cline
- 610
- 1
- 1001
cline
Zitat von Lise2090:Oder ist das lediglich eine Vermutung?
MMHW71
Zitat von cline:Mein Ex-AM meldete sich (auf den Tag genau) ein Jahr nach dem letzten Treffen wieder ...
Zitat von Margerite:Sehr merkwürdig, dass die AF ihn gedrängt hat, es Dir zu sagen? Was soll das? Hoffte sie, Du würdest ihn rauswerfen? Oder wollte sie ihn los werden? Eigentlich geht sie das nichts an.
Vielleicht ist sie die, die das ordentlich lösen wollte - im Gegensatz zu ihm. Und wenn es diese Vereinbarung gab, nur eine Affäre zu führen, waren die Spielregeln eigentlich klar gezeichnet. Daher glaube ich eher, dass er (Klassiker) ihr das hoffnungslose Ende der Ehe vorgab.
Zitat von Lise2090:s ist mittlerweile ein Jahr her, dass die auf jeden Fall keinen Kontakt gehabt haben. Deswegen finde ich es unwahrscheinlich, dass da noch Gefühle im Spiel sind.
Müssen nicht, aber es ist doch sehr davon auszugehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man aus Gründen der Vernunft den Kontakt unterbricht, jedoch bleibt das Verlangen weiterhin bestehen. Wobei ich denke, dass Männer sich da eher im Griff haben können als Frauen.
Zitat von Heavydreamy:Ach, der gute Mann schiebt die Schuld auf sie? Ja warum schaut er dann weiterhin bei Insta nach ihr?
cline
Zitat von MMHW71:Wenn sie nicht komplett bescheuert ist
Lise2090
cline
Zitat von Lise2090:Er hat mir auch erzählt, dass sie psychisch wohl auch nicht einwandfrei wäre
Cocolores
Zitat von MMHW71:Das Problem bei diesen Geschichten ist wirklich die Ehrlichkeit der Affärenführenden. Dir erzählt er das und ihr hat er was auch immer erzählt.
Zitat von MMHW71:Glaubst du wirklich, dass eine Frau, die anscheinend auf der Suche nach einer Beziehung ist, sich auf einen Mann einlässt, der ihr sagt: du ich habe eigentlich eine tolle Beziehung, liebe meine Frau über alles, wir haben regelmäßig X und ich verlasse sie niemals? Wenn sie nicht komplett bescheuert ist, wohl eher nicht.
Zitat von MMHW71:MMn ist es wohl einer der größten Fehler sich nicht mit der AF an einen Tisch zu setzen.
Cocolores
Zitat von Lise2090:Er hat mir auch erzählt, dass sie psychisch wohl auch nicht einwandfrei wäre.
Zitat von Lise2090:Sie hatte keine guten Absichten gehabt, sonst hätte sie diese Affäre nicht so lange durchgezogen,
Lise2090
MMHW71
Zitat von Lise2090:hast du seiner Frau das auch erzählt? Oder warum ist das zu Ende gegangen? (wenn ich fragen darf).
Zitat von Lise2090:Er hat mir auch erzählt, dass sie psychisch wohl auch nicht einwandfrei wäre. Mit diesem Menschen setze ich mich dann bestimmt nicht noch an einen Tisch...
MMHW71
Zitat von Cocolores:Aber hier möchte die TE ja alles glaube, was der Mann sagt. erinnert mich so ein bißchen an Dinania.
MMHW71
Zitat von Lise2090:Er hat 1000 Sachen richtig gemacht, aber eine Sache falsch....
DiesDasAnanas
Zitat von Lise2090:Sie hatte keine guten Absichten gehabt, sonst hätte sie diese Affäre nicht so lange durchgezogen
Zitat von Lise2090:als ihr klar wurde, dass er mich niemals verlassen wird, hat sie es ja erst gebeichtet.
Zitat von Lise2090:Er hat mir auch erzählt, dass sie psychisch wohl auch nicht einwandfrei wäre.
Zitat von Lise2090:Mit diesem Menschen setze ich mich dann bestimmt nicht noch an einen Tisch...
VictoriaSiempre
Zitat von Lise2090:Er hat aber nie an einer ernsthafte Beziehung mit ihr gedacht, auch wenn er ihr das so gesagt hatte. Sie dachte wahrscheinlich, dass ich es beende und die glücklich werden würden, aber hat nicht bedacht, dass er mich wirklich liebt und sie in seinen Augen nur eine billige Affäre war. Sie tut mir kein bisschen leid.
Zitat von Lise2090:Sie hatte keine guten Absichten gehabt, sonst hätte sie diese Affäre nicht so lange durchgezogen
Zitat von Lise2090:als ihr klar wurde, dass er mich niemals verlassen wird, hat sie es ja erst gebeichtet.
Zitat von Cocolores:Sie wolle Klarheit. Hatte kein Bock mehr die Affäre zu sein und hat deswegen Druck gemacht. So kam der Stein ins Rollen.
Zitat von Cocolores:Dein armer Mann konnte ja nix dafür. Schließlich war es ja nur eine billige Affäre, die sich zu viel auf alles eingebildet hat und Du bist seine Traumfrau.
Zitat von MMHW71:Du warst wahrscheinlich der Hausdrachen und sie ist die psychisch Kranke.
whynot60
Zitat von Lise2090:Nun meine Frage: vermisst er sie?
Secura