Ema
- 11848
- 36637
Ema
Zitat von Lise2090:hat mir erklärt, dass sie sich mehr gewünscht hat und versucht hat uns auseinander zu bringen
Zitat:Er sagte, dass er mich liebt und unsere gemeinsame Zeit nicht für eine sinnlose Affäre wegwerfen will.
Zitat von Lise2090:Ich habe noch eine andere Angst: wenn ich immer wieder auf dem Thema rumreite, wann sollen wir jemals Frieden finden? Ich hab Angst dadurch einfach alte Wunden aufzureißen. Wir haben es bis hierher geschafft und es war auf keinen Fall leicht. Ich schätze, ich muss einfach einen Weg finden damit abzuschließen...
Zitat von Lise2090:Die Trennung wäre zu schmerzhaft für mich. Das sage ich ganz ehrlich, aber anscheinend auch für ihn, sonst hätte er mich ja verlassen können, da er eine andere Option gehabt hätte. Daran halte ich ebenfalls fest. Er will die Ehe, so wie ich auch.
Zitat von Lise2090:er hat wohl wieder geschaut. Ich hoffe, dass die Therapie da helfen wird
Zitat von Lise2090:er hat gesagt, dass sie mehr wollte und uns auseinander bringen wollte. Er hat aber nie an einer ernsthafte Beziehung mit ihr gedacht, auch wenn er ihr das so gesagt hatte
Zitat von Lise2090:aber hat nicht bedacht, dass er mich wirklich liebt und sie in seinen Augen nur eine billige Affäre war. Sie tut mir kein bisschen leid.
Zitat von Lise2090:Ich weiß nur, dass ich diese Ehe nicht aufgeben werde. Das steht für mich fest.
Wirdschon
Zitat von Lise2090:r hat es zugegeben
Lise2090
GreenTara
Zitat von Lise2090:Sie scheint wieder vergeben zu sein
cline
Zitat von Lise2090:Sie scheint wieder vergeben zu sein. Also ist diese Sorge schon mal weg
aequum
Zitat von Lise2090:@aequum ich habe sie mir auf Instagram nochmal angeschaut. Sie scheint wieder vergeben zu sein. Also ist diese Sorge schon mal weg
Lise2090
Ema
Zitat von Lise2090:Er ist nur zurzeit sehr verwirrt.
Felica2024
Zitat von Lise2090:@aequum ich habe sie mir auf Instagram nochmal angeschaut. Sie scheint wieder vergeben zu sein. Also ist diese Sorge schon mal weg
Felica2024
Zitat von Lise2090:Er hat ja gestern auch explizit gesagt, dass er bei mir bleiben wird und möchte.
Felica2024
Zitat von Lise2090:dass er mich liebt und unsere gemeinsame Zeit nicht für eine sinnlose Affäre wegwerfen will.
Felica2024
Zitat von Lise2090:Ich schätze, ich muss einfach einen Weg finden damit abzuschließen...
Felica2024
Zitat von Lise2090:habe nur mal geschaut. T
GreenTara
Wirdschon
Zitat von Felica2024:sinnvolle Affäre