Margerite
- 2995
- 7860
Margerite
Zitat von Lise2090:Auf der einen Seite bin ich froh, dass er es mir gebeichtet hat, aber auf der anderen Seite habe ich einfach Angst..
Margerite
Zitat von MMHW71:Warum bekommt man die nicht weg aus dem Kopf. Obwohl man in seinem eigenen Leben wieder fest angekommen ist und glaubt, es passt alles und man will dieses Leben gar nicht tauschen und trotzdem........
cline
Margerite
Zitat von cline:dass man nicht den Mensch vermisst sondern das was man mit ihm erlebt hat.
cline
Felica2024
Ema
Zitat von cline:Ich habe iwann ein Video gesehen, dass man nicht den Mensch vermisst sondern das was man mit ihm erlebt hat. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich habe das für mich verinnerlicht ... weil: das was man mit dem AP erlebt hat, kann man genauso gut mit jemand anders machen.
cline
Lise2090
Felica2024
Zitat von Lise2090:Dieses Mädchen ist 10 Jahre jünger als er und ist nicht der Typ Frau, den er sich als seine Traumfrau vorgestellt hat (das, was er mir immer gesagt hat
Lise2090
Lise2090
Lise2090
Lise2090
Felica2024
Zitat von Lise2090:steht auf Frauen in seinem Alter, doll geschminkt mag er auch nicht. Die Frau ist das Gegenteil von mir
Zitat von Lise2090:War das alles gelogen, was er mir zuvor gesagt hat