T
Thomas4711
Gast
Das schrieb sie und dass Gefühle wohl noch da sind aber ihr Herz ist verschlossen , weil wir öfters Schluss hatten und dann wieder zusammen waren. Jetzt geht ihr Herz nicht mehr auf. Sie war gebunden und ich habe diverse Male den Absprung gesucht, weil ich a) zuviele Gefühle hatte und b) es keinen Sinn macht, wenn der andere sich nicht trennt. Am Ende war es ein einziges Hin und Her.Nun gut, jetzt hat sie es beendet. Vielleicht hat sie ja auch schon einen anderen. Aber das kann mir eigentlich egal sein, weil es besser ist für mich,dass Schluss ist. Ich hätte mich eh nicht mehr bei ihr gemeldet. Aber jetzt hat sie mir noch das sagen müssen. Tut weh, aber vielleicht muss es so sein am Ende.
Letzte woche sprach sie noch von Liebe und dass sie jede Minute an mich denkt. Aber was zählen schon Worte.....manchmal sind es nur Lippenbekenntnisse.....ich habe auch die letzten wochen gemerkt wie es zwischen uns minmal abgekühlt ist auch wegen dem häufigen Hin und Her....irgendwann wollen Flugzeuge auch landen...
Wollte einfach mal hier niederschreiben.
Letzte woche sprach sie noch von Liebe und dass sie jede Minute an mich denkt. Aber was zählen schon Worte.....manchmal sind es nur Lippenbekenntnisse.....ich habe auch die letzten wochen gemerkt wie es zwischen uns minmal abgekühlt ist auch wegen dem häufigen Hin und Her....irgendwann wollen Flugzeuge auch landen...
Wollte einfach mal hier niederschreiben.