67

Geliebte gibt keine Ruhe

P
Zitat von Angi2:

Wenn er nicht wollte, dass die TE das liest, würde er der Geliebten den acc sperren oder/und sie anzeigen.

Er legt alles offen auf den Tisch, so dass die TE gar nicht anders kann, als alles zu lesen....wenn das nicht Absicht ist, weiß ich auch nicht.



Ja das ist komisch !

Habe aber ne andere Vermutung, er hat sie quasi überall geblockt.

Nur nicht da !

Ich vermute er lässt einfach einen Kanal offen für die Zukunft.

Denke er wartet vielleicht ab ob sich seine jetzige Dame beruhigt und wenn nicht, dann immer noch eine Alternative hat. Und den Kanal da offen zu halten auch heisst, ich will nicht das Du aus meinem Leben verschwindest. Und ihre Aufmerksamkeit und Energie wird ihm auch gefallen, denn überwiegend beschimpft sie ja seine Frau und nicht ihn. Und da scheinen sich Beide ja einig, das sie der Grund allen Übels ist.

Ansonsten ist das Problem eigentlich für Laien in 3Sekunden erledigt bei EMails. Den Absender blockieren, als Spam markieren etc. und da braucht man auch keine neue E-Mail Adresse.

Denke auch das dahinter mehr steckt.

Und Stalking ist es auch erst wenn man alle technischen Möglichkeiten ausgeschöpft hat und der Andere einem dann real folgt wo das nicht mehr klappt mit dem verhindern zb. auf Arbeit, vor der Wohnung stehen usw. wo es wirklich bedrohlich wird.

Wenn ich zb. eiskalt verlassen werde nach einer langen Beziehung, der Andere sich feige vor der Verantwortung oder einem klärenden Gespräch drückt und man leidet. Dann irgendwo schreibt, da noch lange kein Stalker ist sondern das eine ganz natürliche Sache ist. Und solange ich nicht vor der Tür stehe ungefragt usw. da ist es garnichts ! Auch nicht vor Gericht !

06.09.2019 13:27 • #31


H
Zitat:
mein Partner ist vor einem Jahr fremdgegangen


1.Frage warum?
2. läuft eure Ehe jetzt rund?
...wenn dein EM wirklich wöllte das dieses Frau kein Land mehr sieht, wäre schon lange Ruhe im Karton! Niemand macht sich ein ganzes Jahr zum Affen um jemand den er nicht kennt (also dich und eure Kinder) zu deffamieren....

...ich denke da war noch lange nicht Schicht im Schacht.....dein EM war da wohl noch sehr lange feige.....

06.09.2019 14:17 • x 1 #32


A


Geliebte gibt keine Ruhe

x 3


A
Zitat von frechdachs1:
Er hat sich aber für dich entschieden

..hat er das tatsächlich?
würde er seine Frau nicht schützen, wenn er sich für sie entschieden hätte?

Könnte es nicht Absicht von ihm sein, seine Frau wütend zu machen?

06.09.2019 16:04 • x 1 #33


aquarius2
Hallo, dein Mann hatte eine Affäre, die er beendet hat, als sie aufflog, na toll! Da wäre ich auch mißtrauisch, von wegen er hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Überlege mal, was die Affäre und ihr Auffliegen mit dir gemacht hat, wie stehst du jetzt zu deinem Mann, willst du ihn noch? Wie hat er reagiert? Hat er sich entschuldigt, macht er irgendwas, um den Vertrauensbruch wieder gutzumachen?
Ich weiß nur, wie ich reagiert habe, als ich ihn mal angerufen hat und er war mit seiner (Ex) Affäre beim Essen, während ich Spätdienst hatte. Danach war Schicht im Schacht! Ich konnte ihm nicht mehr vertrauen und meine Gefühle waren weg. Alles was war war auf einmal anders, bisher ist nichts passiert, was meine Gefühle für ihn wieder entfachen könnte, deshalb bewundere ich dich, dass du verzeihen kannst.

Bist du dir sicher, dass dein Mann sich aus Liebe zu dir entschieden hat, die Affäre aufzugeben? Ich kenne deinen Mann nicht und weiß nicht, ob du ihm noch vertraust. Bei mir wäre sobald ich davon Wind bekomme Schluß, denn das Vertrauen ist weg und leider kann ich in meinem Kopf keinen Schalter umtun und sagen, alles auf Anfang. Was ich sicher nicht machen würde, ich würde die Mails, SMS und Nachrichten dieser Frau nicht lesen, denn sie spielt in meinem Leben keine Rolle. Das sie sich abfällig über dich äußert hat den Grund, du hast was, was sie gerne hätte, deinen Mann und weil der sich wohl getrennt hat und keinen Kontakt mehr will hält sie sich an dich und beschimpft dich.

Was weiß sie über dich und deine Krankheiten und deinen Beruf? Das was dein Mann ihr erzählt hat, oder dritte. Klar ist es einfach zu sagen, du bist nur Pflegekraft, das bin ich auch und so einfach ist das auch nicht im Schichtdienst diesen Job zu machen und dann noch Kinder groß zu ziehen. Klar gibt es besser bezahlte Jobs als Kranken oder Altenpflege, aber spätestens ab 2020 soll die Ausbildung doch eh angeglichen werden. Das man in der Altenpflege Schulgeld zahlen musste hat mich damals davon abgehalten, es zu lernen und ich bin Krankenschwester geworden, worüber ich heute sehr froh bin.
Das mit der Ausbildung ist sicher auch noch stressig, aber mal nebenbei bemerkt, bleibst du aus Angst vor der Zukunft bei ihm, oder weil du noch Gefühle für ihn hast? Ich fände es auch schrecklich, wenn mein Partner der Affärefrau Dinge über mich erzählt.

Trotz allem würde ich mir das nicht antun, mir die Mails und so durchzulesen, diese Frau ist schwer getroffen und schlägt wild um sich. Je weniger Reaktionen kommen umso eher wird sie aufhören und sollte sie das nicht tun kannst du oder dein Mann Anzeige bei der Polizei stellen. Aber egal was sie noch bietet, lasse dich nicht drauf ein, wenn kläre Dinge mit deinem Mann, wenn ihe beide die Ehe fortsetzen wollt.

06.09.2019 16:36 • #34


M
Warum willst du sie nicht anzeigen
.was sie macht fällt unter dem Straf bestand Beleidigung und belästigung und üble Nachrede. Ja es kein stalking. Muss es auch nicht sein. Alleine dieses Mail schreiben und Kontakt aufnehmen ist strafbar wenn ihr es nicht wollt. Du musst aber schon hingehen und sagen dass es dich in Angst und schrecken versetzt und du Alpträume hast und dein Mann genauso. Und an die Geschäfts Email sowas zu schicken wird erst Recht ernstgenommen.
Willst du keine Anzeige machen weil du die Mails gerne liest oder weil du nicht besser bist ( böse zurückschreibst).

06.09.2019 18:24 • #35


B
Du liest jetzt seit Monaten die Mails und die Ratschläge hier wurden dir auch schon in deinem ersten Thema gegeben?
Es ist doch merkwürdig, dass sie sich anscheinend nicht beruhigt?

Vermutlich wirst du dich,wie in deinem ersten Thema, nicht mehr beteiligen, aber du wirst dich in irgendeine Richtung bewegen müssen,wenn du deine Situation verändern willst.

06.09.2019 18:35 • x 2 #36


Paintedindirt
Also, wir sprechen viel. Und, das er das postmailfach so ließ, geschah auf meinen Wunsch hin, ich dachte wenn ich da zugriff habe, ist das für mich eine vertrauensbildende Maßnahme. Der Schuss ging allerdings nach hinten los. Nachdem dann gestern quasi eine Aufstellung von ihr kam, bezgl ihrer Attribute, und meiner Defizite quasi , eine Gegenüberstellung ,hat er ihr geschrieben .
Wie grotesk und krank das ganze ist, etc ...
Da wir um Urlaub sind, und nur mit Handys unterwegs, können wir das in der Mail nicht ändern. Das funktioniert wohl nur über den PC oder das Laptop. Sie nur in den Spam Ordner verschieben, bringt nicht viel.

Wir alle wissen, wie schwer es ist, wenn man betrogen wurde, wieder Vertrauen aufzubauen. Ich liebe meinen Lebensgefährten immer noch, aber es ist schwierig.

Diese Frau hat ein Problem, sie stürzt sich auf alles was in ihre Nähe kommt. So hat sie wohl auch in ihrem Keller 2 Waschkörbe voll mit Briefen an Männer mit denen sie wohl liiert war. Mein Lèbensfefährte sagt, das er einen großen Fehler gemacht hat, und es ihm sehr leid tut. Allerdings würde er sehr gerne einfach zum Alltag übergehen, und in die Zukunft schauen. Wir hatten da auch schon mehere Diskussionen.
Fakt ist, er hätte einfach gehen können, es sind nicht seine Kinder, er hat Schulden, sie hat ihm sogar versprochen, seine Schulden zu bezahlen usw.

06.09.2019 20:21 • #37


S
Zitat von Paintedindirt:
Also, wir sprechen viel. Und, das er das postmailfach so ließ, geschah auf meinen Wunsch hin, ich dachte wenn ich da zugriff habe, ist das für mich eine vertrauensbildende Maßnahme. Der Schuss ging allerdings nach hinten los. Nachdem dann gestern quasi eine Aufstellung von ihr kam, bezgl ihrer Attribute, und meiner Defizite quasi , eine Gegenüberstellung ,hat er ihr geschrieben . Wie grotesk und krank das ganze ist, etc ... Da wir um Urlaub sind, und nur mit Handys unterwegs, können wir das in der Mail nicht ändern. Das funktioniert wohl nur über den PC oder das Laptop. ...



Schaltet doch einfach mal in Euren Urlaub die besch...senen Handys aus! Dann ist erstmal Ruhe und ihr könnt überlegen, wie ihr das mal endlich in den Griff kriegt. Kleinen Kindern hat man früher diese Streitgeräte einfach weggenommen. Vielleicht sollte man das auch mal bei Euch machen. So ein Affentheater wegen ein paar Mails und so von der Schrulle. Einmal klare Ansage und gut ist. Das kann doch nicht so schwer sein. Meine Güte!

06.09.2019 20:27 • x 2 #38


Paintedindirt
Zitat von spotty:

Schaltet doch einfach mal in Euren Urlaub die besch...senen Handys aus! Dann ist erstmal Ruhe und ihr könnt überlegen, wie ihr das mal endlich in den Griff kriegt. Kleinen Kindern hat man früher diese Streitgeräte einfach weggenommen. Vielleicht sollte man das auch mal bei Euch machen. So ein Affentheater wegen ein paar Mails und so von der Schrulle. Einmal klare Ansage und gut ist. Das kann doch nicht so schwer sein. Meine Güte!



Diese Schrulle ..schreibt teilweise mehrmals am Tag, und wenn alle hier so leicht mit all diesen Dingen umgehen würden, bräuchte es dieses Forum nicht.
Sie hat gefühlte 5 x eine Ansage bekommen, ist bei whatsapp blockiert...müsste es eigentlich merken, die ist da einfach schmerzfrei...

06.09.2019 20:30 • #39


S
Zitat von Paintedindirt:
Diese Schrulle ..schreibt teilweise mehrmals am Tag, und wenn alle hier so leicht mit all diesen Dingen umgehen würden, bräuchte es dieses Forum nicht.
Sie hat gefühlte 5 x eine Ansage bekommen, ist bei whatsapp blockiert...müsste es eigentlich merken, die ist da einfach schmerzfrei...


Ja, Du aber augenscheinlich nicht. Wenn ihr jetzt im Urlaub seid, dann schalte doch einfach die Geräte aus und es ist erst einmal gut. Dann kannst Du im Anschluss, nach dem Urlaub, überlegen, wie ihr das handhaben wollt. Wegen der Schrulle würde ich mir nicht den Urlaub kaputtmachen lassen. Ist aber natürlich Dein Sache, wenn Du da unbedingt reinlesen muss. Das zeigt aber auch, dass da noch lange nicht Ende Gelände ist. Auch nicht mit Deinem Partner.

06.09.2019 20:35 • x 1 #40


Paintedindirt
Zitat von spotty:

Ja, Du aber augenscheinlich nicht. Wenn ihr jetzt im Urlaub seid, dann schalte doch einfach die Geräte aus und es ist erst einmal gut. Dann kannst Du im Anschluss, nach dem Urlaub, überlegen, wie ihr das handhaben wollt. Wegen der Schrulle würde ich mir nicht den Urlaub kaputtmachen lassen. Ist aber natürlich Dein Sache, wenn Du da unbedingt reinlesen muss. Das zeigt aber auch, dass da noch lange nicht Ende Gelände ist. Auch nicht mit Deinem Partner.




Liebe Spotty, da magst du Recht haben. Ich bin immer noch sehr verletzt, zum Teil aber auch weil ich mir dieses geschriebene reingezogen habe.
Und ja , ich bin entsetzt was sie schreibt und über mich . Mein Lebensgefährte sagt, das sie übertreibt, sie wollte relativ schnell, das er dort übernachtet, sie wollte gemeinsame Urlaube, all das wurde von ihm abgelehnt. Er hatte sich schln zurückgezogen als es rauskam, dennoch kam es für sie überraschend, weil sie nicht damit gerechnet hat das er sich gegen sie entscheidet. Da sie lt ihrer Aussage ihm alles bieten kann, in finanzieller Hinsicht und auch auf andere Art und Weise. Sie ist studierte Sozialpädagogin und nimmt alles auseinander.

06.09.2019 20:45 • #41


Paintedindirt
Zitat von Merilin:
Warum willst du sie nicht anzeigen
.was sie macht fällt unter dem Straf bestand Beleidigung und belästigung und üble Nachrede. Ja es kein stalking. Muss es auch nicht sein. Alleine dieses Mail schreiben und Kontakt aufnehmen ist strafbar wenn ihr es nicht wollt. Du musst aber schon hingehen und sagen dass es dich in Angst und schrecken versetzt und du Alpträume hast und dein Mann genauso. Und an die Geschäfts Email sowas zu schicken wird erst Recht ernstgenommen.
Willst du keine Anzeige machen weil du die Mails gerne liest oder weil du nicht besser bist ( böse zurückschreibst).




Ich schreibe nicht zurück, und bin nicht der Typ der sich auf so ein Niveau begibt.
Ich glaube nicht, das das strafbar ist. Stalkung wird genau definiert, und ich de je solange man noch selbst Möglichkeiten hat, ( mailadresse ändern, blockieren etc), hat man von strafrechtlicher Seite keine Chance.

06.09.2019 20:49 • #42


Sevi
Email Anbieter Seite im Internet aufrufen, Desktop Version anklicken und schon könnt ihr sie dort blockieren.
Geht auch wunderbar mit Handy.
Ohne App.

06.09.2019 20:55 • x 1 #43


M
Dein LG sagt doch dass er gerne in die Zukunft schauen würde, wieso tust du es nicht? .du bist doch diejenige die sich ständig mit dieser Frau beschäftigt. Die ständig darüber spricht. Es wird Zeit das Kapitel abzuschließen. Man könnte meinen du findest diese E-Mails toll weil du dich so gern damit beschäftigst.
Ich meine nicht stalking.
Belästigung ist strafbar und mit recht hohen Geldbussen dazu. Mehrere E-Mails Täglich zu schreiben ist belästigung. Wenn man bedenkt was drin steht sowieso.
Ich wurde mit anonymen Briefen und Mails von einer Nachbarin immer wieder kontaktiert. Nachdem ich bei der Polizei Anzeige wegen belästigung und übler Nachrede gestellt habe wurde sie vorgeladen und sollte aufhören. Natürlich hat sie nicht aufgehört. Ich meldete es und sie musste ein dreistelliges Bußgeld zahlen. Danach war ruhe

06.09.2019 20:58 • x 2 #44


A
Zitat von Paintedindirt:
Da sie lt ihrer Aussage ihm alles bieten kann, in finanzieller Hinsicht und auch auf andere Art und Weise. Sie ist studierte Sozialpädagogin und nimmt alles auseinander.


Und das bereitet Dir Sorge ?
Wo ist Dein Mann jetzt ?
Bei ihr , oder bei Dir ?

Was sie meint zu sein , ist doch völlig egal .
, denn sie ist es nicht , bei der Dein Mann ist .

Stell Dir mal vor , ich habe als Schwesternhelferin im Krankenhaus gearbeitet .
Alle Schwestern waren weg ,war alleine auf der Station .

Rote Lampe bei zwei Zimmern , wollte hin , aber da standen 3 Ärzte im Weg .
Als ich näher kam , hörte ich , dass sie sich über das Wochenende unterhielten , also kompett unwichtige Sachen .
Keine Bereitschaft von ihnen ein bischen zur Seite zu gehen .

Ich drück mich vor solchen eingebildeten Schnöseln doch nicht an der Wand entlang .Also habe ich einen von den 3 en zur Seite geschoben und bin durchgegengen .

Und weißt Du was die Folge war , selbst bei einer Visite sind sie etwas zusammengerückt , wenn ich vorbei musste .
Du hast einen verantwortungsvollen Beruf , Du bist toll , steh drüber . sie ist armselig ,was sie mit ihren Handlungen beweist, schubs sie beiseite ,aus Deinen Gedanken ,sie ist mittlerweile unwichtig . Kümmere Dich lieber darum zu heilen und Deiner Ehe eine Chance zu geben , Füll Deine Ehe wieder mit Leben und Freude , wenn Dir an Deiner Beziehung etwas liegt und erwarte das auch von Deinem Mann .

06.09.2019 21:30 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag