205

Leeres Leben / Traurig nach Ende der Affäre

ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
Fazit: Stell das Gejammer ein, denn du hast ihn praktisch selbst zu einem schlechten Liebhaber (für dich) erzogen.

Wobei man in diesem Fall durchaus auch auf ein Machtspiel spekulieren kann. Denn auch wenn sie jetzt mit dem Ehemann weiter lebt - über S. mit ihm sagte sie nichts. Aber o.k. - wenn ihn das nicht stört ....

14.01.2023 14:25 • x 1 #46


MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:
Wobei man in diesem Fall durchaus auch auf ein Machtspiel spekulieren kann. Denn auch wenn sie jetzt mit dem Ehemann weiter lebt - über S. mit ihm sagte sie nichts. Aber o.k. - wenn ihn das nicht stört ....

Ich persönlich glaube in diesem Fall nicht, das es sich um Machtkämpfe dreht, denn dafür ist der TE der S. generell einfach zu wichtig und ihre Libido zu ausgeprägt
Somit vermute ich, dass es eher so eine Art Glück im Unglück ist und ihr Mann da von Natur aus mit einer etwas schwächeren Libido ausgestattet wurde. Bei Männern gibt es das schließlich auch. Dafür spricht meines Erachtens die sehr gute Beziehung zwischen den beiden in den vielen anderen Bereichen.
Das aber wiederum ändert nix daran, dass auch ein solcher Mann, sicher nicht damit einverstanden wäre, wenn seine Frau sich mit einem anderen (hinter seinem Rücken) vergnügt und das weiß die TE sehr sehr genau. Deswegen sagt sie es ihm auch nicht

14.01.2023 14:44 • x 3 #47


A


Leeres Leben / Traurig nach Ende der Affäre

x 3


aequum
Zitat von MissLilly:
Somit vermute ich, dass es eher so eine Art Glück im Unglück ist und ihr Mann da von Natur aus mit einer etwas schwächeren Libido ausgestattet wurde.

OK, wieder Spekulation...
Ich habe mir mal vorgestellt an Stelle des EM der TE zu sein.
Angenommen er ist normal veranlagt dann fällt es mir schwer, dass er sich lediglich einen händischen Ausgleich schafft.
Wie heißt es so schön, stille Wasser sind tief...
Könnte doch auch gut sein, dass er sich entweder auch eine F+ zugelegt hat oder halt professionellen Service in Anspruch nimmt.

Ich kann ja nur von mir ausgehen aber wenn ich konstant unter fadenscheinlichen Vorwänden auf Ablehnung stoßen würde, hätte ich vermutlich eine gütliche Trennung gesucht oder eben auch eine Affäre oder halt mehrere ONS.

Ist nur so ein Gedanke und nun mal ehrlich, ich würde es dem EM sogar wünschen, dass auch er was alternatives am Laufen hat.

14.01.2023 15:54 • x 2 #48


ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
Somit vermute ich, dass es eher so eine Art Glück im Unglück ist und ihr Mann da von Natur aus mit einer etwas schwächeren Libido ausgestattet wurde

Muss nicht so sein. Wäre aber schon pikant, wenn ....
Zitat von aequum:
Ist nur so ein Gedanke und nun mal ehrlich, ich würde es dem EM sogar wünschen, dass auch er was alternatives am Laufen hat.

14.01.2023 16:28 • x 2 #49


L
Zitat von Marion1971:
Ich weiss jetzt, was zu tun ist 3

Mit Verlaub: Ich glaube Dir kein Wort.

Die Leere die DU in Dir hast - und das schon sehr lange Zeit - ist noch da. Du bearbeitest Deine Themen nicht. Du benennst sie nur.

Jetzt sehnst Du Dich nach Ruhe nach dem ganzen Drama und lügst Dich wieder mal selbst an. Das wird aber nicht anhalten.

Die Trostlosigkeit wird, wenn Du es deckelst, wieder zurückkehren. Davon bin ich überzeugt.

14.01.2023 16:52 • x 2 #50


aequum
Zitat von ElGatoRojo:
Muss nicht so sein. Wäre aber schon pikant, wenn ....

Nun mal ehrlich.
Es liegt doch in der Natur der Sache das ein Mann nunmal in gewissen Abständen Druck abbauen muss. Klar, einige mehr, einige weniger.

Wie gesagt, für mich ist eigentlich klar, dass der EM für sich eine Alternative gesucht und auch gefunden hat.

Alles andere wäre für mich absolut unnatürlich oder unverständlich.

14.01.2023 16:59 • x 2 #51


M
So meine Lieben, ich möchte mich nach Eingang dieser unzähligen Antworten nochmal äußern und das letztmalig.

Ich frage mich die ganze Zeit, ob Ihr mit Euch selbst auch so hart ins Gericht gehen würdet wie ihr das gerade bei mir macht.
Es reichte von ich wünsche, das der EM auch etwas am Laufen hat über er (der EM) wird evtl keine so große Libido haben bis zu trenn Dich, f*** Dich durch die Gegend, denn das brauchst Du armselige Fremdgängerin scheinbar (frei interpretiert).

Dazu möchte ich sagen, das nichts davon so ist.
Schade, das einigen nur so verurteilende und übergriffige Beurteilungen eingefallen sind.

Natürlich waren auch Beiträge dabei, die konstruktiv waren und die mich wirklich zum Nachdenken gebracht haben - als ob das nicht sowieso der Fall wäre, wenn ich mich öffentlich in einem Forum entblöße und Rat suche.
Diesen Menschen möchte ich Danke sagen, bitte fühlt Euch durch die ersten Sätze nicht angesprochen.

Ich danke in jedem Fall für jeden Beitrag. Da ich mich nicht weiter verurteilen und beleidigen lassen möchte (dies betrifft
wie gesagt nur einige der Kommentierenden), habe ich die Administratoren gebeten, meinen Beitrag zu löschen.
Und für alle Unker: ja, ich bin wieder glücklich. Und das mit meinem EM.

Liebe Grüße, bleibt alle gesund!

15.01.2023 19:37 • x 7 #52


darkenrahl
Zitat von Marion1971:
So meine Lieben, ich möchte mich nach Eingang dieser unzähligen Antworten nochmal äußern und das letztmalig. Ich frage mich die ganze Zeit, ob Ihr mit Euch selbst auch so hart ins Gericht gehen würdet wie ihr das gerade bei mir macht. Es reichte von ich wünsche, das der EM auch etwas am Laufen hat ...

OK, und was können wir jetzt aus diesem Betrag schliessen
Wie es mit dir und deinen Baustellen weitergehen soll habe ich immer noch nicht verstanden

15.01.2023 20:27 • x 1 #53


M
@darkenrahl Das habe ich in einem anderen Text schon geschrieben, und es wurde angezweifelt.
Ich lebe mein Leben mit meinem Mann. Fertig

15.01.2023 20:59 • x 2 #54


ElGatoRojo
Zitat von Marion1971:
Und für alle Unker: ja, ich bin wieder glücklich. Und das mit meinem EM.

Viel Glück. Ging ja schnell dieses zu erkennen. Oder eben, alles mit dicker Farbe zuuzukleistern, damit es besser aussieht..

15.01.2023 21:01 • #55


F
Ich finde die Art und Weise wie hier User in einigen Threads angegangen werden auch echt grenzwertig. Am Ende sitzt da noch immer ein Mensch am anderen Ende, der seelisch / psychisch so weit ist, sich im Internet zu entblössen und um Hilfe bittet. Sind aber auch irgendwie immer die gleichen Nutzer die mit der immer gleichen Moralkeule ausholen oder nach 3-4 Seiten den üblichen Privatkrieg mit anderen Mitgliedern anzetteln. Als Neuling kann ich sagen, daß einen soetwas auf jeden Fall abschreckt in seinem eigenen Thema weiter zu schreiben. Finde ich persönlich sehr schade, da hier viele wirklich gute Ratschläge zu finden sind und man natürlich auch mal Ansichten sieht, die einem anfangs vielleicht überhaupt nicht schmecken. Aber der Ton macht die Musik und da sind einige hier deutlich drüber. In den letzten 2-3 Wochen finde ich mindestens 3-4 Threads die wirklich interessant und vielleicht auch für andere hilfreich gewesen wären, in denen sich die TE aber nicht mehr äußern. Vermutlich auch weil es immer wieder nach dem oben genannten Muster abläuft.

15.01.2023 21:07 • x 11 #56


Kummerkasten007
Zitat von Marion1971:
Leider ist mein Leben ziemlich trostlos


Zitat von Marion1971:
Nur S. zieht er mich nicht an, es graust mir davor.


Zitat von Marion1971:
ich bin wieder glücklich


So schnell?

Ich befürchte, Du machst Dir was vor.

15.01.2023 21:10 • x 2 #57


ElGatoRojo
Zitat von Frie:
Ich finde die Art und Weise wie hier User in einigen Threads angegangen werden auch echt grenzwertig.

Tja - das Leben ist kein Ponyhof. Denn so wie die TE in der Ehe agierte ist ja immer die mögliche Reaktion des Ehemannes einzukalkulieren. Eben auch seine Gefühle und Auffassungen. Dessen Motivationslage kann man ihr durchaus verdeutlichen.

Nun hat sie sich recht überraschend mit ihm arrangiert. O.k. - dann eben viel Glück den beiden.

15.01.2023 21:13 • x 3 #58


F
@ElGatoRojo

da sind wir zweifellos einer Meinung... Nur wird es hier auch ganz gerne mal schnell persönlich. Ist in meinen Augen eben etwas drüber. Das einem unbequeme (und manchmal trotzdem zutreffende) Einschätzungen nicht schmecken, ist wohl normal. Die schnelle Aburteilung schreckt trotzdem irgendwie ab, vielleicht auch deshalb der Abschlussatz der TE ich bin wieder glücklich mit meinem EM, der mit Sicherheit nicht die wahre Situation beschreibt. Aber man beendet dann lieber den Seelenstriptease hier. Ich kann es bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen.

15.01.2023 21:21 • x 6 #59


aequum
Zitat von Marion1971:
Ich lebe mein Leben mit meinem Mann. Fertig

Also lebst Du weiterhin mit Deiner großen Lüge denn Dein Mann hat keine Ahnung von Deiner Zweitbeziehung.
Ich sag es nochmal. Du hast einfach kein Gewissen und es ist Dir total egal was Du Deinem Ehemann angetan hast.

Spätestens wenn der nächste tolle Mann kommt wirst Du ganz sicher wieder Dein Spiel spielen.

15.01.2023 23:27 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag