1

Sie will mich wieder nach 6 Wochen !?!

D
Hallo an alle Mitleidenden,

mir gehts mittlerweile wieder viel besser, hab einiges geändert an meiner Einstellung, nachdem meine EX sich von mir trennte.
Bin fast wieder der alte
Das merkt meine EX auch und seit 2 Wochen kommt Sie wieder an mit:
Du fehlst mir ohne Ende, die Trennung macht mich kaputt und
Du bist immer noch mein Baby, ich vermiss dich usw.
Ich meinte darauf, dass wir bald in Ruhe über alles reden sollten, ich aber noch Zeit brauche. Daraufhin kam:
o.k. ich ich warte, egal wie lange. Egal was ist, ich liebe dich für immer Bin ja geschmeichelt

Was denkt Ihr so drüber ? Will sie mich wirklich wieder ?

Ich lass sie noch bischen warten und dann ruf ich an,das wir uns mal wieder treffen...ob sie mich noch wieder erkennen wird ?

10.04.2014 20:01 • x 1 #1


F
Hallo, wieder kann ich dir nur meine Geschichte/Erfahrung ans Herz legen. Es ist klar, dass sie darunter leidet. Liebe vergeht nicht von heute auf morgen. Doch du darfst nicht darauf eingehen, sonst läufst du Gefahr immer wieder von ihr verletzt zu werden. Dass derjenige/diejenige, der/die verlässt, sich nach der Nähe des Menschen sehnt, mit dem er/sie zusammen war, ist ganz normal. Doch wenn alles wieder heile Welt ist und genauso wie vorher dann ist es plötzlich doch nicht mehr so toll und dann heißt es wieder Arrivederci.
Ich sage nochmal: Meine Geschichte ist das beste Beispiel. Bleib stark!
Ich drück dir ganz fest die Daumen

10.04.2014 20:12 • #2


A


Sie will mich wieder nach 6 Wochen !?!

x 3


V
Ich persönlich glaube, dass so etwas tatsächlich funktionieren kann. Es ist schwierig, sicherlich und auch die Gefahr ist groß, wieder verletzt zu werden. Da musst du für dich entscheiden, ob die Beziehung dir das wert ist, wert war.

Sollte dem so sein und du möchtest es nochmal versuchen, dann solltest du aber versuchen stark zu bleiben, es langsam anzugehen und vor allem dir selbst treu bleiben (du sprachst davon, dass du jetzt wieder der Alte bist)

Ich glaube man verändert sich in Beziehungen, oder lässt sich ändern. Wenn dies eintritt, verfällt die Liebe, weil der/ die PartnerIn eine andere/ein anderer ist.

Dennoch bin ich Romantiker genug um zu sagen, dass ich glaube, das sowas funktionieren kann, sofern man füreinander bestimmt ist
Ich halte mich da übrigens sehr an Dr. Cox aus der Serie Scrubs

10.04.2014 20:36 • #3


D
Danke Dir und wie gehts Dir heut, bissel besser ?

Na weisst, wann sie noch ne Chance bekommt und ob das bestimme ich. Ich lass sie nicht gleich wieder zurückkommen, wenn sie will. Das nen Unterschied zu Deiner Story. Und ne heile Welt wars ja net bei Dir, des ja wieder in Brüche.
Warum willst/wolltest Du denn EX verändern. Du willst ja auch nicht das er Dich ändert, gell.
Und jetzt willst Dich ändern, um ihn zu ärgern, damit ihm eine verpassen kannst, weisst auf was das rausläuft ? Wer ärgert sich dann von euch nun mehr, hmmm Du ? Und der fühlt sich bestätigt, dass er dir den Laufpass gegeben hat.

Du musst ruhiger werden und nach Dir gucken !

10.04.2014 20:37 • #4


F
Das ist mir schon klar, doch in diesem Forum werden Meinungen nun einmal gesagt und das ist meine.
Es war eher ein hin und her. Erst hat er sich selbst geändert (von sich aus) und irgendwann sollte ich mich ändern und so weiter.
Ich will wieder so sein wie vorher, denn so hat er mich ja kennen gelernt. Nicht für ihn - sondern für mich. Ich habe mich im Endeffekt so verändert, dass ich mich jetzt selbst frage, wer ich bin.

10.04.2014 20:45 • #5


D
Huhu,
Ich hab mit Deiner Meinung doch kein Problem, ist halt bei uns ne andere Geschichte.
Von alleine hat der das Rauchen bestimmt net aufgehört und wie es scheint bist du ne fanatische Abstinenzlerin egal von was. Aber nicht die Mittel sind schlecht, egal welche, sondern die Menschen wo nicht mit umgehen können. So ists auch mit der Liebe !
Also warst vorher aggro und willst es auch wieder werden ? komisch
Sorry, aber ich bin halt n direkter Mensch.

10.04.2014 21:03 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag