80

Wenig Leidenschaft in der Beziehung - Affäre beginnen?

Ampelmännchen
Geh mal ordentlich in dich ob du deinen Partner wirklich um seiner selbst liebst oder ob du nur an ihm klebst weil er dich besser behandelt als deine Ex-Typen.
Denn wenn du es schon bereust deinen Partner nicht betrogen zu haben würde ich mir an deiner Stelle wirklich Gedanken über meine Gefühle machen.

10.08.2022 23:08 • x 5 #31


ElGatoRojo
Zitat von paletti123:
Und um ehrlich zu sein bin ich da dann auch faul geworden. Ich dachte mit immer, ich kann so froh sein jetzt so jemand tollen zu haben, dass ist das Thema S. doch total egal dagegen. Ich bin auch selber fast nicht mehr weggegangen, oder hab mich mal schick gemacht....wir sind eher wie ein altes Ehepaar, dass seine Abende vor dem Fernseher verbringt...
Ich habe selber gar nicht gemerkt wie mir das abgegangen ist.

Es muss alles von außen kommen, oder? Der bad boy, der dich flasht? Denn wenn du jetzt mit deinem Partner so herumhängst, wenig S. hast und das dich zu langweilen beginnt - warum wirst nicht du selbst in der Beziehung aktiv? Warum nicht zusammen irgendwo hin?

10.08.2022 23:27 • x 2 #32


Leonhard
@paletti123
…kläre erstmal, wie es um Eure Beziehung steht bzw. rede mit Deinem Freund ehrlich, wie es Dir gerade geht.

Entweder Ihr trennt Euch, dann wird der Festival-Kerl wohl noch so lange auf Dich warten können, wenn er so toll ist.
Oder Ihr bleibt doch noch über Jahre zusammen, dann schleppst Du das Geheimnis immer mit Dir herum.

Dein Partner hat Ehrlichkeit verdient und dass Du ihn ernst nimmst.
Gehe nicht heimlich fremd.
Keinen Warmwechsel.

14.08.2022 13:52 • x 2 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag