6

Ich soll Sie in Ruhe lassen / liebe Sie

H
Ich möchte mich erstmal bedanken bei euch ,es mich viel gebracht . Danke ich hoffe aber noch mehr Ratschläge zu bekommen

07.05.2014 15:48 • #16


P
Kontakt abrechen selber auszeit nehmen kurz und dann nochmal ein einzigstes mal nachfragen um was es geht und gehn ganz keine spielchen oder g.pitimaus kopf hoch wird gut!

07.05.2014 16:23 • #17


A


Ich soll Sie in Ruhe lassen / liebe Sie

x 3


N
Hallo hb,

Meinungen bekommst du sicherlich noch viele, immer in die gleiche Richtung .
Dein größtes Problem nach 22 Jahren wird es sein diese auch zulassen zu können.

Du liebst diese Frau, sie hat dich aber auch ein Stück weit zu dem erzogen was du jetzt bist!( auch sicherlich nicht bewußt)
Das wird schwer

LG

07.05.2014 16:39 • #18


M
Hallo hb,

Sanin sagt da schon was richtiges:

Zitat von sanin:
Deine Frau hat dich betrogen, und kommt selbst damit nicht zurecht? Irgendwie verstehe ich das nicht.


Vermutlich ist die Frau gerade dabei, ohne Ar. in der Hose aus der Beziehung zu gehen. Mann warm halten, könnte ja sein, daß das Single- oder gar Nebenbuhlerimalltag-Leben nicht so gut ist wie es riecht...

Da stinkt was und zwar ganz gewaltig.

MfG
Manfredus

08.05.2014 16:31 • #19


M
Hallo hb,

wenn ich so darüber nachdenke: Kann es sein, das Sie Dir den Seitensrpung gebeichtet hat, weil Sie wollte, daß Du die Beziehung beendest? Damit Sie Dir nicht erzählen muß, daß Sie sich trennen will? Dir sozusagen den schwarzen Peter zuschieben möchte?

LG
Manfredus

08.05.2014 17:02 • #20


V
ich denke, dass es so wie sie sagt - kommt nicht zu recht, fühlt sich benutzt u.s.w. auch stimmen kann!
nur hat sie vergessen zu erzählen, warum sie sich benutzt fühlt und womit kommt sie nicht zu recht.
nämlich, wenn der mann ihr was versprochen hat, gemeinsame zukunft, große liebe u.s.w
und nun zieht er sich zurück oder verlässt sie. und so kann sie durchaus nach 3 jahren auch benutzt fühlen und so kommt sie mit dem verlust nicht mehr zu recht.
irgendwie so in dieser richtung kann ich ihre aussage noch verstehen, alles andere nach 3 jahren nebenbeziehung ist einfach nur bescheuert!

08.05.2014 19:56 • #21


R
hb, warum ziehst DU denn auf unbestimmte Zeit aus, wenn SIE eine Auszeit braucht? SIE kommt doch nicht zurecht - wie sie sagt. Obwohl sie 3 Jahre gut zurecht kam. Es ist doch ein Witz, dass man sich wegen ein bißchen S. vor Jahren als traumatisiertes Reh darstellt.

Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Mach einen Termin mit ihr und dann Nägeln mit Köpfen. Oder stell alle Zahlungen ein usw. Das beschleunigt den Denkprozess bei ihr wundersam und rasend schnell.

MannmitBekannter hat recht: Rede lieber mit einem Haustier, dann bleiben dir solche dummen Erklärungen erspart.

08.05.2014 20:22 • x 2 #22


M
Das traumatisierte Reh

09.05.2014 07:12 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag