Marion1971
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55
Ich bin w, seit 22 Jahren verheiratet - und hatte von 2017- Mitte '22 eine Affäre.
Der AM lässt den Kontakt jetzt einschlafen, antwortet auf meine WhatsApp nur noch spärlich und meist erst Stunden später und ich bin leer, weil er mich langsam vergisst.
Ich schreibe ihn manchmal noch an (so 2-3 kurze WhatsApp/Woche) aber das Begehren ist weg bei ihm.
Übrigens ist auch der AM verheiratet, laut seiner Aussage ist es eher eine WG.
Ich weiß, wie unsinnig das Hinterherschreiben ist - und was für ein Betrug das an meinem EM ist 😥
Trotzdem weine ich dem Begehrt-werden durch den AM nach und ehrlich gesagt dem Gefühl, das ich beim S mit ihm hatte.
Dieses Gefühl krieg ich bei meinem Mann nicht hin!
Ich sage mir, wie attraktiv mein EM ist, er liebt mich, wir können zusammen lachen und sind einfach auf einer Wellenlänge. Bester Freund sozusagen.
Nur die sexuelle Anziehung ist bei mir seit Jahren verschwunden.
Es geht soweit, das ich mich total verkrampfe, wenn wir denn wirklich mal miteinander schlafen und manchmal muss ich dabei sogar weinen, weil ich"es" einfach nicht hinkriege - und es ihm zuliebe dann doch mache.
Und falls der Verdacht besteht: Mein EM hat mich nie ohne meinen Willen angefasst o.ä.!
Nur beim AM konnte ich mich wirklich komplett fallen lassen beim S. Ich war da so tabulos und offen und habe das so genossen.
Vielleicht kommt daher auch meine Abhängigkeit.
Ich habe schon immer gynäkologische Probleme, aber mit dem AM flutschte es und dem Gefühl, mich als Frau zu fühlen, trauere ich nach.
Ich habe das durch, was in anderen Beiträgen in der Situation geraten wird: mich auf mich zu konzentrieren, mehr mit meinem EM zu unternehmen, den Focus WEG vom AM.
Mach ich.
Leider ist mein Leben ziemlich trostlos. Nach außen geht es mir gut, ich seh ganz passabel aus, hab ne gute Arbeitsstelle und keine finanziellen Probleme.
Nur Freundinnen fehlen mir, ich laufe auch in der Beziehung den Leuten immer hinterher und muss um Treffen betteln. Von sich aus kommt keiner auf die Idee, die haben alle immer so furchtbar viel zu tun 😞
Und die Sehnsucht nach erfülltem S bleibt. Den hatte ich nur beim AM.
Bitte kein shitstorm, der Kopf weiß, daß es falsch und link ist. Aber das Herz ist so traurig.
.