Zitat von spotty:
Eine gekränkte Eitelkeit und eine Weisheit, die sich mal wieder bewahrheitet: Wenn ein Therapeut therapiert, dann weil er sich selbst therapiert.
Es fällt wieder mal auf, wie Du sie zitierst, ihre Argumente verwendest und das sie studiert ist. Na und? Auch studierte Menschen haben nicht immer kapiert, dass das Leben keine Theorie ist, sondern gelebtes Leben. Sozial und pädagogisch, dass passt hier ja hervorragend zusammen, nicht wahr? Ich würde mich an Deiner Stelle eher darüber amüsieren statt sich aufzuregen, weil diese Frau im Detail offenbart, wie mickrig sie ist, wie sehr sie auf materielle Aspekte wert legt und wie wenig die ihr jetzt nützen.
Noch einmal, wie bei Löwenzahn damals: ABSCHALTEN. AUSSPANNEN. Und nicht AUFREGEN. Menno und Fraulo.
Mir imponiert nicht das sie studiert hat. Mich hat einfach gekränkt, wie sie das was er vielleicht erwähnt hat, noch zu ihren Gunsten verwendet, ausmalt . Sicher machen die Männer die Frauen schlecht, oder stellen sie schlechter dar, wie sie in Wirklichkeit sind, das ist armselig u d legitimiert in keinster Art und Weise dieses fremdgehen. Aber so passiert. Das bedient in dieser Sache jedes Klischee.
Mich macht halt fertig, das all das was ich tue kn ihren Augen sche....ist. Es geht sie nichts an...nach all den Wiidrigkeiten , mit denen ich Jahre zu kämpfen hatte, habe ich mein Leben gut hinbekommen, und meine Angststörung ist manchmal ein handykap aber, es gibt schlimmeres. Ich bin da einfach auch zu kritisch mir selbst gegenüber. Viele Menschen, die ich kenne haben Ängste.
Geärgert hat mich diese Unverschämtheit mir gegenüber, und der mangelnde Respekt in meine Richtung. Ich, an ihrer Stelle hätte mich einfach zurückgezogen, und das schreibe ich nicht nur so, das hätte ich wirklich so gemacht.
Meine Ansprechpartner wäre einzig und alleine er gewesen, denn er ist Auslöser der Situation.