Wurstmopped
Gast
Zitat von Heavydreamy:Sie verzeiht ihm ja jetzt nochmals, obwohl er weiterhin nach seiner Affäre schaut.
Sie hat ihm verziehen und das sollten wir respektieren!
Wie ich schon schrieb, davon auszugehen, dass man die Affäre nach Beendigung verabscheut und die AM oder den AF aus den Gedächtnis löscht ist wohl eher der Wunsch, als die Realität.
Mann, Frau erinnert sich dann und wann gerne an die schönen oder leidenschaftlichen Stunden zurück.
Auch wenn man sich sehr wahrscheinlich wünscht, diese Affäre niemals begonnen zu haben, es bereut und man die Affäre als einen sehr großen Fehler verbucht.
Warum er das Profil angeklickt hat, vielleicht weil er sehen wollte was sie so macht, ihr geht.
So wie beim Ex, Exen wo man hien und wieder mal schaut wie das Leben so verläuft.
Ich würde es nicht überdramatisieren, auch wenn es natürlich alte Wunden ein Stück weit wieder aufreißt.
Dennoch, gehe ich nicht soweit, ihm zu unterstellen, er wollte die Affäre wieder aufleben lassen.
Es besteht Redebedarf und sie sollte ihm klarmachen, dass es keine 3 Chance gibt und sein Verhalten nicht zwingend vertrauensbildend ist.
Klare Grenzen und Ansagen, fertig.