Lise2090
- 67
- 2
- 83
Lise2090
HeavyDreamy
Zitat von Lise2090:aber ich war, laut seiner Aussage, nicht wirklich kommunikativ und wirkte auf ihn distanziert.
Lise2090
HeavyDreamy
Zitat von Lise2090:rückblickend betrachtet; ja. Ich war nach der Arbeit einfach zu kaputt, um eine Konversation zu führen.
Lise2090
HeavyDreamy
Zitat von Lise2090:Er sagte, dass er mich liebt und unsere gemeinsame Zeit nicht für eine sinnlose Affäre wegwerfen will.
Zitat von Lise2090:ich werde das heute Abend klären. Befürchte aber, dass er es nicht toll finden wird, dass ich in sein Handy geschaut habe.
Ich weiß, dass ich daraus keine große Sache machen sollte und es hat mir gut getan, mich darüber auszutauschen (danke an alle).
GreenTara
Zitat von Lise2090:ich werde das heute Abend klären. Befürchte aber, dass er es nicht toll finden wird, dass ich in sein Handy geschaut habe
Wirdschon
Zitat von Lise2090:Darüber habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht
Lise2090
HeavyDreamy
Zitat von Lise2090:wenn ich immer wieder auf dem Thema rumreite, wann sollen wir jemals Frieden finden?
Zitat von Lise2090:Ich schätze, ich muss einfach einen Weg finden damit abzuschließen...
Zitat von Lise2090:Wir haben es bis hierher geschafft und es war auf keinen Fall leicht
GreenTara
Zitat von Lise2090:Ich schätze, ich muss einfach einen Weg finden damit abzuschließen...
Lise2090
Lise2090
HeavyDreamy
Zitat von Lise2090:In guten wie in schweren Tagen heißt es ja..
Wirdschon
Zitat von Lise2090:Ich hab Angst dadurch einfach alte Wunden aufzureißen