205

Leeres Leben / Traurig nach Ende der Affäre

M
Genau das, auch wenn es schwer ist

05.03.2023 22:12 • x 1 #91


M
@Chrome hallo!
Ich antworte spät sie deinen Beitrag, aber jetzt, wo es vorbei ist, möchte ich noch etwas dazu sagen.

Ich habe nicht den leichtesten weg gewählt. Ich habe geredet, mit meinem Mann, mit Therapeuten,.... ach Gott, washab ich alles angestoßen, BEVOR die Sache mit dem AM ins Eingemachte ging.

Aber es war, als steh ich da und schreie, das was nicht in Ordnung ist, das ich leide, das unsere Ehe den Bach runter geht ... und er hat nicht reagiert!

Der einfachste Weg war das sicher nicht.

05.03.2023 22:23 • x 1 #92


A


Leeres Leben / Traurig nach Ende der Affäre

x 3


aequum
Zitat von Marion1971:
ja, vielleicht ist es das. Eine sehr innige Freundschaft.
Ich leide echt, das ich ihm das nicht geben kann, obwohl sonst wirklich alles stimmt.

Gefühle sind meiner Meinung nach entweder vorhanden oder eben nicht und wenn es Dir nun mal unmöglich ist, ihm alles zu geben, dann ist es einfach nicht genug für eine Fortführung der Ehe weil ihr Beide darunter zu leiden hättet.
Zitat von Marion1971:
Ich werde es nächste Woche angehen und mich dann von meiner Familie trennen.

Man trennt sich doch eigentlich nur vom Ehepartner und eventuell entsprechend den Umständen geschuldet, von seinen Familienangehörigen. Darf ich fragen was Du unter einer Trennung von Deiner Familie verstehst, bzw. was oder wer ist denn Deine Familie?
Zitat von Marion1971:
Genau das, auch wenn es schwer ist

Den Weg zu gehen wird niemals leicht sein. Ich hoffe doch, dass eine Trennung im Guten möglich ist.

06.03.2023 12:16 • x 1 #93


M
Natürlich wird es eine Trennung im Guten. Wir sind keine kleinen Kinder.
Die Frage, wie die Trennung vor sich gehen wird, möchte ich nicht beantworten.
Das gehört m.M. nicht mehr zu meinem ursprünglichen Thema

06.03.2023 20:45 • x 1 #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag