Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5738
Zitat von Lise2090:@Felica2024 wir haben nach wie vor S.. Daran hat sich nichts verändert.
Ja, und das ist gut so.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Lise2090:@Felica2024 wir haben nach wie vor S.. Daran hat sich nichts verändert.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Lise2090:@cline ja, wir sind jedes Jahr mindestens 2 mal im Urlaub. Jedes Wochenende zusammen, machen zusammen Sport, gehen abends aus.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Lise2090:danke für deine Antwort, aber es liest sich für mich so, als würde er sie lieben und ich wäre mir die vernünftigere Wahl bzw. der " Trostpreis"
Lise2090
Mitglied
Lise2090
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Lise2090:dann verstehe ich aber nicht, warum er sich für mich entschieden hat und gegen sie... das macht in meinem Kopf keinen Sinn.
Lise2090
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Lise2090:Ich habe ihn bereits darauf angesprochen, aber er sagt, dass er da keine Veränderung bemerkt hat
Zitat von Lise2090:Ich bin da auch eher "einfach gestrickt"
Ema
Mitglied
Zitat von Lise2090:aber es liest sich für mich so, als würde er sie lieben und ich wäre mir die vernünftigere Wahl bzw. der " Trostpreis"
Felica2024
Mitglied
Zitat von Lise2090:@Heavydreamy aber erst jetzt und nicht nach der Auflösung der Affäre...
Margerite
Mitglied
Zitat von Lise2090:als würde er sie lieben und ich wäre mir die vernünftigere Wahl bzw. der " Trostpreis"
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Lise2090:aber erst jetzt und nicht nach der Auflösung der Affäre...
Ema
Mitglied
Zitat von Lise2090:dann verstehe ich aber nicht, warum er sich für mich entschieden hat und gegen sie... das macht in meinem Kopf keinen Sinn.
Lise2090
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Lise2090:ich mache schon ihm zu liebe viel mit bzw. war das immer schon so.