Lise2090
- 67
- 2
- 83
Lise2090
HeavyDreamy
Zitat von Lise2090:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun kann, um mich besser zu fühlen. Ich weiß nur, dass ich diese Ehe nicht aufgeben werde. Das steht für mich fest.
cline
Zitat von BernhardQXY:Das stimmt absolut nicht.
Zitat von cline:Meine ganz persönliche Meinung
BernhardQXY
cline
BernhardQXY
cline
Zitat von BernhardQXY:Es steht jedem frei eine eigene Meinung zu haben
GreenTara
Timeconsumption
Zitat von Lise2090:@Timeconsumption darf ich fragen, was du in meiner Situation machen würdest? Was denkst du darüber. Ich bin für jeden Tipp und Gedanken dankbar! ...
aequum
Zitat von Lise2090:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun kann, um mich besser zu fühlen. Ich weiß nur, dass ich diese Ehe nicht aufgeben werde. Das steht für mich fest.
Margerite
Zitat von cline:Meine ganz persönliche Meinung dazu: Verzeihen kann man nicht steuern. Das ist ein innerer Prozess, den man iwann registriert und nur dann ist (für mich) verzeihen Verzeihen, wenn ich nicht verletzt zurück blicke ... sondern das was war als gegeben hinnehme - ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Sprich: das Unrecht was ich darin gesehen habe ist verarbeitet.
Margerite
Zitat von GreenTara:wie die billige Affäre und die Frau die er schon jahrelang toll fand zusammenpassen. Es geht nicht darum, dass du wieder und wieder damit anfängst, aber wenn ihr euch eine offenere Kommunikation aneignen wollt, können unschöne Themen ja auch vorgebracht werden. Schöne gemeinsame Vorhaben allein reichen nicht aus.
BernhardQXY
cline
Luto
Zitat von Margerite:Die tolle Frau, die er schon immer bewunderte - ein Schlag ins Gesicht der Partnerin
Zitat von cline:Männer und Frauen womöglich unterschiedliche Wege gehen um zu Verzeihen.