470

Vermisst er sie?

W
Zitat von Secura:
Dass er abwechselnd mit euch beiden ins Bett stieg ist abscheulich , du hast mein volles Mitgefühl

Was genau ist daran so abscheulich?
Diese Dinge sind nicht an sich abscheulich, wie ich den Verdacht habe, sondern sie sind es deshalb, von der Bewertung her, weil es gegen die gängige (durchaus krass widernatürliche Kovention verstößt).
Ja, ich bin nahezu überzeugt davon, dass es wesentlich spannender und auch entspannender zugehen in dieser fragwürdigen Menschenwelt, wenn diese S. Krampfkrankheit nicht gäbe.

19.08.2025 05:20 • x 1 #121

HeavyDreamy
Zitat von whynot60:
Ja, ich bin nahezu überzeugt davon, dass es wesentlich spannender und auch entspannender zugehen in dieser fragwürdigen Menschenwelt, wenn diese S. Krampfkrankheit nicht gäbe.

Guten Morgen.

Du meinst wohl eher Geschlechtskrankheiten? Dann bin ich konform damit.

Es ist deswegen abscheulich, weil man nie weiss, wenn der Partner noch woanders tätig ist, ob man sich nicht was dabei holen kann!
Und auch so.
Zu wissen, der andere Partner war woanders - Nicht jeder findet das dann toll!

19.08.2025 06:05 • x 2 #122

A

Vermisst er sie?

x 3

Secura
Zitat von whynot60:
Was genau ist daran so abscheulich? Diese Dinge sind nicht an sich abscheulich, wie ich den Verdacht habe, sondern sie sind es deshalb, von der ...

Naja allein schon aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen finde ich es ekelhaft , darf aber jeder sehen wie er mag sie wollte es jedoch definitiv nicht

19.08.2025 06:39 • x 3 #123

B
Zitat von Cocolores:
Und nein, Du MUSST nicht vertrauen, er muß dafür sorgen, dass Du ihm vertrauen KANNST. Und er hat Dir das Gegenteil bewiesen. Willst Du nicht sehen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Entschuldige, wie soll dass denn funktionieren?
Der Mann hat nicht die leisete Chance, aktiv ihr Vertrauen zu erreichen.
Das geht rein logisch nicht. Vertrauen bekommt man geschenkt. Und somit ist es eine Entscheidung der te, zu vertrauen oder auch nicht.

19.08.2025 06:58 • x 2 #124

W
Zitat von Secura:
Naja allein schon aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen finde ich es ekelhaft , darf aber jeder sehen wie er mag sie wollte es jedoch definitiv nicht

Ok, verständlich - aber hygiänisch im Sinne von sterli ist doch gar nichts. Da müsste jemand ja jemand schon explitize Krankheitserreger un sich tragen, dass das ernsthaft eime Rollr spielen könnte.
Was galubst Du, was allein ducrh einen Kuss schon ausgetauscht wird?
Dagegen kannst Du ja alles andere ja schon komplett vergessen ...

19.08.2025 07:10 • x 1 #125

HeavyDreamy
Zitat von whynot60:
Was galubst Du, was allein ducrh einen Kuss schon ausgetauscht wird?
Dagegen kannst Du ja alles andere ja schon komplett vergessen ...

Eben, schon alleine der Gedanke daran ist *wäh*. Und wenns dann zu weiteren Körperflüssigkeiten austauschen kommt - Noch mehr *wäh*

19.08.2025 07:14 • #126

W
Ja, gut, alles wääh, was mit S. zu run hat!
Dafür ist alles andere ja super, was mit Gewalit.,Aggression, Destruktion usw. zu tun hat - genau das Mneschenbild, das ich aufgezungendermaßen habe. Aber das wird ja kein Gottestgebot sein, nicht auch ein anderes haben zu können.
Man muss sich nicht durch jahrtausende hindurch bekämpfen und bekriegen, um irgendwann in aller Ruhe alle leben lassen zu können, wie sie das eben wollen.

19.08.2025 07:26 • x 2 #127

HeavyDreamy
Zitat von whynot60:
Ja, gut, alles wääh, was mit S. zu run hat!

Nö! Säx ist toll!

Aber fremdgehen und dann mit der eigentlichen Partnerin weiterhin Säx haben, ohne dass sie es weiss, dass er woanders noch tätig ist - Das ist einfach abscheulich.

Als ich vor 28 Jahren fremdging, hatte ich mit meinem Expart gar keinen Säx mehr und hab die Ehe verlassen!

Ich hätte das nie gekonnt, weiterhin mit meinem Part Säx zu haben und so zutun, wie wenn nix gewesen wäre.

Ich frage mich wirklich, wie man das überhaupt so machen kann?

19.08.2025 07:31 • x 1 #128

Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:
Nö! Säx ist toll! Aber fremdgehen und dann mit der eigentlichen Partnerin weiterhin Säx haben, ohne dass sie es weiss, dass er woanders noch ...

Es gibt Menschen die haben öfter mal einen ONS oder Leben in Freundschaft plus Beziehungen, ja es gibt auch offene Beziehungen.
Du siehst, der Ekelfaktor ist nicht entscheidend.

19.08.2025 07:46 • x 1 #129

HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:
Es gibt Menschen die haben öfter mal einen ONS oder Leben in Freundschaft plus Beziehungen, ja es gibt auch offene Beziehungen.
Du siehst, der Ekelfaktor ist nicht entscheidend.

Ja, aber das is wissentlich. Hier gehts ums Fremdgehen in der Ehe und ohne Einwilligung, bzw Mitbestimmung

19.08.2025 07:51 • x 2 #130

Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:
Ja, aber das is wissentlich. Hier gehts ums Fremdgehen in der Ehe und ohne Einwilligung, bzw Mitbestimmung

Was ist wissentlich, weiß du ob der Mensch, den du gerade kennenlernst nicht noch woanders Sax hat oder erst kurz vorher Sax hatte....
Wenn ich weiß, dass meine Partnerin gerade erst eine Runde mit ihren Liebhaber gedreht hat und dann zu mir ins Bett steigt, dann komme ich in offenen Beziehungen damit klar oder auch nicht.
Wenn es um die Einwilligung geht, dann verschwindet dieser Ekelfaktor, interessant.
Mit genügend Anziehungskraft und Lust, spielt dieser Faktor nur noch eine untergeordnete Rolle.

19.08.2025 07:57 • x 2 #131

HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:
Was ist wissentlich, weiß du ob der Mensch, den du gerade kennenlernst nicht noch woanders Sax hat oder erst kurz vorher Sax hatte....

Ich bevorzuge eine längere Kennlernphase und kann dann schon auch nach einer guten Zeiten ausschliessen, dass nebenher was laufen würde, da bin ich mir mittlerweile schon sehr sicher

19.08.2025 08:00 • x 1 #132

Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:
Ich bevorzuge eine längere Kennlernphase und kann dann schon auch nach einer guten Zeiten ausschliessen, dass nebenher was laufen würde, da bin ich ...

Wenn du dir da sicher bist, super.

19.08.2025 08:01 • x 1 #133

W
Zitat von Heavydreamy:
Aber fremdgehen und dann mit der eigentlichen Partnerin weiterhin Säx haben, ohne dass sie es weiss, dass er woanders noch tätig ist - Das ist einfach abscheulich.

Ja, gut, dann ist es eben abscheulich - als ob es tausendfach abheuulichere Dinge gebe in dieser an sich so ganz unabschaulicheen Welt als wenn da irgendwo mal ein zu sich gehördender Sch.... in einen M... drinnensteckt, die eigentlich auch einem anderen Mann zugehörig ist.
Vermutlich werden diesen ungehörigen Eskapaden am Ende sogar dazu führen, dass der erwaetete berechnete kalte Universumstot vielleicht doch noch zu einem unberechneten Universiumswärmeaufblühen führt und wir uns neurlich mit den fundamnetalen Fragen, wie, warum, wozu jemandem in was genau steckt, beschäftigen können.

19.08.2025 08:29 • x 1 #134

HeavyDreamy
Zitat von whynot60:
Ja, gut, dann ist es eben abscheulich - als ob es tausendfach abheuulichere Dinge gebe in dieser an sich so ganz unabschaulicheen Welt

Es geht hier nicht um die Welt, sondern um die TE, deren Mann fremdging und das nicht nur ein Mal, sondern über mehrere Monate, ohne dass die TE das eben auch wusste.

Sie verzeiht ihm ja jetzt nochmals, obwohl er weiterhin nach seiner Affäre schaut.

19.08.2025 09:11 • x 1 #135

A

x 4