67

Geliebte gibt keine Ruhe

Paintedindirt
Zitat von Anders:
Warum tust Du es denn dann?
Weshalb verletzt Du Dich selber?


Ist ihre Meinung auch Deine?
Wo finden Ihre Worte bei Dir Anklang?
Also irgendwas bringen sie doch zum Klingen in Dir.
Ziemlich laut sogar.
Also ich höre Glocken läuten.


Womöglich läuft das unter Stalking.
Nehme ich mal an, dass dies so ausgelegt werden kann.
Nur Fakt ist ja - Niemand von Euch beiden - Mann und Du-müssten diesen Hirneiter dieser Frau lesen.
Ich verstehe nicht, weshalb Du es nicht einfach sein lässt.


Ja.
Genau.


Also das sind die Glocken die ich meine.
Warum klingen die bei Dir?

Grüße

Weil ich weiß, wo meine Defizite sind. Ich habe z.b eine Angststörung, bin in Therapie, muss er ihr ja erzählt haben, den sie stellt sich als psychisch gesund dar, im Gegensatz zu mir. Oder, sie ist finanziell unabhängig, um gegsatz zu mir, ich arbeite in der Altenpflege, da wird man nicht gut bezahlt, bemühe mich trotz meines Alters um eine Ausbildung zur Fachkraft aber das Amt schiesst quer, diese Angststörung hemmt mich in vielen Dingen, sei es daß ich nicht ins tiefe Wasser gehe, kein Auto fahre etc. All das tut sie ...ich fühle mich schrecklich, weil all das Dinge sind, die ich gerne tuen würde, aber eben nicht oder nur schlecht hinbekomme. Und meine Kinder, sind toll. Ich war lange lange alleinerziehend, meine Mädels haben das Abitur gemacht und studieren. Sie tritt Lles mit Füssen, es geht sie einfach nichts an. Ich verstehe einfach nicht, wie man so sein kann...

06.09.2019 11:31 • #16


Paintedindirt
Zitat von La-Fleur:


Am besten kommst du damit klar in dem du endlich erkennst das diese Frau nicht alle Latten am Zaun hat. Eine Frau die so derart beschränkt in der Eigen und Fremdwahrnehmung ist, ist keine und wird niemals eine Konkurenz für eine liebende Mutter und Ehefrau unabhängig deines Mannes sein, da grundsätzlich Menschen die anderen ihren Wert absprechen sich schon disqualifizieren.

Zum anderen solltest du tatsächlich aufhören den geistigen Dünnsch!ss der Verrückten zu lesen, widme deine Zeit wichtigeren Dingen, den solange Bekloppte eine Lücke finden, rutschen sie da durch. Also macht beide da endlich komplett dicht ohne wenn und aber. Es kommen nur Menschen in euer Leben, wenn ihr sie reinlasst.

Deinem Mann war das ganze hoffentlich auch eine Lehre .



Liebe LaFleur

Danke für deine herzlichen Worte. Das brauchte ich jetzt ...

06.09.2019 11:34 • #17


A


Geliebte gibt keine Ruhe

x 3


Paintedindirt
Zitat von Angi2:

Ich denke, dass dem Mann es gefällt so verehrt zu werden, sonst würde er den email-acc für die Geliebte dicht machen oder hätte dafür gesorgt, dass die TE nicht mitlesen kann.

Ihm scheint es zu gefallen, dass die beiden sich um ihn reißen. Und die Geliebte scheint zu wissen, dass die TE mitliest (von wem sie das wohl weiß?)

Das Spiel der beiden geht eindeutig zu Lasten der TE.


Von mir selber, weil ein Satz von ihr, das Fass bei mir zum Überlaufen brachte . Ich hab sie dann angeschrieben...

06.09.2019 11:38 • #18


W
Zitat von Paintedindirt:
muss er ihr ja erzählt haben

Zitat von Paintedindirt:
es geht sie einfach nichts an.


Genau. Er hat Dein Vertrauen missbraucht. Nicht sie.

