Sie weiß nicht mehr was Sie fühlt / Kinder vorhanden

H
Im Jahr unserer Silberhochzeit, hat mir meine Frau letzte Woche gesagt, das Sie mich nicht mehr liebt, die Tür wäre im Augenblick zu und sie wisse nicht, ob sie jemals wider aufgehen wird. Ich bin selbstständig, habe mich immer nur um meine Familie mit 4 Kindern gekümmert', die Bedürfnisse meiner Frau aber vernachlaesssigtund das schon über Jahre' mein Beziehungskonto ist dunkelrot. Sie hat mich immer wird auf ihre Bedürfnisse angesprochen, hat auch geweint, über ich habe es in meinem Hamsterrat nicht wahrgenommen. Somit habe ich Ihre Liebe zu mir scheibchenweise abgetötet und bin jetzt total am Boden. Erst in diesem brutalen Schmerz, ist mir bewusst geworden, dass ich es verkakt und die Liebe meines Lebens selbst zerstört habe. Das macht das Ganze noch schmerzhafter. Wir schlafen in getrennten Zimmern und kümmern uns gemeinsam um die zwei noch im Haus lebenden Kinder, den Hund und das Haus. Sie will erst mal zur Ruhe kommen und ihr Ding machen. Sie will mit mir als Freund im Haus wohnen bleiben. Ich leide Höllen quälen. Meine Freunde raten mir aber, sie nicht aus dem Haus zu schicken. Wenn sie erst einmal ausgezogen wäre, käme sie nicht mehr zurück. Ich weiss nicht,wie lange ich das aushalte. Ich bin total am Ende. Eine Kontaktsperre, wie oft empfohlen, ist durch die Kinder auch nicht machbar. Was soll ich tun? Bin für alles dankbar!

20.01.2014 06:58 • #1


P
hey hakeljin!
am besten eröffnest du ein neues Thema.
dazu gehts du auf eine Kategorie und dort auf Thema erstellen.
hier ist nicht der richtige Bereich, so dass du hier leider wenig Antworten und Ratschläge erhalten wirst ..

Edit: Thema verschoben / Forenleitung

lg

20.01.2014 13:05 • #2


Andi63
Hallo hekeljin,

wenn Sie noch nicht ausgezogen ist, ist da immer noch ein Funke Hoffnung.
Sieh es als Chance und nutze sie.
25 Jahre sind eine lange Zeit.
Denke mal zurück an Euren Anfang, wie konntest Du Sie erobern ...?
Langsam Anfangen, geh mal mit Ihr Essen in Euer Lieblingslokal oder so was. Schenke Ihr die Beachtung die jede Frau verdient, die kleinen Aufmerksamkeiten sind es die im Alltag eine Beziehung funktionieren lassen.

Glaub mir, ich weiss von was ich rede. Ich bin so alt wie Du und hab`s auch verbockt, meine ist weg... Seit nun fast einem Jahr!

Kopf hoch und kämpfen, Sie ist es wert

21.01.2014 13:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag