Sie vermisst mich will aber keine Beziehung?

3
L
Ich habe eine Kontaktsperre eingeleitet, da ich eine Frau liebe, die mit mir keine Beziehung möchte, Gefühle habe sie aber. Sie hat dennoch mehrfach geschrieben, einmal, dass ich ihr fehle und heute, dass sie es alles dumm und Mist findet, sie das aber ja schon gesagt habe. Was bedeutet ihre Aussage?
12.12.2014 00:07 •

weintraube
Sie will dich als Freund, aber nicht als Partner

Tut mir leid, das ist sehr schwer zu akzeptieren, ich weiss aus eigener erfahrung.

Viel kraft wuensch ich dir!
12.12.2014 00:26 •

StrangeLife
Genau das Selbe durfte ich mir von meinem Ex auch in den letzten Tagen immer und immer wieder anhören.

Ich vermisse dich...
Ich fühle mich heute irgendwie einsam...
Ich habe noch Gefühle für dich. Nur für eine Partnerschaft reicht es nicht mehr aus...
Ich leide doch auch unter der Trennung...
Ich weiß selbst nicht, ob es wirklich die richtige Entscheidung war sich zu trennen...
Es ist alles so kompliziert...
Wenn wir zusammen gehören, dann finden wir auch wieder zusammen!

Nein, nein, nein.
Seit heute Abend habe ich das satt. Ich konnte nie gut mit Menschen, die so sprunghaft/launisch sind und nie wissen, was sie wollen. Die Seite ist zwar neu für mich an meinem Exfreund aber mir ist bewusst, dass ich konsequent bleiben muss. Ich bin diejenige, die verlassen wurde. Da zolle ich ihm doch nicht noch etwa Mitleid?
Er soll sehen, was er verloren hat. Deswegen hast du mit der KS auch alles richtig gemacht.
Was diese Aussage im Endeffekt heißt, kann dir niemand so genau sagen. Es mag wirklich etwas zwischen Freundschaft und Liebe sein. Bis heute Abend hätte ich das auch nie wahrhaben wollen. Aber wir können unsere Zeit nicht damit verschwenden auf eine Entscheidung zu warten, oder? Wir haben es auch nicht verdient so hingehalten zu werden. Deswegen lieber selbst abkapseln...
12.12.2014 01:18 •



Ähnliche Themen

Top