67

Geliebte gibt keine Ruhe

Lilly1981
Zitat von Paintedindirt:


Diese Schrulle ..schreibt teilweise mehrmals am Tag, und wenn alle hier so leicht mit all diesen Dingen umgehen würden, bräuchte es dieses Forum nicht.
Sie hat gefühlte 5 x eine Ansage bekommen, ist bei whatsapp blockiert...müsste es eigentlich merken, die ist da einfach schmerzfrei...


Also bei mir würde die ihre Beine unter die Arme nehmen und laufen. Und da wäre der Geduldsfaden längst geplatzt. Also ganz ehrlich? Blockieren oder anzeigen oder den Mist lesen? Aber warum lesen? Einmal reicht doch und dann konsequent agieren gegen die Hohle wütende Frucht.

06.09.2019 22:54 • #46


S
Zitat von Paintedindirt:
dennoch kam es für sie überraschend, weil sie nicht damit gerechnet hat das er sich gegen sie entscheidet. Da sie lt ihrer Aussage ihm alles bieten kann, in finanzieller Hinsicht und auch auf andere Art und Weise. Sie ist studierte Sozialpädagogin und nimmt alles auseinander.




Eine gekränkte Eitelkeit und eine Weisheit, die sich mal wieder bewahrheitet: Wenn ein Therapeut therapiert, dann weil er sich selbst therapiert.

Es fällt wieder mal auf, wie Du sie zitierst, ihre Argumente verwendest und das sie studiert ist. Na und? Auch studierte Menschen haben nicht immer kapiert, dass das Leben keine Theorie ist, sondern gelebtes Leben. Sozial und pädagogisch, dass passt hier ja hervorragend zusammen, nicht wahr? Ich würde mich an Deiner Stelle eher darüber amüsieren statt sich aufzuregen, weil diese Frau im Detail offenbart, wie mickrig sie ist, wie sehr sie auf materielle Aspekte wert legt und wie wenig die ihr jetzt nützen.

Noch einmal, wie bei Löwenzahn damals: ABSCHALTEN. AUSSPANNEN. Und nicht AUFREGEN. Menno und Fraulo.

07.09.2019 08:59 • x 3 #47


A


Geliebte gibt keine Ruhe

x 3


Kelene
Was deine Arbeit angeht: Frag mal in den umliegenden Krankenhäusern.
Da werden immer mehr Helfer eingestellt und verdienen im Schnitt mehr als im Heim.
Oder du fragst deinem Arbeitgeber ob er dich als Auszubildende einstellt.
Dann würdest du wenigstens ein Ausbildunhsgehalt erhalten.
Und je nach dem wie lange du schon in dem Bereich arbeitest könnte es sein das du die Ausbildung auf 2 Jahre verkürzen könntest.
In Bayern gilt ab 2020 die generalisierte Ausbildung. Weiß jetzt nicht ob das überall so ist.
Aber da bist du in Ausbildung in einem KH und würdest dort dein Gehalt beziehen.
Kommt sicher annähernd an dein jetziges Gehalt ran.
Probieren kannst du es ja mal.

07.09.2019 09:22 • x 1 #48


Paintedindirt
[quote=Kelene]Was deine Arbeit angeht: Frag mal in den umliegenden Krankenhäusern.
Da werden immer mehr Helfer eingestellt und verdienen im Schnitt mehr als im Heim.
Oder du fragst deinem Arbeitgeber ob er dich als Auszubildende einstellt.
Dann würdest du wenigstens ein Ausbildunhsgehalt erhalten.
Und je nach dem wie lange du schon in dem Bereich arbeitest könnte es sein das du die Ausbildung auf 2 Jahre verkürzen könntest.
In Bayern gilt ab 2020 die generalisierte Ausbildung. Weiß jetzt nicht ob das überall so ist.
Aber da bist du in Ausbildung in einem KH und würdest dort dein Gehalt beziehen.
Kommt sicher annähernd an dein jetziges Gehalt ran.
Probieren kannst du es ja mal.

. Ich habe einen Ausbildungsplatz, und 2 Schulplätze . Hatte beim Arbeitsamt Wegebau beantragt, das sie mir nicht genehmigt haben. Ich bin jetzt beim Arbeitsrechtler der Widerspruch dagegen eingelegt hat. Von dem Ausbildungsgehalt kann ich meinen Alltag nicht finanzieren, und ich würde gerne den Beruf der examinierten Fachkraft erlernen. Eigentlich bin ich gelernte Zahnmedizinfachangestellte, hab das auch mehr als 20 Jahre gemacht, bis zur Geburt meiner Zwillinge, dann war ich relativ schnell alleinerziehend, weil mein ex Mann, einfach eine Katastrophe war...soviel dazu

07.09.2019 17:35 • #49


Paintedindirt
Zitat von spotty:



Eine gekränkte Eitelkeit und eine Weisheit, die sich mal wieder bewahrheitet: Wenn ein Therapeut therapiert, dann weil er sich selbst therapiert.

