HeavyDreamy
- 7834
- 2
- 12995
HeavyDreamy
Zitat von Wirdschon:Nur vergisst Du, dass Wunden, die nicht ordentlich sauber gemacht wurden, eitern.
Cocolores
Zitat von Lise2090:dass sie sich mehr gewünscht hat und versucht hat uns auseinander zu bringen
Zitat von Lise2090:Denke sie wollte nur in der Wunde rumstochern, anstatt sich wahrhaftig zu entschuldigen.
Zitat von Lise2090:Warum man es auch immer nötig hat, etwas mit einem vergebenem Mann zu haben...
Zitat von Lise2090:Sie wusste ja von Anfang an, dass er vergeben ist. Es dann dennoch zu versuchen finde ich dann nicht ok.
Zitat von Lise2090:Er hätte mich aber niemals verlassen, dafür war ihm das war wir hatten viel zu wichtig.
Zitat von Heavydreamy:Mehrere Jahre? Oje, das scheint tiefer zu sein - Tut mir Leid, aber da kann man wirklich nix mehr beschönigen.
Zitat von Lise2090:Befürchte aber, dass er es nicht toll finden wird, dass ich in sein Handy geschaut habe.
Zitat von Lise2090:dass er mich liebt und unsere gemeinsame Zeit nicht für eine sinnlose Affäre wegwerfen will.
Zitat von Lise2090:Hoffe auch, dass sie sich nichts darauf einbildet, dass er geschaut hat..
Lise2090
GreenTara
Zitat von Lise2090:Er will die Ehe, so wie ich auch
Cocolores
Zitat von Lise2090:Die Trennung wäre zu schmerzhaft für mich.
Zitat von Lise2090:aber anscheinend auch für ihn, sonst hätte er mich ja verlassen können, da er eine andere Option gehabt hätte. Daran halte ich ebenfalls fest. Er will die Ehe, so wie ich auch.
Zitat von GreenTara:Er wird Verständnis haben, dass du dich vergewissern musstest, und er wird bereitwillig einer Paartherapie zustimmen.
Lise2090
She-Ra
Lise2090
Lise2090
Wurstmopped
Zitat von Lise2090:@She-Ra dass er sie gegenwärtig noch liebt, ist ja eher unwahrscheinlich
aequum
Zitat von Lise2090:Seine Antwort war: ich habe nur mal geschaut. Tut mir leid, falls es dich verletzt hat.
Anacapri
mokka_23
Lise2090
Lise2090