19

Ex sagt er vermisst mich, ABER

J
hallo.
mein ex und ich sind seit sieben Monaten getrennt.
Gefühle waren immer da, aber wir distanzierten uns wegen Streitigkeiten und so kam es zur Trennung. Die Beziehung hielt drei Jahre.
Er nahm nach einigen Monaten Kontakt auf.
Er sagte mir innerhalb der schweren Trennungszeit, dass er keine Liebe mehr spürt. nun sagt er mir seit einiger Zeit, dass er mich sehen will, er mich vermisst und ab und an sagte er mir, dass er Gefühle noch habe, aber ich soll mir keine Hoffnung machen, zu einer Revange würde es nicht mehr kommen.

wie kann ich das deuten?
Ich wünsche mir, dass wir die Liebe neu auflodern lassen. er möchte sich unverbindlich treffen. in schwachen Momenten ist er sehr offen und ehrlich und sagt mir, dass ich ihm sehr viel bedeute und er mich nicht los lassen möchte. aber bei dem Thema Beziehung schreckt er zurück und sagt, dass er momentan keine Beziehung mit mir eingehen wird.

hilfe.

13.07.2020 09:15 • #1


S
Julia, wenn er dir sagt, dass er keine Beziehung möchte, dann glaube es ihm einfach. Wenn ein Mann dich will, dann wirst du es schon merken.

Abgesehen davon muss er sich ja nicht entscheiden, da du auch so verfügbar bist.

Sage ihn klar und deutlich, was du dir wünscht, und wenn er das nicht möchte, ist es okay, aber dann sei auch konsequent.

13.07.2020 09:18 • x 4 #2


A


Ex sagt er vermisst mich, ABER

x 3


R
Zitat von julia2020:
wie kann ich das deuten?


Wenn er dich lieben würde und mit dir eine Beziehung wollen würde, dann wärt ihr zusammen.

Seid ihr aber nicht, deswegen kannst du das was er dir sagt unter der Kategorie B wie Blabla abheften und Dich nicht dafür herschenken, dass er es aus Ego- Gründen nicht auf die Kette bekommt ,dich dann auch loszulassen.

13.07.2020 09:20 • x 2 #3


J
Zitat von Shakur:
Julia, wenn er dir sagt, dass er keine Beziehung möchte, dann glaube es ihm einfach. Wenn ein Mann dich will, dann wirst du es schon merken.

Abgesehen davon muss er sich ja nicht entscheiden, da du auch so verfügbar bist.

Sage ihn klar und deutlich, was du dir wünscht, und wenn er das nicht möchte, ist es okay, aber dann sei auch konsequent.



ich weiß nicht, wie ich das deuten soll. er meldet sich bei mir regelmäßig. von mir selber kommt nichts.
es ist wie in einer Beziehung, aber die keine ist.
ich habe Leon meinem Ex mehrmals gesagt, dass ich keinen Kontakt erwünsche. Er lässt aber nicht locker. warum nicht? er bekommt kein offenes Ohr von mir, keinen Körperkontakt mehr.

13.07.2020 09:22 • #4


J
ist das eine Ego Geschichte? er möchte einfach nicht, dass ich mich loslöse von ihm?

13.07.2020 09:22 • #5


Kummerkasten007
Zitat von julia2020:
wie kann ich das deuten?


Bitte glaube das, was er sagt. Er möchte keine Beziehung (mehr) mit Dir. Er möchte ein bisschen Spaß, weil Du vertraut bist und ihr Euch kennt.

Überlege Dir gut, ob Du weiterhin Kontakt haben möchtest, denn Du wirst immer wieder eine Hoffnung aufbauen, die nicht erfüllt wird.

13.07.2020 09:22 • x 1 #6


Heffalump
Wie nimmt er denn Kontakt auf, diese Kanäle solltest du schließen

13.07.2020 09:23 • #7


R
Zitat von julia2020:
er bekommt kein offenes Ohr von mir


Doch, natürlich.
Er kann dich ja kontaktieren?

Alles worüber Du Dich beklagst lässt du ja zu.
Das Stichwort heißt :
Eigene Grenzen erkennen und konsequent danach handeln.

13.07.2020 09:24 • x 2 #8


B
Frag ihn, wie du es deuten sollst.Keiner hier kennt euch.Du suchst nach Strohhalmen
Er will keine Beziehung mit dir, soviel steht fest.

13.07.2020 09:24 • x 1 #9


J
blockieren fällt mir noch ungemein schwer.
Also einfach Ego? Nichts weiter?

13.07.2020 09:26 • #10


J
Zitat von Bones:
Frag ihn, wie du es deuten sollst.Keiner hier kennt euch.Du suchst nach Strohhalmen
Er will keine Beziehung mit dir, soviel steht fest.



ich halte mich tatsächlich an einem Strohhalm fest. und ja, wenn er mich wollen würde, würde er anders handeln.

13.07.2020 09:26 • #11


R
Zitat von julia2020:
ist das eine Ego Geschichte? er möchte einfach nicht, dass ich mich loslöse von ihm?


Schreibst du doch selbst:

Zitat von julia2020:
und er mich nicht los lassen möchte

13.07.2020 09:26 • #12


R
Zitat von julia2020:
blockieren fällt mir noch ungemein schwer.
Also einfach Ego? Nichts weiter?


Am Ende sekundär warum.

Ihr seid nicht zusammen und der Kontakt tut dir nicht gut.

Grenzen erkennen und danach handeln.

13.07.2020 09:27 • #13


L
Er wollte Dich nicht und nun will er Dich auch nicht!

Es wird Dir nur weh tun im Endeffekt, wenn Du weiterhin auf ihn reagierst. Ist schwierig, aber lass Dich nicht von ihm benutzen!

13.07.2020 09:32 • #14


Kummerkasten007
Zitat von julia2020:
blockieren fällt mir noch ungemein schwer.


Weil Du immer noch Hoffnung hast, er wird es sich anders überlegen?

Das ist trügerisch, und ich denke, das weißt Du auch.

13.07.2020 09:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag