Ich habe vor 4 Monaten eine Frau kennengelernt , mit der ich auch so gut wie zusammen war. 5 Dates, im Bett gelandet usw..
Wir schrieben 4 Monate tag ein tag aus und das nicht gerade wenig. Dann plötzlich war sie im Abistress und ist realtiv komisch geworden Sie schrieb mir kaum noch zurück hatte keine frei Minute mehr um sich zu treffen wurde , abweisender usw. und wüsste nicht mehr was in ihrem Kopf vorgeht. Nun gut dachte ich lasse ich ihr zeit bis nachdem Abi. Nun ist aber einige Zeit vergangen nach Ihrem Abitur, gesehen und viel geschrieben haben wir uns bis heute nicht geschweige denn gesehen !.
Nach unserem letzten ernsten Gespräch das nun gut über 3 Wochen her ist , ist bei rausgekommen .. das sie nicht weiß was in Ihrem Kopf vorgeht und Sie wüsste nicht mehr was sie wolle. Darauf hin haben wir uns geeinigt es zu lassen.
Letzten Donnerstag meldet Sie sich dann wieder . Ich fragte Sie dann was Sie wollen würde , wir hatten uns doch geeinigt es zu lassen, weil Sie nicht wüsste was Sie wolle.
Von ihr kam dann Dafür das ich dir soviele Chancen gegeben habe , bist du ganz schön geizig was das angeht
Ich Antwortete damit , das ich nicht in Ihren Kopf schauen könne und Sie mit mir reden solle , wenn Sie nun weiß was in Ihrem Kopf vorgeht und Sie noch Interesse hat , wir uns gerne nochmal treffen können da Sie mindestens genauso viele Chancen verdient hat wie ich .
Sie antwortete damit das Sie einfach nur ein bisschen schreiben wollte und ich gleich wieder mit der Tür ins Haus falle.
Ich sagte , ich müsse wissen woran ich noch bei Ihr bin denn dafür ist zuviel gelaufen bei uns das , wir jetzt nur ein bisschen schreiben würden. Entweder Sie habe noch Interesse an mir oder nicht.
Ob ich nun eine Entscheidung von ihr wolle sagte Sie.
Darauf schrieb ich , Ja ich müsse Prioritäten setzen , Entweder wir schreiben weiter und treffen uns nochmal oder lassen es ganz bleiben.
Bis heute kam nichts darauf zurück , das ist jetzt gut eine Woche her
Wieso ?! Frage ich mich , was soll ich tun ?
08.07.2015 08:28 •