aequum
- 8954
- 24978
aequum
Zitat von Lise2090:@aequum er meinte, dass er einfach mal schauen wollte ohne Hintergedanken. Also es steckte wohl nichts dahinter, außer Neugier. So habe ich es aus ...
cline
Lise2090
cline
HeavyDreamy
Zitat von Lise2090:Er meinte, er war fasziniert von ihr, mehrere Jahre
Margerite
Zitat von Laetitia2024:Dass er ihr Profil besucht hat, heißt doch nicht automatisch, dass sie sich nicht mehr treffen, telefonieren oder schreiben.
Margerite
Zitat von Lise2090:Also es steckte wohl nichts dahinter, außer Neugier. So habe ich es aus dem Gespräch rausgehört.
Leonhard
Zitat von Lise2090:Ich verstehe nicht, warum es ihn überhaupt noch interessiert, was sie treibt. Ich dachte ehrlich gesagt, dass er sie geblockt hätte. Das hätte ich zumindest so gemacht..
GreenTara
Zitat von Lise2090:und er hat wohl wieder geschaut.
cline
Cocolores
Zitat von Lise2090:ich habe nur mal geschaut. Tut mir leid, falls es dich verletzt hat.
Zitat von Lise2090:Jedoch hatte ich wieder nachgeschaut und ihr Name ist immer noch in der Suchleiste und er hat wohl wieder geschaut.
Zitat von Lise2090:Ich hoffe, dass die Therapie da helfen wird.
Zitat von Heavydreamy:Für mich wäre das der Todesstoss in der Partnerschaft
Zitat von Heavydreamy:Du willst deinen Mann ums verrecken behalten, hab ich das Gefühl, völlig egal, was er dir auch sagt - So mein Gefühl.
Zitat von aequum:Nur wenn er wirklich für eure Beziehung kämpfen wollen würde, würde er jeglichen Kontakt mit ihr abstellen, um auch ihm es zu ermöglichen, möglichst schnell mit ihr abschließen zu können. Dazu ist er wohl leider nicht bereit.
Zitat von GreenTara:Auf der anderen Seite, schreibst du, dass eine Trennung keine Option ist. Mit anderen Worten: Er hat doch nichts zu verlieren, fühlt sich sicher. Zu sicher.
Lise2090
Lise2090
GreenTara
Wirdschon
Zitat von Lise2090:sie in seinen Augen nur eine billige Affäre war