Huntin
Mitglied
- 1
alles fing vor nem Jahr auf ner Party an. Ich habe meine Traumfrau kennen gelernt.
Es dauerte, aber wir kamen zusammen. Was ich soll ich groß sagen, die Beziehung war der absolute Oberhammer. Wir haben uns gegenseitig ergänzt. Und auch der Sex war Phänomenal.
Was uns beiden auch immer mit am wichtigsten war.
Wir planten zusammenzuziehen. Nun, vor Monaten ist ein bekannter gestorben und wie immer ist sie total ausgeflippt und war wie ausgewechselt.
Von da an ging es steil bergab. Zusätzlich hat sie ihr citalopram abgesetzt (ohne ärztliche Aufsicht)
Ich musste bitten und betteln das sie endlich eine Therapie anfängt. Bis ich ihr schlussendlich gesagt habe "geh oder das hat sich mit uns erledigt". Suizid Gedanken waren zu diesem Zeitpunkt ebenfalls extrem.
Sie ist dann gegangen und der hat sie prompt in die Klinik gebracht.
Da ist sie jetzt seit 5 Wochen und unsere Beziehung ist total schlecht. Ich habe anfangs viel diskutiert weil ich Verhaltensmuster nicht nachvollziehen konnte.
Das hat sie gestört und wollte direkt Schluss machen.
Wir haben uns auf Abstand geeinigt. Den hatte sie ne Woche. Danach wollte sie diesen aufrecht erhalten.
Hat mir nicht gepasst und ich hab wohl geklettet.
Zwischendurch hatten wir dann mal einen schönen Tag wo wir uns ausgesprochen haben und ja...
Alles schien wieder bergauf zu gehen. Gestern allerdings sagt sie mir "ja, es könnte sein das ich lesb. bin, ich muss mit einer Frau schlafen um das rauszufinden.
Ich natürlich einen Schock. Das ganze ist natürlich mal wieder in Diskussionen ausgeartet und ich fand mich damit ab das sie es prüfen will und ja.
(Man muss sagen das wie ein reges s.leben hatten und recht freizügig immer waren )
Aber wie so oft, bekam ich Panik und von anderen angst gemacht. Also fuhr ich heute hin und wir trennten uns weil ich eine Belastung für Ihre selbstfindung bin und sie mich schützen möchte. Außerdem weiß sie nicht ob die Gefühle für mich reichen.
Ohne jetzt depressiven Menschen zu nahe zu treten, aber die ist im Moment nicht mal ansatzweise in der Lage eine weitreichende Entscheidung zu treffen.
Aber naja.
Wie soll ich damit umgehen?