Zitat von Lise2090: Er hat es zugegeben: er vermisst sie, aber er wird sie nicht kontaktieren. Es ist ein Gefühl, was er zurzeit nicht beschreiben kann. Er hat einfach das Verlangen, sie sich anzuschauen. Ihre Bilder, oder was sie zurzeit macht. Ich hab wirklich nur geweint gestern Abend. Auf der einen Seite bin ich froh, dass er es mir gebeichtet hat, aber auf der anderen Seite habe ich einfach Angst..
Schaizze für dich, aber zumindest ist er jetzt ehrlich zu dir und es liegt an dir, ob du das weiterhin so mitmachen möchtest oder nicht mehr.
Er schwärmt ja schon Jahre lang von ihr. Und jetzt, wo er mit ihr auch fremdgegangen ist - für mich wäre das definitiv zu Ende, auch weil du jetzt von ihm gehört hast, dass er sie eben toll findet.
Willst du einen Menschen weiterhin an der Seite, der eigentlich was anderes möchte? Nicht wirklich oder?
Wenn ich von meinem Part gesagt bekomme, dass es einen Menschen gibt, den man absolut toll findet und man Verlangen hat, egal obs das Aussehen ist oder eben auch mehr, wäre das für mich der absolute Todesstoss, um zu sagen:
Ich möchte mich von dir trennen, da ich mich nicht von dir wirklich geliebt und begehrt fühle.