Felica2024
- 2483
- 3801
Felica2024
Zitat von Lise2090:Er sagt zwar immer, dass es schön mit mir ist, aber er verhält sich anders als davor.
Lise2090
Felica2024
Zitat von Lise2090:@Felica2024 ja, aber ich habe es auch. Ich würde gerne mit ihm darüber reden, aber ist es richtig meinen Mann dabei zu trösten, wie er einer ...
HeavyDreamy
Zitat von Lise2090:Er hat es zugegeben: er vermisst sie, aber er wird sie nicht kontaktieren. Es ist ein Gefühl, was er zurzeit nicht beschreiben kann. Er hat einfach das Verlangen, sie sich anzuschauen. Ihre Bilder, oder was sie zurzeit macht.
Lise2090
HeavyDreamy
Zitat von Lise2090:Ich weiß da nicht mehr weiter
Felica2024
Zitat von Lise2090:@Felica2024 das haben wir nach der Affäre tatsächlich. Er sagt, er wäre glücklich und es würde ihm nichts fehlen. Ich weiß da nicht mehr weiter ...
DasLeben
Zitat von Lise2090:Nun meine Frage: vermisst er sie? Denkt er noch an sie? Ich möchte ihn noch nicht darauf ansprechen, sondern meine Gedanken sortieren. Damals hat es mir so unglaublich wehgetan. Ich weiß, es ist nur Social Media, aber dennoch schmerzt es mich irgendwie.
Cocolores
Zitat von Lise2090:Ich möchte meinen alten Mann zurück.
Zitat von Lise2090:ich meine allgemein stand er nie auf jüngere, hat gesagt er steht auf Frauen in seinem Alter,
Zitat von Ema:Oder ist es für dich ein Zeichen von Liebe, wenn er es fertigbringt, dich so lange Zeit zu belügen, zu betrügen und zu hintergehen?
Und die andere - nebenbei gesagt - ebenso.
Zitat von Ema:Dazu gehört schon ein ordentliches Maß an Skrupellosigkeit und Egozentrik.
Zitat von Margerite:Die meisten Affärengänger entscheiden sich dann doch für die Ehefrau, denn das Risiko, mit der anderen eine Enttäuschung zu erleben, ist groß
Zitat von Lise2090:Er sagt, er wäre glücklich und es würde ihm nichts fehlen
Waris07
BernhardQXY
MMHW71
Zitat von Heavydreamy:Weil du seine Sicherheit erstmal noch bist und sie ja wohl eben vergeben, wie du geschrieben hast.
Zitat von Felica2024:Gerade nach Affären ist das Weitermachen mitunter tödlich.
Margerite
Zitat von Lise2090:Er müsste sich den Kopf zerbrechen. Ich sehe in ihm den Mann, der er vorher war. Derzeit erkenne ich ihn nicht wieder. Dieses Mädchen ist 10 Jahre jünger als er und ist nicht der Typ Frau, den er sich als seine Traumfrau vorgestellt hat (das, was er mir immer gesagt hat). Ich weiß zurzeit nicht wer er ist. Ich möchte meinen alten Mann zurück
Cocolores
Zitat von cline:Ich habe iwann ein Video gesehen, dass man nicht den Mensch vermisst sondern das was man mit ihm erlebt hat.
Margerite
Zitat von Lise2090:aber ist es richtig meinen Mann dabei zu trösten, wie er einer anderen nachtrauert? Es fühlt sich so falsch und verletzend an.