A
Vermisst er sie?
sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:@sonntag_morgen Da habe ich nicht mitgelesen. Aber ich glaube, auch ohne dies die af hat einen neuen, ist es schwer, sich dem Prozess des entliebens zu stellen. Zusätzlich zum normalen verliebt sein kommt ja noch das Abenteuer hinzu.Es dauert einfach. Für mich war es sehr schwer das auszuhalten und zuzugestehen. Als ...
BernhardQXY
Zitat von sonntag_morgen:ist ja auch respektlos Lisse gegenüber: er bleibt zwar bei ihr, tut aber nichts um ihre Gefühle zu schützen und seine Verliebtheit loszuwerden.
MissLilly
Zitat von Lise2090:dann verstehe ich aber nicht, warum er sich für mich entschieden hat und gegen sie... das macht in meinem Kopf keinen Sinn.
sonntag_morgen
Zitat von MissLilly:Weil er weiß, dass er sie nicht dauerhaft halten kann. Wäre zu anstrengend für ihn. Er braucht offensichtlich Bewunderung UND Sicherheit.
MissLilly
sonntag_morgen
Zitat von MissLilly:Mich würde viel eher interessieren wie die Ex-Freundin vor @Lise2090 vom Typ und Aussehen her war ? Wegen der war er ja sogar in Therapie
Margerite
Zitat von Felica2024:Die eine Frau für Abenteuer und Aufregung, die andere für ein sicheres Zuhause.
Margerite
Zitat von sonntag_morgen:Würde sie sagen: das Online-Nachschauen ist ein Dealbreaker, passiert es nochmal bin ich weg und würde das auch ernst meinen, dann würden sich die Spielregeln ändern.
Es ist ja auch respektlos Lisse gegenüber: er bleibt zwar bei ihr, tut aber nichts um ihre Gefühle zu schützen und seine Verliebtheit loszuwerden.
Bouwi