205

Leeres Leben / Traurig nach Ende der Affäre

A
Zitat von aequum:
Spätestens wenn der nächste tolle Mann kommt wirst Du ganz sicher wieder Dein Spiel spielen.

Das weißt du doch gar nicht. Sie hatte in all den Jahren nur zwei Männer, also eine Mata Hari ist sie nicht gerade.
Dennoch bin ich der Meinung, dass dem Ehemann das Lachen vergehen würde, wenn er die Wahrheit erfährt.

15.01.2023 23:56 • #61


J
Muss Frie absolut Recht geben. Hier wird teilweise richtig heftig drauf gehauen. Und wie schon gesagt, überwiegend von den gleichen Personen, wenn man mal einige Threads hier durchgeht.

Als wenn diese Leute noch nie etwas unrechtes begangen hätten und sich hier als Unschuldsengel ausgeben.
Ich würde mir auch überlegen, hier noch mal was reinzuschreiben. Die destruktive Kritik überwiegt die guten Ratschläge mittlerweile deutlich.

16.01.2023 00:08 • x 7 #62


A


Leeres Leben / Traurig nach Ende der Affäre

x 3


M
Danke! ️

16.01.2023 13:10 • x 1 #63


M
@Frie Danke! ️

16.01.2023 13:13 • x 1 #64


M
@aequum So mein/e Liebe/r,
Allmählich reicht es.
Nochmal zum mitschreiben, damit diese Diffamierung, die Dir augenscheinlich richtig Spaß macht, aufhört:

Mein Mann ist seit längerem im Bilde über meine Gefühle.
Er hat sich entschieden, mit mir zusammen zu bleiben.
Nein, er hat keine verringerte Libido.

Ja, der Kontakt zum AM ist abgebrochen.
Nein, ich bin nicht drauf angewiesen, mit irgend jemandem zu schlafen.

Bitte teile deine Totschläge -Ratschläge sind es nicht- in anderen Themenbeiträgen mit.
Ich bin hierher gekommen, um konstruktive Einschätzungen zu erhalten.
Diese Art der Verurteilung braucht kein Mensch, der seine Situation offen und vertrauensvoll schildert.
Danke.

16.01.2023 13:22 • x 9 #65


MissLilly
@Marion1971

Bist du sicher das die Forenleitung deine Nachricht mit der Bitte deinen Thread zu löschen, auch wirklich erhalten hat ?!

16.01.2023 13:30 • #66


M
@Milly85 hallo Milly, das tue ich. Ich habe es ihm freigestellt. Er will es nicht, er liebt mich und bleibt bei mir. Insofern bin nicht ich die, die ihn zu irgendetwas zwingt oder ihm etwas vorlügt. Er ist über die gesamte Situation im Bilde.

01.03.2023 17:54 • x 1 #67


darkenrahl
Zitat von Marion1971:
Trotzdem weine ich dem Begehrt-werden durch den AM nach und ehrlich gesagt dem Gefühl, das ich beim S mit ihm hatte.

Dieses Gefühl krieg ich bei meinem Mann nicht hin!
Ich sage mir, wie attraktiv mein EM ist, er liebt mich, wir können zusammen lachen und sind einfach auf einer Wellenlänge. Bester Freund sozusagen.

Nur die S. Anziehung ist bei mir seit Jahren verschwunden.
Es geht soweit, das ich mich total verkrampfe, wenn wir denn wirklich mal miteinander schlafen und manchmal muss ich dabei sogar weinen, weil iches einfach nicht hinkriege - und es ihm zuliebe dann doch mache.

Da du dich trotz allen Unkenrufen immer noch in deinem Thread tummelst, möchte ich doch mal wissen, wie schnell du deine Empfindungen ändern konntest und das knapp innert einem Tag.
Deine Aussage aus deinem Eingangspost #1:

Dass du deinen EM liebst, das möchte dir sicher keine/r hier absprechen denn es gibt ja die Liebe zu den Geschwistern und Eltern, die eben anders sind oder sein sollten als zum Ehepartner.
Darum meine Frage an dich, wie siehst du dein zukünftliches zusammen leben mit EM, wenn es dich vor dem S. mit ihm „ekelt“?
Du hast ja selber geschrieben, dass für ihm keine solchen Gefühle vorhanden sind... und, er ist laut deiner Aussagen ein Mann mit guter Libodo.
Was können wir uns über dein zukünftiges Eheleben mit ihm vorstellen?

02.03.2023 20:19 • x 1 #68


aequum
Zitat von darkenrahl:
wie schnell du deine Empfindungen ändern konntest und das knapp innerhalb einem Tag.

Ich hatte mich auch schon gefragt ob die TE dafür einfach nur einen Schalter betätigt hat weil alles andere ist nicht zu verstehen.

02.03.2023 20:23 • x 1 #69


Redpill
Ich frage mich gerade was du deinem Mann bietest?
Hoffe ihr redet und findet eine vernünftige Trennung ..Dein Mann hat das nicht verdient.
Du kannst machen was du willst, aber regele das mit deinem Mann.
Triangulation ist grausam für den der es nicht weiß.
Es kommt raus...sei es dir gewiss

02.03.2023 21:24 • x 2 #70


M
@darkenrahl Ach darkenrahl, weisst Du, das mit der Logik ist so eine Sache.
Ja, allen Unkenrufen zum Trotz habe ich mich nochmal geäußert. Die Seite war auf dem Laptop, den ich nur selten benutze, noch auf. Das ist die einfache Erklärung.
Egal.

Manchmal wünscht man, also in dem Fall hier ich, nur einfach, das man sich mal auskotzen kann und frei reden über die Klemme, in der man seelisch sitzt, und gar keine Damokles-Reden braucht.
Es ist mir bewusst, das es nicht richtig ist, was ich mit meinem Mann gemacht habe. Und glaub mir, das ist das, was wirklich weh tut.

Mein Mann weiß, was passiert ist, und zwar alles. Somit sind einige Beiträge, die darauf hinauslaufen, ich solle ihn endlich freigeben nichtig. Und er hat sich für mich entschieden.
Und ich kann ihm trotzdem nicht geben, was ich gerne möchte, sprich: den S**. Meinst Du, das tut mir nicht weh?

Ich habe gemerkt, das es vielen hier darum geht, zu urteilen - vielleicht auch, weil sie auch mal betrogen oder in anderer Weise in einer Beziehung verletzt wurden. Verständlich.

Dazu kommt, das wir alle (glaub ich jedenfalls) uns nicht persönlich kennen. Wir / Ihr urteilt aufgrund des Beschreibung, die eine Person von einer Situation gibt.

ich hoffe, einige von Euch lesen diesen Beitrag hier noch. Falls das Bild, das von mir entstanden ist -nämlich ein gedankenloser Fremdficker, der seinen Ehepartner seit Jahren für dumm verkauft- korrigiert wurde.

03.03.2023 08:17 • x 4 #71


aequum
Zitat von Marion1971:
Und ich kann ihm trotzdem nicht geben, was ich gerne möchte, sprich: den S**. Meinst Du, das tut mir nicht weh?

Dann ist das was ihr nun gemeinsam vorhabt allerdings ein extrem schwieriges Unterfangen.

Ich kann ja nur von mir ausgehen aber das wäre für mich definitiv, neben der Affäre, ein weiterer Punkt sich zu trennen weil es einfach als Ehepaar oder als Paar unbedingt dazugehört.
Oder ihr öffnet eure Ehe weil dann beide doch noch auf ihre Kosten kommen könnten.

Ansonsten kann man doch nur über eine innige Freundschaft sprechen und nicht über eine Ehe.

03.03.2023 11:38 • x 1 #72


L
@Marion1971 Das ist wirklich krass, du sprichst mir komplett aus der Seele. Ich weiß 100%ig wie du dich fühlst. Ich mache grade das selbe durch. Ich wurde nach 1,5 Jahren abserviert- obwohl wir immer gemeinsame Pläne Träume hatten, sehr glücklich waren zusammen und jeder von uns noch nie zuvor so starke Liebe für einen anderen Menschen empfunden habe. Ebenfalls beim S. Alles klappte perfekt obwohl ich vorher immer Kummer deswegen hatte in meiner 15 - jährigen Beziehung und mit ihm wars perfekt.
Und jetzt, wo seine Frau ihn rausgeschmissen hat und wir endlich loslegen könnten macht er Schluss. Er schickt mir noch kurze Nachrichten, das sein Herz nur für mich schlägt aber er kann nicht anders .

Jeder würde jetzt sagen dann war er nicht der richtige und das man jemanden nicht zwingen kann … in der Theorie ist das alles klar. Aber dieser Trennungsschmerz ist so aggressiv, er bringt mich fast um . Wenn er nur für eine Stunde meinen Schmerz fühlen würde, würde er sterben …
Ich weiß also sehr genau wie du dich fühlst, Marion ! Das schlimme ist, das es nichts gibt was dieses innerliche Zerreißen lindern kann ausser der Mann selbst und das ist toxisch für uns, die leiden!

03.03.2023 11:48 • #73


M
@aequum ja, vielleicht ist es das. Eine sehr innige Freundschaft.
Ich leide echt, das ich ihm das nicht geben kann, obwohl sonst wirklich alles stimmt.

Ein Therapeut, bei dem wir das angesprochen haben, meinte, das wir so viel gemeinsam haben, uns mögen, reflektieren... sei mehr, als viele andere Paare nach 24 Jahren haben. Er nannte es die guten 85 Prozent und das wir das wertschätzen sollen.
Aber diese 15 Prozent, die fehlen, machen mich fertig

03.03.2023 16:06 • x 1 #74


M
@Leleyna oh Mann, ich drücke Dich jetzt einfach mal.

Was ich nicht verstehe, er schreibt Dir, das sein Herz für Dich schlägt, aber hat Dich verlassen?
Wie passt das, hat er das begründet?

Gerne auch PN

03.03.2023 16:10 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag