Sie weiß nicht was Sie fühlt

R
Liebe Forengemeinde,

vor knapp einem Jahr habe ich mich hoffnungslos in ein Mädchen verliebt... Leider flog ich 2 Wochen danach nach Chile zum Schüleraustausch und kam einfach nicht dazu sie innerhalb dieser 2 Wochen anzusprechen... Als ich dann im Sommer wiederkam hatte ich sie zwar nicht mehr vergessen aber hatte keine allzugroße Gefühle mehr für sie. Trotzdem sprach ich sie an und wir haben uns im letzten halben Jahr zu ziemlich guten Freunden entwickelt. Sobald wir uns aber gut kannten kamen wohl auch meine Gefühle für sie wiederhoch, denn nach knapp 3 Monaten war ich wieder genauso verliebt in sie wie vor meinem Austausch. Vor 3 Wochen haben wir uns getroffen, wie sooft eben ganz normal freundschaftlich. Doch iwann musste ich es ihr sagen und hab ihr meine Liebe gebeichtet. Sie hat mich danach einfach nur angelächelt und meinte darauf nur: Ich weiß es zur Zeit einfach nicht. Ich hab es dann einfach akzeptiert auch wenn ich nicht sehr schlau aus der Antwort geworden bin. Vor 2 Wochen allerdings haben wir bei ihr einen DVD Abend gemacht (zusammen mit 3 ihrer Freunde/innen, mit denen ich nicht allerdings gar nicht befreundet bin, kenne sie nur vom sehen) Jedenfalls hatte sie sich während wir eine DVD geguckt haben an mich rangekuschelt und wollte meine Hand halten. Ich hab natürlich gleich mitgemacht da ich ja immernoch in sie verliebt bin... Als die anderen gegangen sind hab ich sie gefragt wie sie zu mir steht: Sie hat mich wieder nur angelächelt und meinte: Das besprechen wir morgen, da sie Vormittags zu einem Reitturnier musste. Ich weiß auch nicht warum ich sie damals nicht geküsst habe, jedenfalls haben wir uns nur lange umarmt und ich bin dann gegangen.

Am nächsten Tag war ich dann eben bei ihr und wir haben über den vorherigen Tag geredet. Sie meinte auf die Frage was sie für mich empfindet das das alles neu für sie sei und sie nicht weiß was sie fühlt und hofft das ich nicht verletzt bin. Ich habe ihr gesagt das ich sie verstehen kann, obwohl ich das innerlich nicht tat...

Warum gibt sie mir erst solche Zeichen nur um dann immer zu sagen das sie anscheinend doch nichts für mich empfindet?

Nunja, die Sache ist jetzt schon 2 Wochen her... bis vor einer Woche haben wir uns dann auch wieder ganz normal freundschaftlich geschrieben, doch so langsam ist glaub ich die Luft raus... Sie schreibt mich nicht mehr wirklich an und wenn ich sie anschreibe kriege ich nur knappe Antworten. Meint ihr sie hat mit mir abgeschloßen?


Was soll ich machen?

Liebe Grüße,

29.01.2012 01:06 • #1


A
willkommen

wenn es nach einem jahr mit vielen kontakten bei ihr nicht gefunkt hat und sie jetzt auch noch ausweicht - solltest du es akzeptieren. liebe kann man nicht erzwingen, sie ist da und will gelebt werden.

schliesse mit ihr ab - halte auch du funkstille ein, damit du abstand bekommst und frei wirst für eine neue freundin. eine freundin, die dich liebt und toll findet und glücklich ist dich als partner zu haben.

29.01.2012 01:26 • #2


A


Sie weiß nicht was Sie fühlt

x 3


N
Nein, hat sie nicht. ich glaube nur das Sie von Dir Errobert werden will, also streng Dich an und gib Dir mühe. Fauen wollen das MANN um Sie kämpft und das hast Du bisher nicht getan, oder?
Viel Erfolg und wenn die Mühe umsonst war kannst Du Dich immer noch zurückziehen, aber versuche Deine Gefühle für den Anfang in Grenzen zu halten, alles andere kommt wie es kommen muss.
Alles Gute für Dich

29.01.2012 01:35 • #3


R
Ja, da hast du wohl recht... Nur würde es mir leichter fallen abzuschließen wenn ich einmal deutlich ein nein bekommen würde. Nur würde ich überhaupt eine Antwort bekommen wenn ich sie jetzt nochmal drauf anspreche?

29.01.2012 01:38 • #4


R
Den zweiten Beitrag hab ich noch nicht gesehen. Drum kämpfen, ja das hat mir mein bester Kumpel auch gerraten. Nur hab ich das Gefühl das sie sich evtl bedrängt fühlt und das will ich nicht.

29.01.2012 01:39 • #5


A
du kannst sie ja nochmal anschreiben am besten mit ihr persönlich sprechen - so wie es für dich am angenehmsten ist.

spreche sie direkt an was du jetzt von ihrem verhalten , d.h. das sie sich jetzt zurückzieht, halten sollst, ob sie jetzt auf abstand gehen will oder nicht! falls sie interesse an dir hat wird sie dir dann schreiben, schreibe oder sage ihr aber auch, das du ehrlichkeit und klarheit brauchst! dann ist das geklärt und du kannst schauen ob es weitergeht oder ob du dich dann zurückziehst.

alle gute !

29.01.2012 01:46 • #6


R
Ja, Danke, das werde ich tun

Schlimmer als : Nein, ich hab kein interesse kann es ja nicht kommen. Dann hab ich wenigstens Klarheit

29.01.2012 01:51 • #7


A
ja, klarheit ist wichtig, damit wir uns entscheiden und wenn es sein soll dann auch weiter umschauen können.

29.01.2012 01:54 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag