1

Sich ändern und neu beginnen mit der Vergangenheit!?

T
Hallo,
ich hoffe auf Hilfe und Unterstützung für meinen Freund und mich!

Vor 4 1/2 Jahren lernten wir uns im Cafe wo ich damals arbeitete kennen! Der Funke war sofort da und auch wenn ein großer Altersunterschied besteht (er 48 und ich 25) fühlte es sich keine minute lang danach an! Er ist verheiratet, drei kinder, haus und hund! Ich allein, rauchend und damals fast ein Workaholic! Er lehrte mich viele Dinge, menschliche aber auch Tatsache zu verstehen und zu akzeptieren! Nach einigerzeit aber, da er eines abends nicht auf meine nachrichten reagierte, brachte ich nen freund von ihm nach hause wo ich ihm leider mit diesem fremdging! wir sprachen darüber und nach einiger zeit war es auch wieder harmonisch zwischen und...verzeihen ist wohl nicht richtig zu sagen, aber er lernte damit umzugehen! Leider kamen wir in einigen dinge immer wieder in einen streit...schrieb mir dann manche tage einfach nicht mehr und immer dann wurde mir kn mein Gedächtnis gerufen das er zu hause sei bei Frau und kind! Er versicherte mir das zwischen denen nichts wäre, und er sich ja nicht mit mir treffen würde wenn alles okay zu hause sei! Aber unter seinen freunden die teils dann auch meine waren hörte ich immer wieder negatives...würde bzw hätte schon öfter eine andere frau gehabt und ich solle lieber die Finger von ihm lassen! Doch liebe ich ihn so sehr das ich diese Argumente ausblendete! Manchmal dauerte es ein paar tage manchmal ne woche und dann verstanden wir uns nach einem Streit wieder! Leider hat er in diesen ganzen vier jahren nur zweimal bei mir übernachtet und das auch nur von einem freitag auf Samstag wo er abends erst noch mit seinen Jungs ein trinken war...morgens um 6 musste er dann wieder nach hause und erklärte mir das das wegen seiner arbeit sei...schließlich ist er selbstständig und muss immer arbeiten! Ich glaubte ihm! Eines Tages kamen zwei kumpels mit dem motorrad und wollten mich abholen...saß grade drauf da kam mein freund vorbei auch mit dem Motorrad und ich fragte ob er mit uns fahren will - na klar wäre ich bei ihm aufgestiegen hätte er ja gesagt, aber er fuhr weg und hält mir dieses nun vor! Immer wieder kamen Situationen mit Streits zwischen uns auf und ich erfuhr immer wieder neue dinge über ihn! Er fährt mit seiner familie nen wochenende weg, aber erzählt mir er sei am arbeiten und sir könnten uns deswegen nicht sehen! So wirklich in der Öffentlichkeit haben wir uns nur durch den gemeinsamen sport blicken lassen sodass eine Beziehung nicht zwischen uns in der art und weise sah! Letzten im november dann war ich allein auf einem fest und traf einen damaligen ,,freund bzw bekannten wieder auf den ich früher mal aufpasste, er ist 19 jahre alt! Zwei tage nach dem fest bekam er von seiner schwester meine nummer und schrieb mich an...trafen uns dann kurze zeit später und leider als das wir wirklich nur quatschten landeteten wir LEIDER auf einander! Es war keine beziehung zwischen uns oder ein verliebt sein...es ist leider nur ein großer fehler diese nacht gewesen aus der ich auch noch schwanger wurde (unerklärlich, weil wir verhüteten)! Ich wusste nichts mehr, alles war zu viel und alles was ich wollte war doch meinen freund RICHTIG sn meiner deite zu haben! Doch hörte ich erst auf alle anderen und überließ buchstäblich denen mein leben...sollte zurück zu meinen eltern ziehen, ob eine Beziehung zwischen dem kerl und mir bestand wäre egal, hauptsache ich bekomme das kind und alle können darüber glücklich sein...doch ich war es damit ganz und gar nicht! Nachdem ich nach zwei wochen dann meinem freund alles erzählte, erklärte gab es höhen und tiefen in jeglicher form! Ich beschloss abzutreiben, denn ich will doch eine familie mit meinem freund...er ist mit allem total überfordert, weint ganz viel...wie ich auch! Er begleitete mich ins krankenhaus, dann brach er den kontakt ab und sagte er könne das alles nicht....was ich ihm antat,er kriegt die bilder nicht aus seinem kopf die er sich ausmalt wie ein anderer mich angefasst habe usw! Dies geht nun seit drei monaten...Blockierung der nummer, dann steht er doch wieder vor der tür, Telefonate...die manche male einfach abgebrochen werden! Einige tage konnten wir widerum auch total viel mit einander lachen und glücklich sein, wo er mir dann erzählte er will mit mir ein haus bauen, zu mir ziehen, mit mir Kinder haben...nie wieder von meiner seite gehen! Und dann wieder im nächsten moment blockade der nummer erneut! In den letzten wochen habe ich oft mich fotogragiert wenn er nicht da war, ihm dies geschickt um ihm zu zeigen wo ich bin was ich mache, das er nichts schlimmes denken brauch! Machten uns in den letzten wochen viele geschenke! Waren nun bei einer freundin die neutral zu dieser Geschichte steht und sie meint das wir vielleicht erstmal etwas Abstand benötigen und uns dann etwas später wiedersehen um uns anders zu begegnen und er mich nicht immer wieder mit den Fragen, vorallem mit dem WARUM konfrontiert! Aber da sagten wir uns gegenseitig das wir es doch eigentlich keinen einzigen tag ohne einander aushalten! Nun aber nach einigen Telefonaten und mach einem erneuten besuch seinerseits beim psychologen...so sagt er mir das er bei einem sei und er ihm einen klinikaufenthalt ans herz legt um wieder gesund zu werden - teilte er mir telefonisch mit das ich ihn in ruhe lassen soll, er keinen kontakt mehr haben will!
Ich weiß nicht wie ich das aushalten und schaffen soll...er hat dies schon öfter zu mir gesagt, gerade in den letzten wochen, war dann doch wieder bei mir...aber ich glaube nun ist es wirklich so wie er es sagt! Ich will und kann nicht ohne ihn! Ich liebe ihn so sehr...ich brauche hilfe....

12.02.2015 14:25 • #1


A
das sind ja sowieso die besten exemplare... selber verheiratet aber einen auf eifersüchtig machen
lass dich nicht verarschen!
und sei froh dass du ihn los bist!

12.02.2015 14:38 • x 1 #2


A


Sich ändern und neu beginnen mit der Vergangenheit!?

x 3


T
Ja, dies wurde mir dchon oft gesagt! Aber meine Gefühle sind so stark gegenüber ihm und auch einmal nach 6 Monaten stillstand ist nichts besser gewesen, eher im gegenteil...die sehnsucht und die gefühle wurden stärker! :-/

12.02.2015 14:43 • #3


K
Du bist auf eine der ältesten Geschichten der Menschheit reingefallen.

Armer Kerl, er liebt dich ja so, ihr träumt von Hausbau und Kindern, seine Ehe ist ja so zerrüttet .

Würde er wirklich etwas für dich empfinen, wäre er schon längst getrennt, und würde dich nicht vier Jahre mit Märchen zu müllen.

Aber warum sollte er das tun ?

Es ist für ihn doch wunderbar, wie es läuft. Daheim kümmert sich Frauchen um Kinder und Hund, und du bist für den Rest und fürs Bett zuständig - und wenn nicht du, dann eben eine Andere.

Du kannst dir nur helfen, wenn du den Kontakt abbrichst, und deine eigenen Beine besser auch mal zusammen lässt - und das ist nicht bös gemeint

12.02.2015 16:22 • #4


VictoriaSiempre
Tin,

Du bist eine klassische Affäre, und wenn Du weiter mitmachst, dann wird das jahrelang so weiter gehen. Er ist nicht Dein Freund, er ist ein verheirateter Mann, der Dich nebenbei als Geliebte hat.

Wenn Du weiterhin alle Argumente gegen diese Beziehung ausblenden willst, dann musst Du die Kröte halt schlucken und mit den Bröckchen leben, die er Dir hinwirft....

12.02.2015 17:08 • #5


T
Es geht doch aber nicht das er weinend vor mir steht mir beteuert das er mich liebt - und das alles soll dann doch nicht echt sein?
Er hat doch alles...wieso sollte er das alles nur machen, wenn er doch quasi hätte sagen können, pass auf - ich bin verheiratet aber will ne affäre! Er hat die letzte woche komplett bei mir übernachtet, das geht doch nicht wenn wirklich alles zu hause in ordnung wäre!?

12.02.2015 17:24 • #6


K
Oh doch .. das geht alles, wenn sich Männer ihre Affäre warm halten wollen, da sind den schauspielerischen
Leistungen kaum Grenzen gesetzt.

Du musst wach werden, Tin

12.02.2015 17:38 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag