PsychoMantis
- 93170
PsychoMantis
Zitat von Lise2090:Ich habe das Forum gestern Abend entdeckt und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt, ich bin ziemlich durcheinander. Vor einem Jahr habe ich ...
Hedwig11
Lise2090
Lise2090
HeavyDreamy
Zitat von Lise2090:Er hat es zugegeben: er vermisst sie, aber er wird sie nicht kontaktieren. Es ist ein Gefühl, was er zurzeit nicht beschreiben kann. Er hat einfach das Verlangen, sie sich anzuschauen. Ihre Bilder, oder was sie zurzeit macht. Ich hab wirklich nur geweint gestern Abend. Auf der einen Seite bin ich froh, dass er es mir gebeichtet hat, aber auf der anderen Seite habe ich einfach Angst..
aequum
Zitat von Lise2090:Auf der einen Seite bin ich froh, dass er es mir gebeichtet hat, aber auf der anderen Seite habe ich einfach Angst..
HeavyDreamy
GreenTara
Zitat von Lise2090:Auf der einen Seite bin ich froh, dass er es mir gebeichtet hat, aber auf der anderen Seite habe ich einfach Angst..
Zitat von Lise2090:Es ist ein Gefühl, was er zurzeit nicht beschreiben kann
HeavyDreamy
GreenTara
Zitat von Heavydreamy:Da hilft nur loslassen
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Es könnte ja auch ihm gelingen, loszulassen.
cline
Zitat von Luto:
Ich habe noch nie in meinem Leben daran gedacht, verzeihen zu müssen oder zu wollen
GreenTara
MMHW71
Zitat von Lise2090:Er hat es zugegeben: er vermisst sie, aber er wird sie nicht kontaktieren. Es ist ein Gefühl, was er zurzeit nicht beschreiben kann. Er hat einfach das Verlangen, sie sich anzuschauen. Ihre Bilder, oder was sie zurzeit macht. Ich hab wirklich nur geweint gestern Abend. Auf der einen Seite bin ich froh, dass er es mir gebeichtet hat, aber auf der anderen Seite habe ich einfach Angst..
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Seine Ehe scheint ihm ja auch nicht gleichgültig zu sein.