67

Geliebte gibt keine Ruhe

Paintedindirt
Hallo Ihr Lieben,
mein Partner ist vor einem Jahr fremdgegangen, und hat die Beziehung im Februar beendet, nachdem es raus kam. Seitdem schreibt diese Frau fast jeden Tag Mails an ihn, die ich angefangen habe zu lesen, was mir aber nicht gut tut. Sie schreibt und jetzt in einer Tour gegen mich, macht sogar Gegenaufstellungen, in denen ich sehr schlecht lt ihrer Meinung wegkomme. Mich macht das alles sehr fertig, und bringt mich emotional an meine Grenzen. Mein Partner hat sie bei WhatsApp geblockt, aber sie schreibt ohne Punkt und Komma fast täglich Mails. Mein Partner meint ihr Einhaltung zu bieten, indem er gar nicht reagiert, das stört die aber nicht um geringsten. Er erwartet das ich diese Nachrichten nicht lese, wie er es auch tut. Sie schreibt so hässlich auch über meine Kinder, über mich, und das sie für ihn, die Lösung aller Dinge ist. Neues Mailfach einrichten, sie bloggen, alles Ideen, aber wie komme ich damit zurecht?
Paintedindirt

06.09.2019 11:28 • #1


S
Zitat von Paintedindirt:
Neues Mailfach einrichten, sie bloggen, alles Ideen, aber wie komme ich damit zurecht?


Indem Du/ihr sie umsetzt!?

Alternativ könnte sich, wenn es nicht aufhört, auch eine Anzeige anbieten bei der Polizei wegen Stalking und übler Nachrede. Ob diese aber was bringt, sei dahingestellt.


VG

06.09.2019 11:31 • x 5 #2


A


Geliebte gibt keine Ruhe

x 3


Kummerkasten007
Bist Du sicher, dass es beendet wurde?

Denn vor zwei Monaten musste er ja nochmal hin wegen irgendwelchen Arbeiten.

Ansonsten: Mailabsender als Spam definieren oder neue Mailadresse.

06.09.2019 11:34 • x 1 #3


Paintedindirt
Das mit dieser Treppe hat sich schon lange erledigt. Er hat sie nicht zuende gebaut. Trotzdem gibt sie nach wie vor keinerlei Ruhe.

06.09.2019 11:35 • #4


F
E-Mail kann man blockieren. Gehe auf die Seite deines Emailanbieters, log dich ein und gehe auf Einstellungen.
Oder such über google die Möglichkeit :
* Anbieter*, wie blockiere ich mailadresse

06.09.2019 11:39 • #5


U
Zitat von Paintedindirt:
Trotzdem gibt sie nach wie vor keinerlei Ruhe.


Ich weiß, es ist schwer, aber du solltest aufhören diese Mails zu lesen. Das ist es doch, was sie erreichen will. Sie möchte präsent in eurem Leben sein. Und so lange du die Mails liest, wird sie es auch bleiben und dich immer weiter nach unten ziehen. Versuche doch mal, wenn wieder eine Mail da ist, diese ohne zu öffnen in den Mülleimer zu schieben. Und stell dir dabei vor, das machst du mit ihr und ihrem dummen Gequatsche.
Gib ihr keine Macht mehr über dich.

06.09.2019 11:42 • x 6 #6


A
Zitat von Paintedindirt:
Er erwartet das ich diese Nachrichten nicht lese, wie er es auch tut.

Zitat von Paintedindirt:
aber wie komme ich damit zurecht?


Indem du das tust, was dein Partner sagt und tut....lies die mails nicht.

Ich handele in solchen Fällen immer nach dem Motto: Stellt euch vor, es gibt Krieg und keiner geht hin.

Sie macht Krieg, will den Krieg gewinnen, und wird ihn gewinnen, wenn du weiter mitspielst - denn du gerätst mehr und mehr aus der Fassung, was sie will - es wird sich auf eure Beziehung auswirken, weil du nicht ruhig bleiben wirst, wie du siehst...du wirst ihn mehr und mehr belasten, ihm irgendwann die Schuld geben..

Irgendwann wird er das dann nicht mehr aushalten und gehen.

Und weißt du, wer dann die wahre Schuld an der Trennung trägt - DU! Weil du ihr Geschreibsel, das klar darauf angelegt ist, dich zu verletzen, liest.

Neugierde hat noch immer geschadet....

06.09.2019 11:49 • x 3 #7


A
Zitat von Paintedindirt:
was mir aber nicht gut tut

Warum tust Du es denn dann?
Weshalb verletzt Du Dich selber?

Zitat von Paintedindirt:
in denen ich sehr schlecht lt ihrer Meinung wegkomme.

Ist ihre Meinung auch Deine?
Wo finden Ihre Worte bei Dir Anklang?
Also irgendwas bringen sie doch zum Klingen in Dir.
Ziemlich laut sogar.
Also ich höre Glocken läuten.

Zitat von Paintedindirt:
Mich macht das alles sehr fertig, und bringt mich emotional an meine Grenzen

Womöglich läuft das unter Stalking.
Nehme ich mal an, dass dies so ausgelegt werden kann.
Nur Fakt ist ja - Niemand von Euch beiden - Mann und Du-müssten diesen Hirneiter dieser Frau lesen.
Ich verstehe nicht, weshalb Du es nicht einfach sein lässt.

Zitat von Paintedindirt:
indem er gar nicht reagiert

Ja.
Genau.

Zitat von Paintedindirt:
Sie schreibt so hässlich auch über meine Kinder, über mich, und das sie für ihn, die Lösung aller Dinge ist.

Also das sind die Glocken die ich meine.
Warum klingen die bei Dir?

Grüße

06.09.2019 11:50 • x 2 #8


La-Fleur
Zitat von Paintedindirt:
Hallo Ihr Lieben,
mein Partner ist vor einem Jahr fremdgegangen, und hat die Beziehung im Februar beendet, nachdem es raus kam. Seitdem schreibt diese Frau fast jeden Tag Mails an ihn, die ich angefangen habe zu lesen, was mir aber nicht gut tut. Sie schreibt und jetzt in einer Tour gegen mich, macht sogar Gegenaufstellungen, in denen ich sehr schlecht lt ihrer Meinung wegkomme. Mich macht das alles sehr fertig, und bringt mich emotional an meine Grenzen. Mein Partner hat sie bei WhatsApp geblockt, aber sie schreibt ohne Punkt und Komma fast täglich Mails. Mein Partner meint ihr Einhaltung zu bieten, indem er gar nicht reagiert, das stört die aber nicht um geringsten. Er erwartet das ich diese Nachrichten nicht lese, wie er es auch tut. Sie schreibt so hässlich auch über meine Kinder, über mich, und das sie für ihn, die Lösung aller Dinge ist. Neues Mailfach einrichten, sie bloggen, alles Ideen, aber wie komme ich damit zurecht?
Paintedindirt



Am besten kommst du damit klar in dem du endlich erkennst das diese Frau nicht alle Latten am Zaun hat. Eine Frau die so derart beschränkt in der Eigen und Fremdwahrnehmung ist, ist keine und wird niemals eine Konkurenz für eine liebende Mutter und Ehefrau unabhängig deines Mannes sein, da grundsätzlich Menschen die anderen ihren Wert absprechen sich schon disqualifizieren.

Zum anderen solltest du tatsächlich aufhören den geistigen Dünnsch!ss der Verrückten zu lesen, widme deine Zeit wichtigeren Dingen, den solange Bekloppte eine Lücke finden, rutschen sie da durch. Also macht beide da endlich komplett dicht ohne wenn und aber. Es kommen nur Menschen in euer Leben, wenn ihr sie reinlasst.

Deinem Mann war das ganze hoffentlich auch eine Lehre .

06.09.2019 11:58 • x 4 #9


A
Zitat von La-Fleur:
Deinem Mann war das ganze hoffentlich auch eine Lehre .


Ich denke, dass dem Mann es gefällt so verehrt zu werden, sonst würde er den email-acc für die Geliebte dicht machen oder hätte dafür gesorgt, dass die TE nicht mitlesen kann.

Ihm scheint es zu gefallen, dass die beiden sich um ihn reißen. Und die Geliebte scheint zu wissen, dass die TE mitliest (von wem sie das wohl weiß?)

Das Spiel der beiden geht eindeutig zu Lasten der TE.

06.09.2019 12:05 • x 1 #10


La-Fleur
Zitat von Angi2:

Ich denke, dass dem Mann es gefällt so verehrt zu werden, sonst würde er den email-acc für die Geliebte dicht machen oder hätte dafür gesorgt, dass die TE nicht mitlesen kann.

Ihm scheint es zu gefallen, dass die beiden sich um ihn reißen. Und die Geliebte scheint zu wissen, dass die TE mitliest (von wem sie das wohl weiß?)

Das Spiel der beiden geht eindeutig zu Lasten der TE.



Wenn das so wäre, dann hätte er den gleichen Dachschaden wie die verrückte AF. Aber das sind Eventualitäten die die TE nur unnötig triggern.

06.09.2019 12:08 • x 2 #11


M
Also, ich denke auch du solltest die Mails nicht mehr lesen.
Nur Frage ich mich, wie andere hier auch, wenn der Mann so abgeschlossen hat wie er behauptet, warum die Mailaddresse nicht wenigstens geblockt ist.

War bis vor kurzem ehrlicherweise aber auch nicht so misstrauisch

06.09.2019 12:19 • x 1 #12


M
Ist das seine geschäftliche E-Mail Adresse?
Wieso macht ihr denn keine Anzeige bei der Polizei? Es kostet euch nur eine halbe Stunde und danach habt ihr Ruhe. Sie wird dort Vorgeladen, wird zurechtgewiesen und jede Mail die danach bei euch landet wird von dir da vorgezeigt und dann bekommt sie Bußgeld zu zahlen. Wenn nicht jetzt schon aufgrund der Beleidigungen.
Das kann richtig teuer werden und glaube mir sie wird dann aufhören.
Ich hatte so einen Fall in der Nachbarschaft und da war schnell Ruhe nachdem sie zahlen musste.

06.09.2019 12:20 • x 1 #13


W
Dann scheibst sie seit mittlerweile seit über einem halben Jahr?

Traust Du ihm? Wenn da nix mehr ist, was sie befeuert in ihrem Eifer, ist sie ja echt ne irre.

Warum blockt er sie nicht?

06.09.2019 12:21 • x 1 #14


D
Zitat von Paintedindirt:
Hallo Ihr Lieben,
mein Partner ist vor einem Jahr fremdgegangen, und hat die Beziehung im Februar beendet, nachdem es raus kam. Seitdem schreibt diese Frau fast jeden Tag Mails an ihn, die ich angefangen habe zu lesen, was mir aber nicht gut tut. Sie schreibt und jetzt in einer Tour gegen mich, macht sogar Gegenaufstellungen, in denen ich sehr schlecht lt ihrer Meinung wegkomme. Mich macht das alles sehr fertig, und bringt mich emotional an meine Grenzen. Mein Partner hat sie bei WhatsApp geblockt, aber sie schreibt ohne Punkt und Komma fast täglich Mails. Mein Partner meint ihr Einhaltung zu bieten, indem er gar nicht reagiert, das stört die aber nicht um geringsten. Er erwartet das ich diese Nachrichten nicht lese, wie er es auch tut. Sie schreibt so hässlich auch über meine Kinder, über mich, und das sie für ihn, die Lösung aller Dinge ist. Neues Mailfach einrichten, sie bloggen, alles Ideen, aber wie komme ich damit zurecht?
Paintedindirt


Account löschen und neue Mail-Adresse machen?

06.09.2019 12:24 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag