Puffeltierchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 742
Wenn er nicht wollte, dass die TE das liest, würde er der Geliebten den acc sperren oder/und sie anzeigen.
Er legt alles offen auf den Tisch, so dass die TE gar nicht anders kann, als alles zu lesen....wenn das nicht Absicht ist, weiß ich auch nicht.
Ja das ist komisch !
Habe aber ne andere Vermutung, er hat sie quasi überall geblockt.
Nur nicht da !
Ich vermute er lässt einfach einen Kanal offen für die Zukunft.
Denke er wartet vielleicht ab ob sich seine jetzige Dame beruhigt und wenn nicht, dann immer noch eine Alternative hat. Und den Kanal da offen zu halten auch heisst, ich will nicht das Du aus meinem Leben verschwindest. Und ihre Aufmerksamkeit und Energie wird ihm auch gefallen, denn überwiegend beschimpft sie ja seine Frau und nicht ihn. Und da scheinen sich Beide ja einig, das sie der Grund allen Übels ist.
Ansonsten ist das Problem eigentlich für Laien in 3Sekunden erledigt bei EMails. Den Absender blockieren, als Spam markieren etc. und da braucht man auch keine neue E-Mail Adresse.
Denke auch das dahinter mehr steckt.
Und Stalking ist es auch erst wenn man alle technischen Möglichkeiten ausgeschöpft hat und der Andere einem dann real folgt wo das nicht mehr klappt mit dem verhindern zb. auf Arbeit, vor der Wohnung stehen usw. wo es wirklich bedrohlich wird.
Wenn ich zb. eiskalt verlassen werde nach einer langen Beziehung, der Andere sich feige vor der Verantwortung oder einem klärenden Gespräch drückt und man leidet. Dann irgendwo schreibt, da noch lange kein Stalker ist sondern das eine ganz natürliche Sache ist. Und solange ich nicht vor der Tür stehe ungefragt usw. da ist es garnichts ! Auch nicht vor Gericht !