Es fällt wieder mal auf, wie Du sie zitierst, ihre Argumente verwendest und das sie studiert ist. Na und? Auch studierte Menschen haben nicht immer kapiert, dass das Leben keine Theorie ist, sondern gelebtes Leben. Sozial und pädagogisch, dass passt hier ja hervorragend zusammen, nicht wahr? Ich würde mich an Deiner Stelle eher darüber amüsieren statt sich aufzuregen, weil diese Frau im Detail offenbart, wie mickrig sie ist, wie sehr sie auf materielle Aspekte wert legt und wie wenig die ihr jetzt nützen.

Noch einmal, wie bei Löwenzahn damals: ABSCHALTEN. AUSSPANNEN. Und nicht AUFREGEN. Menno und Fraulo.



Mir imponiert nicht das sie studiert hat. Mich hat einfach gekränkt, wie sie das was er vielleicht erwähnt hat, noch zu ihren Gunsten verwendet, ausmalt . Sicher machen die Männer die Frauen schlecht, oder stellen sie schlechter dar, wie sie in Wirklichkeit sind, das ist armselig u d legitimiert in keinster Art und Weise dieses fremdgehen. Aber so passiert. Das bedient in dieser Sache jedes Klischee.
Mich macht halt fertig, das all das was ich tue kn ihren Augen sche....ist. Es geht sie nichts an...nach all den Wiidrigkeiten , mit denen ich Jahre zu kämpfen hatte, habe ich mein Leben gut hinbekommen, und meine Angststörung ist manchmal ein handykap aber, es gibt schlimmeres. Ich bin da einfach auch zu kritisch mir selbst gegenüber. Viele Menschen, die ich kenne haben Ängste.
Geärgert hat mich diese Unverschämtheit mir gegenüber, und der mangelnde Respekt in meine Richtung. Ich, an ihrer Stelle hätte mich einfach zurückgezogen, und das schreibe ich nicht nur so, das hätte ich wirklich so gemacht.
Meine Ansprechpartner wäre einzig und alleine er gewesen, denn er ist Auslöser der Situation.

07.09.2019 17:39 • #50


Sevi
Warum juckt dich das so, dass sie dich sch. findet?
Darf sie doch.
Sie darf dich sogar nicht respektieren.
Muss sie nicht. Wenn sie das nicht will.

Du ziehst dich daran auf, weil du dich selber abwertest.
Weil du ein schweres Leben hattest und darum darf sie nicht schlecht über dich reden, denn du hast etwas geschafft oder auch nicht und das muss sie.... was? Anerkennen?

Muss sie nicht.

Lies ihre Emails nicht mehr und bleib bei dir.
Sei stolz auf das was du geschafft hast.
Du für dich.
Niemand sonst muss das gut finden, ausser dir.
Und wenn du zufrieden mit dir bist, dann ist es auch dreimal egal was irgendeine Uschi daher schreibt.
Lass die Emails ins Leere laufen und kümmer dich um dich und deine Verletzungen.
Die alte ist nur eine Baustelle die du auftust, um dich nicht wirklich mit dir auseinandersetzen zu müssen.
Stop das.
Und kümmer dich um dich und deine Verletzungen.

08.09.2019 10:45 • x 1 #51


A
Zitat von Paintedindirt:
Geärgert hat mich diese Unverschämtheit mir gegenüber, und der mangelnde Respekt in meine Richtung. Ich, an ihrer Stelle hätte mich einfach zurückgezogen, und das schreibe ich nicht nur so, das hätte ich wirklich so gemacht.


Du bist aber nicht sie - was stört es einen Baum , wenn sich ein Schwein an ihm kratzt . Du erwartest Respekt ?
Vielleicht beziehst Du Deine Wut auf sie , weil Dein Mann nicht genug hinter Dir steht .

08.09.2019 10:54 • x 2 #52


E
Zitat von Paintedindirt:
Da wir um Urlaub sind, und nur mit Handys unterwegs, können wir das in der Mail nicht ändern.

Insofern Internetanbindung besteht kann man i.d.R. sehr wohl auf die Emailproviderseite zugreifen und dort in den Einstellungen die Emailadresse als Spam markieren und nach Eingang sofort löschen lassen.

08.09.2019 11:08 • #53


M
Ich fasse zusammen: dein mann Ist fertig mit ihr. Sie Interessiert ihn wahrscheinlich nicht. Schon sowieso nicht weil sie so nervt. Kein Mann hat Interesse an einer nervigen Frau.
Ausser du. Du willst diese Mail Verbindung nicht kappen, du willst dich damit beschäftigen und du willst darüber reden und ja diese Frau imponiert dir. Sie interessiert dich wahnsinnig. So sehr dass du dich den ganzen Tag mit ihr beschäftigst während dein Mann sie längst vergessen hat.
Auch sie geniesst diese Verbindung. Sie ärgert dich mit Absicht weil sie weiss du fliegst total drauf und es macht hat ihr Spass. Ihr zwei habt eine Art Kampf.
Was kann man raten. Solange du so verrückt nach dieser Frau bist nichts. Vielleicht lässt dein Interesse irgendwann von selbst nach. Oder ihr Interesse dich zu ärgern.

08.09.2019 12:18 • #54


N
Ich kapiere es irgendwie nicht. Wieso bist du auf sie wütend? Dein Mann hat das alles angezettelt, dich belogen und betrogen und offenbar viel über dich erzählt.
Natürlich ist sie möglicherweise nicht ganz bei Trost, aber was tut es zur Sache? Das hast du wegen deines Mannes an der Backe.
Projeziere doch deine Wut mal woanders hin. Ihr seid nicht in der Lage Strafanzeigen zur erstatten. Weshalb? Wieso tut ihr so machtlos?
Ich hatte monatelang einen völlig gestörten Stalker. Wenn ich nur rumsitzen und schimpfe lösen sich Probleme aber nicht. Das ist ein Fall für die Polizei. Es sei denn es ist doch alles ganz anders und ihr wollt auch unbedingt ihren Stuss lesen.

08.09.2019 12:47 • x 2 #55


Paintedindirt
Zitat von nudel:
Ich kapiere es irgendwie nicht. Wieso bist du auf sie wütend? Dein Mann hat das alles angezettelt, dich belogen und betrogen und offenbar viel über dich erzählt.
Natürlich ist sie möglicherweise nicht ganz bei Trost, aber was tut es zur Sache? Das hast du wegen deines Mannes an der Backe.
Projeziere doch deine Wut mal woanders hin. Ihr seid nicht in der Lage Strafanzeigen zur erstatten. Weshalb? Wieso tut ihr so machtlos?
Ich hatte monatelang einen völlig gestörten Stalker. Wenn ich nur rumsitzen und schimpfe lösen sich Probleme aber nicht. Das ist ein Fall für die Polizei. Es sei denn es ist doch alles ganz anders und ihr wollt auch unbedingt ihren Stuss lesen.



Also lesen will ich diesen Stuss nicht, und ich schrieb ja schon, das er da eine grosse Mitschuld trägt. Aber ne Straranzwege weil jemand mails schreibt, ich hatte jahrelang nen extrem bescheuerten ex Mann an der Backe, mit stalking, nachts vor der Tür stehen etc
Ich hatte ne einstweilige Verfügung, das er dich mir nicht nähern darf, da konnte ich kaum was machen.
Und, mich bei der Polizei belächeln lassen, danke. Hab ich alles schon durch.
Ich denke Mail adresse ändern, und nicht mehr beachten...

08.09.2019 15:42 • #56


Sevi
Zitat von Paintedindirt:


Also lesen will ich diesen Stuss nicht


Ist das so?

08.09.2019 16:00 • x 1 #57


A
Zitat von Paintedindirt:
Also lesen will ich diesen Stuss nicht,


Und damit ich Dir keinen Stuss schreibe ,bin ich hier raus .
Brauche mir keine Gedanken über einen möglichen Weg für Dich zu machen , auch gut .

08.09.2019 17:10 • x 1 #58


aquarius2
Dann lies das auch nicht.

08.09.2019 17:12 • x 1 #59


I
Verstehe ich nicht wirklich !
Die Affäre ist vorbei, sie hat nicht bekommen was sie wollte.
Wenn sie jetzt noch schreibt, lässt du Kanäle offen. Wieso schliesst du die nicht?

Noch am Tag der Beendigung der Affäre meines Mannes. Waren alle, und ich meine alle, Verbindungen gekappt. Zum Teil war sie sogar schneller.
Das ist 10 Monate her und weder er noch ich haben jemals wieder etwas gehört oder gelesen.

Warum gibst du eine Reaktion ab ?
Genau das ist ja ihr Ziel.
Lass sie schreiben ( wobei ich die Möglichkeit dazu immer noch nicht verstehe)
Lösch den Mist doch noch bevor du ihn liest.

08.09.2019 19:03 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag