Saintless
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 37
meine Ex meldet sich nun nach 3 Wochen KS bei mir, weil sie streit mit einer Freundin von ihr hat und dachte es hätte mit mir zutun! Beim Telefonat wollte ich es kurz und knapp halten und nur wissen was sie von mir will!
Sie war nach der Trennung sofort mit ihrem neuen zusammen mit dem sie schon während unserer Beziehung sich getroffen hat
.
Am Ende des Gesprächs sagte sie:" bei meinem neuen hab ich keine Einschränkungen,kann tun und lassen was ich will und es läuft mit ihm viel besser als mit mir". Da Platze mir der Kragen, legte auf und schrieb ihr noch wie hinterhältig man sein muss und es noch dem Ex (mir) zu erzählen!
Darauf hin Antwortete sie nur das es keine Lösung ist das man sich einengt, obwohl sie es in unserer Beziehung selbst gemacht hat!
Ich bin extrem sauer auf sie und merke wie sie sich verändert hat. Schreibt nun mit viele Jungs bei WhatsApp, lästert über andere Leute und macht nun was sie will, aber vorallem das sie mir dies unter der Nase gerieben hat finde ich unter allersau!
Sie ist mit ihrem neuen 4 Wochen nach der Trennung zusammen gewesen und nun nach 1 1/2 Monaten machen sie per Facebook ein auf große Liebe!
3 Wochen ging es mir gut, ich fing an wieder zu lachen und es wurde immer besser bis sie mir schrieb und ich idiot auch noch antwortete :-/.
Ich schrieb ihr nun das sie mich endlich inruhe lassen soll und sich nie wieder melden soll, selbst ihre Freundin sagt das sie sich seit der neuen Beziehung total verändert hat
.
Wie Gefühllos kann man nur sein

du hast doch schon was getan. du hast den kontakt abgebrochen und ihr klar gesagt, dass sie dich in ruhe lassen soll und das war meiner meinung nach das einzig richtige.