Was sie schreibt, triggert Dich. Was davon am meisten? Dann geh es an. Sie trifft Deine Wunden wo es für Dich was zu tun gibt. Stichwort: Knöpfedrücker. Ganz dicht ist sie sicherlich nicht, aber es liegt an Dir, den weiteren Umgang damit zu gestalten bzw. an Deinem Mann.

Vertraust Du ihm wieder?

06.09.2019 11:43 • #19


A
Zitat von Paintedindirt:
meine Defizite


Ahja.
Und sie zählt die auf die Dein Mann ihr serviert hat.
OK.
OK.
Mein Gedanke dazu in Richtung Deines Mannes fängt mit A an und hört mit rschloch auf.
Sein zweiter Vorname ist nicht zufällig Illoyal?
Genug zu ihm.

Zitat von Paintedindirt:
sie ist finanziell unabhängig

Wenn Du unter einem Baum stehst, der voller Affen ist, und nach oben schaust.
Was siehst Du?
Genau!

Sie zählt in ihren Mails also dezidiert das auf, was Dir fehlt.
Meine Liebe.
Ich glaube Dein Mann und sie passen hervorragend zusammen auf einen Baum.

Weißte.
Es ist wie es ist.
Du kannst kein Auto fahren und nicht in tiefes Wasser gehen.
Ich hab kleine Brüste und kann kein Urlaub in der Karibik machen, da ich Flugangst hab.
Na und.
Dafür kann ich andere Sachen.
Und ich bin ich und die anderen sind die anderen.

Weshalb toucht Dich das denn so?
Kurz runtergebrochen bist Du neidisch.
Bitte versuch einmal davon Abstand zu nehmen.
Egal wie sehr Du Dich zerfleischt.
Sie wird deswegen nicht aufhören Auto zu fahren oder schwimmen zu gehen.

Sie schaut vom Baum und spuckt Dir auf den Kopf.
Du schaust von unten und siehst ihr Hinterteil.
Wenn Du diesen Anblick nicht magst.
Schau nicht mehr hoch.
Schau auf Dich und wisch Dir die Spucke aus den Augen.

Zitat von Paintedindirt:
Ausbildung zur Fachkraft aber das Amt schiesst quer

Dafür brauchst Du kein Amt sondern nur die Adresse einer Pflegeschule.
Da bewirbst Du Dich.
Und wenn Du gut bist, machst Du eine Ausbildung.
Ist egal wie alt Du bist.
Die Pflegeschule bilden alle aus wenn der Schulabschluss stimmt.
Do IT.

Verständlich?

06.09.2019 11:47 • x 6 #20


A
Zitat von Merilin:
Wieso macht ihr denn keine Anzeige bei der Polizei? Es kostet euch nur eine halbe Stunde und danach habt ihr Ruhe. Sie wird dort Vorgeladen, wird zurechtgewiesen und jede Mail die danach bei euch landet wird von dir da vorgezeigt und dann bekommt sie Bußgeld zu zahlen. Wenn nicht jetzt schon aufgrund der Beleidigungen.
Das kann richtig teuer werden und glaube mir sie wird dann aufhören.


Genau deswegen komme ich darauf, dass der Mann es mit Absicht macht.
Zumindest liegt ihm nichts daran, sich seine Geliebte vom Hals zu schaffen.

06.09.2019 11:50 • #21


La-Fleur
Zitat von Paintedindirt:
Weil ich weiß, wo meine Defizite sind.


Damit bist du viel weiter als sie, denn:


Zitat von Paintedindirt:
den sie stellt sich als psychisch gesund dar, im Gegensatz zu mir


Ihr Verhalten ist alles andere als gesund und das hier:


Zitat von Paintedindirt:
Oder, sie ist finanziell unabhängig, um gegsatz zu mir, ich arbeite in der Altenpflege, da wird man nicht gut bezahlt,


die Abwertung deines Berufes, spricht für wenig Sozialkompetenz. Deinem Beruf gilt höchste Anerkennung, ob nun als Altenpflegehelferin oder als Examinierte. Ich weiß das Altenpflegehelfer letztendlich den gleichen Knochenjob haben, ausgenommen der Medikation und wenig anderen Kleinigkeiten. Du kannst davon ausgehen, das Miss Hochnäsig keine Woche diese Arbeit ausführen könnte, da diese aus mehr als nur waschen und von links nach rechts drehen ggf.füttern und Hintern abwischen besteht, da braucht es Einfühlungsvermögen, Komunikationsfähigkeit, Körperliche und Geistige Fitness und die hast du trotz deiner Defizite, die am Ende jeder irgendwo hat.

06.09.2019 11:50 • x 3 #22


A
Zitat von Paintedindirt:
Weil ich weiß, wo meine Defizite sind. Ich habe z.b eine Angststörung, bin in Therapie, muss er ihr ja erzählt haben, den sie stellt sich als psychisch gesund dar, im Gegensatz zu mir. Oder, sie ist finanziell unabhängig, um gegsatz zu mir, ich arbeite in der Altenpflege, da wird man nicht gut bezahlt, bemühe mich trotz meines Alters um eine Ausbildung zur Fachkraft aber das Amt schiesst quer, diese Angststörung hemmt mich in vielen Dingen, sei es daß ich nicht ins tiefe Wasser gehe, kein Auto fahre etc. All das tut sie ...ich fühle mich schrecklich, weil all das Dinge sind, die ich gerne tuen würde, aber eben nicht oder nur schlecht hinbekomme. Und meine Kinder, sind toll. Ich war lange lange alleinerziehend, meine Mädels haben das Abitur gemacht und studieren. Sie tritt Lles mit Füssen, es geht sie einfach nichts an. Ich verstehe einfach nicht, wie man so sein kann...


Weißt du, was ich nicht verstehe, warum dein Mann dir das antut - denn es geschieht mit seiner Zustimmung - er hat ihr alles erzählt - und er blockt sie nicht.

06.09.2019 11:52 • x 2 #23


Paintedindirt
Zitat von Anders:

Ahja.
Und sie zählt die auf die Dein Mann ihr serviert hat.
OK.
OK.
Mein Gedanke dazu in Richtung Deines Mannes fängt mit A an und hört mit rschloch auf.
Sein zweiter Vorname ist nicht zufällig Illoyal?
Genug zu ihm.


Wenn Du unter einem Baum stehst, der voller Affen ist, und nach oben schaust.
Was siehst Du?
Genau!

Sie zählt in ihren Mails also dezidiert das auf, was Dir fehlt.
Meine Liebe.
Ich glaube Dein Mann und sie passen hervorragend zusammen auf einen Baum.

Weißte.
Es ist wie es ist.
Du kannst kein Auto fahren und nicht in tiefes Wasser gehen.
Ich hab kleine Brüste und kann kein Urlaub in der Karibik machen, da ich Flugangst hab.
Na und.
Dafür kann ich andere Sachen.
Und ich bin ich und die anderen sind die anderen.

Weshalb toucht Dich das denn so?
Kurz runtergebrochen bist Du neidisch.
Bitte versuch einmal davon Abstand zu nehmen.
Egal wie sehr Du Dich zerfleischt.
Sie wird deswegen nicht aufhören Auto zu fahren oder schwimmen zu gehen.

Sie schaut vom Baum und spuckt Dir auf den Kopf.
Du schaust von unten und siehst ihr Hinterteil.
Wenn Du diesen Anblick nicht magst.
Schau nicht mehr hoch.
Schau auf Dich und wisch Dir die Spucke aus den Augen.


Dafür brauchst Du kein Amt sondern nur die Adresse einer Pflegeschule.
Da bewirbst Du Dich.
Und wenn Du gut bist, machst Du eine Ausbildung.
Ist egal wie alt Du bist.
Die Pflegeschule bilden alle aus wenn der Schulabschluss stimmt.
Do IT.

Verständlich?

Ich brauche die finanzielle Unterstützung vom Amt, Schulplätze habe ich 2 Stück .

06.09.2019 11:57 • #24


A
Führt vielleicht zu weit aber
Zitat von Paintedindirt:
finanzielle Unterstützung vom Amt,


Warum?

Deine Kinder sind aus dem Gröbsten raus.
Verdienen die schon selber?

Pflege ist ne schulische Ausbildung.
Da bekommste keine finanzielle Unterstützung vom Amt.
Auch wenn Du das ungerecht findest.
Auch kein Bafög oder so.

Ich hatte damals (alleinerziehend mit ziemlich jungen Kindern) einen Nebenjob-hab jeden Abend, manchmal Nachts-einen Kindergarten geputzt.
Weil ich ein Ziel hatte.
Und das erreichen wollte.
Und das erreicht habe.

Was sagt denn Dein Amt?

Mal sehen.
Oder was?

06.09.2019 12:02 • #25


La-Fleur
Zitat von Anders:
Pflege ist ne schulische Ausbildung.
Da bekommste keine finanzielle Unterstützung vom Amt.
Auch wenn Du das ungerecht findest.


Das ist so nicht richtig. Auch das Jobcenter finanziert Umschulungen und Weiterbildungen.

06.09.2019 12:06 • x 1 #26


P
Glaube nicht daß Dein Mann weich wird, das ist ja sehr abstoßendes Verhalten von ihr und das war sicher nicht Sinn und Zweck seiner Affäre.

Allerdings ist er auch nicht unschuldig an der Situation sondern hat Dich und auch sie betrogen und bei beiden Damen Wunden gerissen die nicht so einfach zu heilen sind.

Und scheinbar scheint sie auch eine Menge, auch Schlechtes, über Dich/Euch zu wissen. Scheint also auch viel Persönliches über Dich verraten und Dich schlecht gemacht zu haben Dein feiner Herr.

Die Dame jetzt auch nicht versteht das er wieder zur Hexe zurück ist und deshalb bohrt.

Deswegen will Dein Göttergatte wahrscheinlich auch nicht das Du liest, er selbst kann sich sicher denken was da kommt.

Ferner ist er mehr als feige einfach abzutauchen und beendet hat er es nur weil er erwischt wurde.

Also bitte nicht auf die Dame nur sondern auch auf den feigen Kerl da.

06.09.2019 12:07 • #27


A
Zitat von Puffeltierchen:
Deswegen will Dein Göttergatte wahrscheinlich auch nicht das Du liest, er selbst kann sich sicher denken was da kommt.


Wenn er nicht wollte, dass die TE das liest, würde er der Geliebten den acc sperren oder/und sie anzeigen.

Er legt alles offen auf den Tisch, so dass die TE gar nicht anders kann, als alles zu lesen....wenn das nicht Absicht ist, weiß ich auch nicht.

06.09.2019 12:18 • x 1 #28


K
Leider gehst du nicht auf den dringendsten Aspekt des ganzen ein- den Verrat deines Mannes.
Er hat dich betrogen, er hat ihr erzählt wie krank du bist und er hat ihre E-Mail nicht blockiert und liefert dich dadurch aus.
Warum schaust du nicht mal auf den tatsächlich Schuldigen?
Finanzielle und emotionale Abhängigkeit?
Vielleicht solltest du diese Situation nutzen um an dir zu arbeiten, dich besser aufzustellen und dich unabhängig zu machen.
Bei diesem Herzblatt von Ehemann dringend notwendig und es wird dir gut tun.
Das nimmt den Fokus auch von dem Nebenschauplatz Geliebte.

06.09.2019 12:30 • x 1 #29


F
Es ist klar das die AM so einen Mist von sich geben muss, denn du hast etwas was sie nicht hat, aber unbedingt haben will... Deinen Mann. Er hat sich aber für dich entschieden, trotz der Mankos. Vllt. sieht er diese Dinge gar nicht so eng, sonst wäre er bei ihr. Block die Email und antworte auf keinem Fall darauf. Wenn man eines aus dem Forum lernt, die AF finden keine Antwort schlimmer als eine mit einem Haufen Erklärungen. Und dann tue dir wieder mal was gutes, damit du von dem Stress runter kommst.

06.09.2019 13:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag