Wenn man sich selber nicht mehr versteht !

B
Nabend erstmal , alle zusammen

Ich weiss garnicht , wie ich anfangen soll .

Ich bin Anfang 30 und habe gerade eine Beziehung nach 6 Jahren beendet ! Ich weiss nicht recht wie ich es beschreiben soll , ich habe sie über alles geliebt und habe ihr zu liebe viel verändert , mich betreffend! Ich habe ihr einfach jeden Wunsch erfüllt , ich wollte nur das sie Glücklich ist . Aber nun seit gut einem Jahr , komme ich einfach nicht mehr dagegen an , ich fühle mich einfach nicht mehr so wohl in meiner Haut . Mein ganzes Umfeld rät mir schon lange mich zu trennen . Aber ich konnte es einfach nicht und wollte es auch nicht . Aber ich musste einsehen, das es mich immer mehr kaputt gemacht hat . Sie hat mich im letzten Jahr auch nicht mehr gut behandelt, im Gegenteil sogar , aber das ist jetzt egal. .

Ich war absolut konsequent bei der Trennung , hab den kompletten Kontakt eingestellt . Nun schreibt sie mir immer und immer wieder . Sie würde gern noch mal mit mir reden usw

Seitdem steht meine Welt wieder Kopf , ich weiss genau das es keine Hoffnung für uns gibt ABER irgendwas in mir , sagt ich sollte das nicht aufgeben . Was ja voll der Wiederspruch ist .

Jetzt weiss ich nicht wie ich mich Verhalten soll , auf der einen Seite hänge ich noch mega an ihr .

Auf der anderen Seite möchte ich mich auch nicht mehr wie sch. behandeln lassen .

Hat ihr vielleicht schon mal jemand in einer ähnlichen Situation gesteckt und kann mir ein paar Tipps geben ?

21.12.2018 21:09 • #1


M
Hey Butze86.
Ganz im gegenteil, es ist kein Wiederspruch. Es ist Liebe.
Ich kann dir nur eines dazu sagen, nimm dir 2-3 Wochen Zeit, geh mit deinen Freunden raus, unternimmt etwas, geh spazieren.
Dass soll dir nicht helfen über Sie hinweg zu kommen allerdings wird es dir etwas kraft geben und deine gedanken Sortieren.
Sag ihr, dass du noch Gefühle für Sie hegst aber Zeit brauchst um dich selbst wieder zu finden.
Wenn Sie dich so sehr Liebt, wie du sie einst geliebt hast/tust, wird Sie dir beweißen, dass Sie sich ändern kann.
Diese kurze Zeit für dich wird dir zeigen, was genau du willst, brauchst und das richtige für dich ist.

21.12.2018 22:18 • #2


Chiari
Wahrscheinlich hast Du den Fokus durch die letzten Jahre, Du wolltest sie glücklich sehen, stark auf sie verlagert, kann das sein? Falls ja: Versuche nun als Übung immer wieder, wenn Du an sie/Euch denkst Deine Gedanken zu Dir zurückzubringen, auf Dich zu fokussieren. Und wenn Du es 100x am Tag machst. Es ist schon ein grosser Erfolg, es zu merken, dass Du mit den Gedanken wieder bei Dir bist. Mach dies in den oben vorgeschlagenen 3 Wochen, am Besten bis Du das Gefühl hast, bei DIR zu sein. Erst dann kannst Du eine gute Entscheidung treffen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

28.12.2018 22:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag