Felica2024
- 2481
- 3798
Felica2024
Zitat von Cocolores:Wenn man den verinnerlicht sieht man Dinge evt auch anders und kann sich eher damit auseinandersetzen und ggf. lösen.
Margerite
Zitat von Felica2024:Ja, und man schwebt.
Felica2024
Zitat von Margerite:Fragt sich bloß wie lange. Wenn die Ehefrau (wahlweise der Ehemann) dahinter kommt, ist es mit dem Schweben schnell vorbei.
Lise2090
GreenTara
aequum
Zitat von Lise2090:Mir geht es momentan echt nicht so gut, weil er einfach nicht aufhört nach ihr zu schauen.
Cocolores
Zitat von Lise2090:Ich muss jetzt erstmal meine Ehe in den Griff bekommen
HeavyDreamy
Zitat von Cocolores:Um eine Ehe wieder in den Griff zubekommen, müssen aber beide dran arbeiten.
Du kannst Dich abstrampeln so viel Du willst, so lange er nicht wirklich will, kannst Du da wenig bewegen.
Zitat von Lise2090:Ich muss jetzt erstmal meine Ehe in den Griff bekommen. Ich wünsche euch alles gute und vielleicht bis bald.
sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:@alle Entschuldigt, dass von mir nichts kam. Ich danke euch, für eure zahlreichen Antworten und eurer Zeit. Mir geht es momentan echt nicht so gut, weil er einfach nicht aufhört nach ihr zu schauen. Ich ziehe mich jetzt erstmal zurück. Vielleicht kommt irgendwann wieder etwas von mir. Ich muss jetzt erstmal meine ...
HeavyDreamy
Zitat von sonntag_morgen:Du brauchst doch Austausch und Anteilnahme und auch, dass man dir Mut zuspricht.
MissNoName
Zitat von Heavydreamy:Loslassen ist da die einzige Möglichkeit, bzw, ich würde ihn sogar darum bitten, auszuziehen. Denn er schaut weiterhin nach ihr, dem würd ich nix mehr kochen oder waschen oder putzen oder sonst was. Der braucht nen gewaltigen Tritt in den Bobbes nach draussen!
Timeconsumption
BernhardQXY
sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:Hui, Im Grunde ist alles gesagt. Man bekommt seine Ehe nicht alleine in den Griff. Und der Affärenfuhrer muss selbst zu einer Erkenntnis kommen. Und hier ist der Knackpunkt. Wenn der Betrüger nicht auch aus dem Herzen heraus neu durchstarten will, ist das Projekt zum scheitern verurteilt. Dazu braucht es auch den ...
BernhardQXY