1

Sie will eine Kontaktsperre nach 13 Jahren

Pantaleo
Hallo,

bin heute auf dieses Forum gestossen und möchte mir hier mal einiges von der Seele reden

Also von anfang an:

Bin 35 jahre alt und seit 13 jahren in einer Beziehung, 2011 habe ich meine Frau geheiratet, 1 Jahr später begannen wir ein Haus zu bauen in welches wir 2013 eingezogen sind

Soweit so gut

Ich glaubte an einen guten Punkt angekommen zu sein aber seit drei wochen erlebe ich die Hölle auf Erden,
da mich meine Frau zu einen Gespräch gebeten hat in welchem mir erläutert wurde das es so nicht mehr weitergehen kann
-wir sind zu verschiedn
-das Haus welches gebaut wurde ist zu einem goldenen Käfig geworden
-die Relegion (atheist) ist ein Problem
-die letzten 10 Jahre waren verlorene Zeit
usw usw

Die Welt ging für mich unter und seit dieser Zeit verbringt meine Frau jede freie minute mit ausgehen freunden treffen und mit ihrem handy welches auch wie ein Schatz gehütet wird

Habe in den letzten wochen alles probiert um mit ihr zu sprechen zu reden, zeit zu Verbringen, aber werde immer abgeblockt, und wenn ich frage warum denn dies so sei, war die Antwort immer ich weiss es nicht muss nachdenken und es ist zu spät

Bin komplett am Ende und habe mir zur Zeit Beruhigungstabletten verschreiben lassen da ich nicht schlafen, nicht essen, und komplett mit den Nerven am Ende bin

Habe meine Frau unendlich lieb und weiss auch das ich Fehler gemacht habe, wollte aber immer versuchen gemeinsam einen Neuanfang zu beginnen

Heute habe ich nun ein Gespräch gesucht zu ihr gesagt das mir scheint das sie nur noch mit mir zusammen ist bis es mir ein wenig besser geht und nachher sowieso weg ist

Die Antwort war schlicht und einfach das sie eine Weile weg will um von der ganzen sache abstand zu gewinnen
Mir fällt das sehr schwer sie gehen zu lassen, da ich sie genau in dieser Zeit als sie vom ihreb Ex eine Pause hatte kennengelernt habe

Meine Angst ist das es mir genauso passiert

Weiss zu Zeit überhaupt nicht was ich machen soll und fühle mich nur noch leer

Bitte um rat

16.10.2014 20:30 • #1


F
Und was empfindest Du für die junge Mutter?
Also ich würde eher etwas neuem die Chance geben, als was aufzuwärmen, was nicht funktioniert hat ..

16.10.2014 21:38 • #2


A


Sie will eine Kontaktsperre nach 13 Jahren

x 3


F
Öh ... Bin falsch hier

16.10.2014 21:39 • #3


F
Hey Pantaleo,
Hab mir Deine Geschichte grad durchgelesen.
Erstmal willkommen hier im Forum.
Schön, dass Du uns gefunden hast.
Was soll ich sagen?
Ich verdrehe Dich sehr gut.
Der Boden tut sich auf und man denkt, man findet keinen Halt mehr.
Menschen entleiben sich und meinen, dass das was sie haben nicht alles im Leben gewesen sein kann...
Wir haben geglaubt, mit unseren Partnern alt werden zu können....
Du wirst hier viele viele Menschen treffen, denen es genauso geht wie Dir.
Und Du wirst viele wertvolle Tipps bekommen, die Dich durch diese schwierige Zeit begleiten.
Schreibe Dir hier einfach alles von der Seele.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
LG

16.10.2014 21:51 • x 1 #4


Pantaleo
Super

Meine Frau ging heute zum torggelen abend mit der Betriebsfirma bereits 04.00 Uhr am morgen und noch immer keine Antwort
Denke mal Sie kommt überhaupt nicht nach hause

Was soll man da noch denken

17.10.2014 04:19 • #5


T
Zitat von Pantaleo:
Super

Meine Frau ging heute zum torggelen abend mit der Betriebsfirma bereits 04.00 Uhr am morgen und noch immer keine Antwort
Denke mal Sie kommt überhaupt nicht nach hause

Was soll man da noch denken


Verdammt, das ist echt ne miese Situation. Das ist wirklich nicht fair. Ist sie denn immer an ihrem Handy und schreibt ständig?

17.10.2014 04:41 • #6


Pantaleo
Ja ständig whatsapp bin einfach zur zeit am ende

17.10.2014 04:55 • #7