Sie versteht meine Gefühle nicht

T
Hey erstmal. Mag sein das einige mein Problem für wenig relevant halten doch für mich ist es das sehr wohl.
Ich habe mich in eine Freundin verliebt. Bereits vor über einen Jahr. Vor ca 9 Monaten haben wir uns geküsst und noch mehr. Ich habe ihr oft gesagt, dass ich sie liebe. Doch sie hat das wahrscheinlich nur freundschaftlich gemeint. Während wir uns küssten hatte sie einen festen Freund. Im nachhinein fühle ich mich deshalb sehr schlecht... Mit diesen ging sie allerdings auseinander. Doch kurz darauf kam sie mit einen anderen Mädchen zusammen. Die Beziehung hielt echt lange an, doch auch diese ging vorbei. Sie war am Boden zerstört und ich tröstete sie. Jetzt postet sie allerdings schon wieder Bilder mit ihr und verschiedenen Mädels auf insta und schwärmt wie toll die Dates mit diesen wahren. Ich weis auch nicht... Ich bin selbst schuld. Bin selbst ein Mädchen und muss mich in ein anderes verlieben. Selbst schuld..

12.05.2015 18:21 • #1


G
du warst mit dem herzen bei der sache,und für sie war es wahrscheinlich bedeutungslos,denn du hast ihr auch deine gefühle offenbahrt ,und es kam nichts, ach was kann man da raten, ich würd mir wirklich ein andres nettes mädel suchen die auch etwas für dich empfindet,und die dich verdint ,alles gute

12.05.2015 20:35 • #2


D
DU darfst es einfach nicht persönlich nehmen...
Das ist leicht gesagt, aber am Anfang sollte man sich nicht emotional so hereinsteigern, weil das Riskio hoch ist verlassen zu werden... Aber mein Vorredner hat recht: es kommt die nächste

Sei gedrückt von mir und alles gute

12.05.2015 20:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag