Ich liebe Ihn sehr und weiss, nur mit ihm will ich die Zukunft und mein restliches Leben verbringen. Das einzige, was nicht so toll läuft, ist der Sex. Wir haben relativ wenig davon, die Leidenschaft fehlt, und das ging schon relativ früh los. Als wären wir schon Jahrelang verheiratet. Diesen Punkt sehe allerdings nur ich so, er ist super zufrieden so wie es ist.
Niemals hätte ich gedacht das so etwas passieren könnte, aber letzte Woche war ich auf einem festival und habe jemanden kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und er sieht unglaublich gut aus. Zudem kommt, dass er mich auf diese besondere Art und Weise ansieht. Er will mich. Und alleine das zu spüren ist unglaublich schön.
Es lief nichts bei uns, ich habe ihm auch gesagt das ich einen Freund habe.
Allerdings haben wir Nummern ausgetauscht und schreiben immer noch. Er hat mir auch gesagt, er würde mich so gerne wieder sehen und hat mich für nächste Woche zu sich eingeladen. Und auch ich kann es fast nicht aushalten und würde ihn so gerne wieder sehen.
Und hier kommt der Punkt: Ich WEISS, dass es falsch ist. Ich weiss das ich denjenigen Menschen hintergehen werden den ich am aller meisten auf dieser Welt liebe. ( Und auch niemals verlieren möchte!) Und ich hätte das selber niemals von mir gedacht. Aber ich fühle es einfach nicht. Ich fühle KEIN schlechtes Gewissen, und versuche mir selbst einzureden warum es nicht schlimm wäre zu dem anderen zu fahren. Ich fühle keinen Schmerz gegenüber meines Freundes. Das einzige, was ich bereue ist, warum ich nicht auf dem Festival schon was mit dem anderen hatte.
Wieso ist das so? Meine Vernunft sagt mir ja wie falsch das ist. Das ich es sicher bereuen werde, wenn ich das tue. Und trotzdem kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken. So unglaublich gerne würde ich zu dem anderen fahren um rauszufinden, wie es mit ihm ist.
Was soll ich dagegen tun?
Danke schonmal für alle Antworten!