whynot60
- 5918
- 10117
whynot60
Zitat von Secura:Dass er abwechselnd mit euch beiden ins Bett stieg ist abscheulich , du hast mein volles Mitgefühl
HeavyDreamy
Zitat von whynot60:Ja, ich bin nahezu überzeugt davon, dass es wesentlich spannender und auch entspannender zugehen in dieser fragwürdigen Menschenwelt, wenn diese S. Krampfkrankheit nicht gäbe.
Secura
Zitat von whynot60:Was genau ist daran so abscheulich? Diese Dinge sind nicht an sich abscheulich, wie ich den Verdacht habe, sondern sie sind es deshalb, von der ...
BernhardQXY
Zitat von Cocolores:Und nein, Du MUSST nicht vertrauen, er muß dafür sorgen, dass Du ihm vertrauen KANNST. Und er hat Dir das Gegenteil bewiesen. Willst Du nicht sehen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
whynot60
Zitat von Secura:Naja allein schon aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen finde ich es ekelhaft , darf aber jeder sehen wie er mag sie wollte es jedoch definitiv nicht
HeavyDreamy
Zitat von whynot60:Was galubst Du, was allein ducrh einen Kuss schon ausgetauscht wird?
Dagegen kannst Du ja alles andere ja schon komplett vergessen ...
whynot60
HeavyDreamy
Zitat von whynot60:Ja, gut, alles wääh, was mit S. zu run hat!
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Nö! Säx ist toll! Aber fremdgehen und dann mit der eigentlichen Partnerin weiterhin Säx haben, ohne dass sie es weiss, dass er woanders noch ...
HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:Es gibt Menschen die haben öfter mal einen ONS oder Leben in Freundschaft plus Beziehungen, ja es gibt auch offene Beziehungen.
Du siehst, der Ekelfaktor ist nicht entscheidend.
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Ja, aber das is wissentlich. Hier gehts ums Fremdgehen in der Ehe und ohne Einwilligung, bzw Mitbestimmung
HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:Was ist wissentlich, weiß du ob der Mensch, den du gerade kennenlernst nicht noch woanders Sax hat oder erst kurz vorher Sax hatte....
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Ich bevorzuge eine längere Kennlernphase und kann dann schon auch nach einer guten Zeiten ausschliessen, dass nebenher was laufen würde, da bin ich ...
whynot60
Zitat von Heavydreamy:Aber fremdgehen und dann mit der eigentlichen Partnerin weiterhin Säx haben, ohne dass sie es weiss, dass er woanders noch tätig ist - Das ist einfach abscheulich.
HeavyDreamy
Zitat von whynot60:Ja, gut, dann ist es eben abscheulich - als ob es tausendfach abheuulichere Dinge gebe in dieser an sich so ganz unabschaulicheen Welt