LukasLoko0202
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6
Ich möchte hier einmal meine Situation beschreiben. Mir ist durchaus bewusst, dass keiner hier mir die Meinung eines Psychologen ersetzen kann, doch ich hoffe auf ehrliche Meinungen und Bewertungen zu meiner Situation.
Ich bin seit einigen Monaten in einer Phase, in der es mir wirklich extrem schlecht geht. Ich bin regelrecht am Boden zerstört. Warum? Das weiß ich selbst auch nicht.
Ich leide unter Alpträumen, Panikattacken, bin ohne Grund den ganzen Tag extrem schlecht gelaunt, kann mich auf absolut nichts konzentrieren. Auf der Arbeit wurde ich oftmals darauf angesprochen, was denn mit mir los sei. Meine Eltern merken es auch und sagen mir, ich solle endlich mal wieder klar im Kopf werden. Ich weiß schon gar nicht mehr, was geistige Klarheit überhaupt ist. Ich hatte seit Monaten keinen klaren Kopf mehr. Die Gedanken schießen blitzschnell durch meinen Kopf und ich schaffe es nicht, auch nur einen dieser Gedanken zu Ende zu denken. In meinem Kopf herrscht Chaos, doch ich werde immer ruhiger in Gesellschaft.
Ich bin massiv von Verlustängsten in Sachen Beziehung geplagt und halte es wirklich nicht mehr lange aus. Ich will endlich mal wieder seelenruhig ein Buch lesen, ohne ständig Sorgen im Kopf zu haben und mir destruktive Fragen zu stellen.
Ich habe keine Ahnung ob ich das hier gerade gut verständlich schreibe, aber ich hoffe das ihr euch ein Bild machen könnt.
Ich male mir oft Szenarien im Kopf aus, die niemals eintreffen werden. Doch mein Gehirn glaubt sie und antwortet mit Emotionen! Das Ergebnis: Manchmal sitze ich heulend da und weiß nicht einmal warum ich überhaupt weine.
Ich halte es nicht mehr aus. Am liebsten möchte ich meine Gedanken stumm stellen, aber das funktioniert einfach nicht.