fliegpinguin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Also zu mir eben. Ich bin seit sechs Monaten getrennt nach fünf Jahren Beziehung, wir hatten zusammen gelebt und eine Wohnung geteilt etc. Nunja plötzlich stand ich alleingelassen da, wie ein Hund auf den der Besitzer kein bock mehr hatte und einfach irgendwo abgestellt hat. Von jetzt auf gleich damit klarkommen müssen und es so hinnehmen wie es ist, keine fragen stellen dürfen warum, weshalb nein nichts. Nun musste ich raus aus der Wohnung, vorrübergehend war ich bei meinen Eltern untergekommen und nun bin ich in mein eigenen vier Wänden in denen in mich wie ein Gast fühle, es fühlt sich an als würde ich hier auf etwas warten, dass mich hier abholt. Ich fühle mich in meiner eigenen Wohnung einfach nicht wohl, ich habe es mir hier echt schön gemacht, habe viel Geld und Zeit investiert aber nichts hilft, fühle mich einfach nicht wohl. Allgemein kommt es mir so vor als würde ich irgendwo feststecken und warten. Ich kann es nicht erklären, es fühlt sich alles so leer an. Es kommen immer wieder diese Momente wo ich mich fehl am Platz fühle und mich frage was ich hier eigentlich mache und wohin ich will. Gefühle für andere sind nicht mehr vorhanden, ich weiß nicht was mit mir los ist, ich weiß nur dass ich mich selbst nicht wiedererkenne.
Geht es einen von euch vielleicht auch so? Wie ist es bei euch?