Ex meldet sich nach 3 Wochen! Bin wieder im Loch

Saintless
Hallo Leute...,

meine Ex meldet sich nun nach 3 Wochen KS bei mir, weil sie streit mit einer Freundin von ihr hat und dachte es hätte mit mir zutun! Beim Telefonat wollte ich es kurz und knapp halten und nur wissen was sie von mir will!

Sie war nach der Trennung sofort mit ihrem neuen zusammen mit dem sie schon während unserer Beziehung sich getroffen hat .
Am Ende des Gesprächs sagte sie: bei meinem neuen hab ich keine Einschränkungen,kann tun und lassen was ich will und es läuft mit ihm viel besser als mit mir. Da Platze mir der Kragen, legte auf und schrieb ihr noch wie hinterhältig man sein muss und es noch dem Ex (mir) zu erzählen!
Darauf hin Antwortete sie nur das es keine Lösung ist das man sich einengt, obwohl sie es in unserer Beziehung selbst gemacht hat!

Ich bin extrem sauer auf sie und merke wie sie sich verändert hat. Schreibt nun mit viele Jungs bei WhatsApp, lästert über andere Leute und macht nun was sie will, aber vorallem das sie mir dies unter der Nase gerieben hat finde ich unter allersau!

Sie ist mit ihrem neuen 4 Wochen nach der Trennung zusammen gewesen und nun nach 1 1/2 Monaten machen sie per Facebook ein auf große Liebe!

3 Wochen ging es mir gut, ich fing an wieder zu lachen und es wurde immer besser bis sie mir schrieb und ich idiot auch noch antwortete :-/.

Ich schrieb ihr nun das sie mich endlich inruhe lassen soll und sich nie wieder melden soll, selbst ihre Freundin sagt das sie sich seit der neuen Beziehung total verändert hat .

Wie Gefühllos kann man nur sein Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll

25.01.2013 20:34 • #1


Jade-Herz
Zitat von Saintless:
Wie Gefühllos kann man nur sein Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll


du hast doch schon was getan. du hast den kontakt abgebrochen und ihr klar gesagt, dass sie dich in ruhe lassen soll und das war meiner meinung nach das einzig richtige.

ich würde sie aus den div. netzwerken wo du sie noch als freund hast auch rauslöschen. je weniger du von ihr siehst, hörst, liest usw. desto leichter wird es dir gelingen das alles zu verarbeiten.

die frau scheint nicht sehr reif zu sein und nicht bereit für eine beziehung. für mich liest sich das so als müsse sie noch einiges lernen in ihrem leben

du solltest jetzt auf dich selbst achten. tun was dir gut tut. dinge finden die dich ablenken und versuchen das alles zu verarbeiten. ich würde mich nicht zu sehr darum kümmern was sie jetzt macht oder auch nicht.
gerade in den sozialen netzwerken ist mehr schein als sein

alles gute

25.01.2013 21:11 • #2


A


Ex meldet sich nach 3 Wochen! Bin wieder im Loch

x 3


S
Naja, erstmal lösche sie auf FB uns solchen ähnlichen Seiten. Es tut dir nicht gut es zu sehen und wenn du sie trotzdem nicht löschen willst, dann musst du es ertragen.

Ich meine ich habe den Jungen der mich total verarschte noch in der Freundes-liste auf FB und auch bei Skype.

Er hat jetzt eine neue Freundin und sie machen auch auf eine große Liebe auf FB (haben ihr gemeinsames Lied und so eine schei....)...... Erstmal war ich sauer, verletzt und einfach in einem Wirbel von Gefühlen... aber trozt allem.....

Will ich das er glücklich ist.... wenn jemanden wirklich an jemanden etwas liegt soll er ihn alles Gute und Glück auf der Welt wünschen...

Sorry, laufe vom Thema davon...

Naja, deine Freundin (EX) hat sich sicher verändert, aber ich glaube damit kann niemand mehr was machen.... Menschen ändern sich... manchmal auch zum schlechteren... leider.

Wie ich am Anfang schon sagte, brich den Kontakt ab und rede und oder schreibe mit ich nicht mehr.... Einfach lösche sie aus deinem Leben... und es wird besser.

Wenn du ihr dann nach einer Zeit vergeben kannst, könnt ihr wieder Freunde sein.

Naja, ich bin jung und vllt. auch stroh-dumm, aber ich wollte nur eine Meinung von einem Mädchen hinterlassen.

25.01.2013 21:12 • #3


W
Seufz...nun ich kenne diese Gefühle...

Ich kann dir nur raten, rigoros den Kontakt weiter gekappt zu lassen. Überall! Leg dir am besten eine andere Handynummer zu...Schau, dass du NICHTS mehr mitbekommst von ihr soweit möglich!

Meine Ex hatte kaum dass ich sagte, ich wolle keinen Kontakt mehr, auch gleich enen Neuen...und mir das mit für mich fängt jetzt ein wundervolles neues Leben an auch noch reingedrückt...kaum war s da nach 2 Wochen aus, schon hat sie mich wieder erfolglreich manipuliert...ich war so ein Idiot...
Jetzt aber seit 5 Wochen KS! Nd dabei bleibe ich. Sie hält sich zum Glück auch dran nd ist wahrscheinlich schon wieder total verliebt...könnt jetzt noch kotzen...aber meinen Respekt hat sie verspieltund mein Vertrauen auch. Das wars. aus. Die nicht mehr!

Schau, dass du dich wieder auf dich besinnst...das Leben geht weiter...du lernst wieder jemanden kennen. Du hast den eprsten Schritt mit der KS schon gemacht

25.01.2013 21:13 • #4


Saintless
Zitat:
die frau scheint nicht sehr reif zu sein und nicht bereit für eine beziehung. für mich liest sich das so als müsse sie noch einiges lernen in ihrem leben zwinkern


jap meine ex ist 16, sie ist mit ihrem neuen unerfahren zusammen weil sie ihm alles beibringen möchte! ey das kann es doch nicht sein :-/ ich hab sie schon lange überall geblockt und gelöscht!

25.01.2013 22:08 • #5


Saintless
aber dieser spruch kotzt mich auch, wie schei. muss man sein das ist doch nicht fair mir gegenüber sowas noch zu sagen! Ach man gäbe es so ein Knopf wo man alles abschalten kann wäre ich sehr dankbar

25.01.2013 22:49 • #6


S
Jap, wäre hier nur ein Knopf.... Es würde mir auch sehr viele Schmerzen versparen....

Aber es ist halt so mit Liebeskummer..... So schön die Liebe auch sein soll, der Schmerz muss damit mithalten....

Einfach es ist so von Natur aus... Keine Ahnung.

25.01.2013 23:08 • #7


Saintless
Hallo Leute :seufzen: ,

heute beginnt ein neuer Tag, sitze auf der Arbeit und muss die ganze Zeit gegen das Weinen ankämpfen :traurig: .

Heute Nacht musste ich mich noch in den Schlaf heulen, mir gehts heute einfach nur wieder beschissen :traurig: , dieser Satz das es mit ihrem neuen nun besser läuft, ihre Veränderung das schmerzt einfach nur noch ! :traurig:

3 Wochen! 3 verdammte Wochen hatte ich Ruhe gehabt und es ging mir besser und sie besitzt diese Frechheit mich wieder kaputt zu machen! Ich habe immernoch eine große Wut auf diese Frau wie sie mit mir umgeht!
Diese Frau erkenne ich nicht wieder, in unserer Beziehung war sie die kleine schüchterne, liebevolle , eifersüchtige Frau die es sehr mochte zu kuscheln usw :traurig: und nun ist sie ein totales Wrack geworden! Hat es nötig mit etlichen Typen zu chatten, bei FB schiebt sie nach 2 Monaten Beziehung mit ihrem neuen schon große Liebe a la Deine Hand passt perfekt in meine..Du machst mich so unbeschreiblich Glücklich!

Nach 2 Monaten? In der Schule reden schon Leute schlecht über sie, wie sie so schnell verarbeiten konnte, wie sie so schnell ein neuen Freund hat, wie kann es sein das man noch gesagt bekommt das man der Traummann für diese Frau ist, das sie einen unbeschreiblich doll liebt, geweint hat das sie Angst hatte mich zu verlieren, das ich der wäre den sie sich immer gewünscht hätte?!?!

Und nun ist der neuer an ihrer Seite der genau ihrem Alter ist, eine Freundin von ihr sagte das sie meine Ex noch mochte als wir in einer Beziehung waren, seitdem neuen sie sich aber total verändert hat :wand: :wand:

Ich werde nachher zu meinem Telefonanbieter fahren und ihre Nummer sperren und/oder meine Nummer wechseln! Ich will nix mehr von dieser Frau erfahren! Ich habe so eine Wut auf sie und könnte losschreien und auf irgendwas einprügeln, weil sie mir so wehgetan hat!

Bevor oder Während ihrer neuen beziehung küsste sie mich noch, ein Abschiedskuss den ich gerne wollte, nicht aber wusste das sie schon was neues an der Angel hat. Vor Silvester weint sie noch wegen mir das sie es schön fand meine Stimme zu hören. Vor dem Kuss vermisste sie mich noch und nun ist alles so viel besser mit ihrem neuen! :traurig:

Ich versteh das alles nicht :( oh man warum muss sowas nur passieren, ich will doch endlich den ganzen Kram hinter mir haben und das einfach nur hinter mir haben!

3 Monate ist unsere Trennung nun her und innerhalb 1 Monat war sie schon mit ihrem neuen zusammen! Sie kann nicht allein sein, sie braucht unbedingt einen der sie liebt, das sie diese Trennung nun so schnell verarbeiten konnte kann ich nicht verstehen, versteh einfach rein garnix mehr :( Habe einen Arbeitskollegen schon gefragt ob wir nächste Woche unterwegs gehen können damit ich auf andere Gedanken komme :(

Ich weiß auch nicht warum mich das so mitnimmt, ich will sie nicht wieder zurück falls sie ankommen würde, dafür ist zuviel passiert, hat viel Mist abgezogen, viel gelogen und mir Sachen verheimlicht! Nun denk ich mir wieso tat sie mir das an und denke das sie mit ihrem neuen Freund nicht die gleichen Fehler macht :traurig:

Oh man Leute hoffe ihr könnt mir paar aufbauende Worte geben :( Dieser Gedanke das sie nun wirklich mit ihrem neuen Freund glücklicher ist als mit mir und sie das sie ihre ganzen Worte mit Traummann usw nicht wirklich ernst nahm !

Wie seht ihr dieses Verhalten? Ist sowas normal und kann sowas auf Dauer gut gehen? Wird sie irgendwann einsichtig das sie sich zum Wrack verändert hat ?

Ich danke allen die das Lesen und für einen da sind und einem helfen, mit meinen Freunden möchte ich über dieses Thema ungern weiter reden :(

26.01.2013 06:52 • #8


Saintless
Zitat von wiederichselbst.de:
Meine Ex hatte kaum dass ich sagte, ich wolle keinen Kontakt mehr, auch gleich enen Neuen...und mir das mit für mich fängt jetzt ein wundervolles neues Leben an auch noch reingedrückt...kaum war s da nach 2 Wochen aus, schon hat sie mich wieder erfolglreich manipuliert...ich war so ein Idiot...


ich fass es nicht wie man die Person mit der man zusammen war und die man liebte sowas noch reindrücken muss ! Was fällt denen überhaupt ein sowas zu machen!

26.01.2013 10:12 • #9


M
Nimm es als Erfahrung hin und reife mit dieser Erfahrung.
Nicht alle Menschen sind so. Versuche einfach zukünftig etwas
wählerischer zu sein und lass dich von solchen kindlichen
Handlungsweisen nicht runterziehen.

26.01.2013 11:01 • #10


Saintless
Ja schon hast ja recht Mr Ratlos, aber sie dreht das so hin als wäre ich der schuldige und nur ich hätte schuld das es nicht geklappt hat, ich wäre aber damit nicht klargekommen das sie nun soviel Kontakt zu irgendwelchen Typen hat.

Die Frau denkt das sie mit ihren 16 Jahren alles über perfekte Beziehung weiß und das sie weiß wie man etwas richtig macht!

Ich hoffe ich werde bald wieder glücklich mein Single leben genießen können und mich nicht weiter von ihr manipulieren lassen bzw Schuldgefühle aufzuschieben !

26.01.2013 11:41 • #11


V
Guten Morgen Saint!

du bist nicht alleine...mit dem wie konnten sie nur
die verlasser nehmen seiten an die wir nie gedacht hätten....
warum? Kein plan...und wir werden es auch nicht durch spekulationen herausfinden...
ist es selbstschutz..ist es ihre art zu verarbeiten ist es einfach nur dumm?

schnell weitergezogen...so sind die verlassenen aus den augen aus dem sinn.....und dann vllt. sich nochmal selbst bestätigen dass es richtig war indem man uns einen reindrückt

fühl dich gedrückt.....lass die zeit unser Freund sein...es wird besser...es dauert eben
ich sage immer, ich habe geliebt...Er nicht, denn dann würde er auch verarbeiten müssen...zumindest etwas länger und nicht gleich die nächste große Liebe haben...
sie wissen nicht was liebe ist!

26.01.2013 11:56 • #12


Saintless
Danke Vivia du hast natürlich recht es wird besser es wurde auch besser, 3 Wochen hatte ich ja nix gehört und mich selbst nicht gemeldet bis sie ein Problem hatte und dachte ich hab damit zu tun!

Ich schrieb ihr ja das es asozial ist sowas dem Ex reinzuwürgen und das sie Leuten damit wehtut ! Und sie meinte nur das einengen keine Lösung ist, die GANZE ZEIT! Was hat das damit zu tun das es trotzdem kacke ist dem Ex sowas zu erzählen? o.O

Meine Familie sagte zu mir tut mir leid für dich aber sie hat dich wohl nicht wirklich so geliebt wie du dachtest und eine Freundin von ihr sagte nimm nicht alles so ernst was sie behauptet sie flunkert gerne mal

Was ich lächerlich finde ist wie die sich bei FB aufführen ! Als wäre das ne perfekte und große Liebe! Nach 2 Monaten? Und solche sätze wie unbeschreiblich glücklich usw hat sie auch zu mir gesagt, also bringt sie den Spruch wohl überall.
Sie belügt sich und andere selbst und das seh nicht nur ich so. Naja wenn sie meint sie macht das richtige, dann soll sie weiter machen aber mich da raus halten und sich nie mehr bei mir melden

26.01.2013 12:06 • #13


Jade-Herz
Zitat von VIVIA:
G
sie wissen nicht was liebe ist!


dem kann ich mich nur anschliessen.

ich hab auch irgendwie ein seeehr grosses problem damit, dass ich die handlungsweise meines ex einfach nicht verstehen kann.

wie kann man nur so sein? warum? das sind fragen die mich immer wieder begleiten. ich find keine antwort.
ich kanns einfach nicht nachvollziehen. vermutlich deswegen, weil ich eben anders bin. und anders fühle. ich werde wohl lernen müssen es einfach hinzunehmen.

und ich denke dir wird da auch nichts anderes übrigbleiben.

jeder hat seine geschichte im leben. jeder ist anders. denkt anders, fühlt anders, handelt anders. du wirst es wohl nicht mehr erfahren warum sie was tut.
deswegen solltest du dich vielleicht mehr auf das konzentrieren was DU tust. warum du wie reagierst. lernen aus den dingen um es beim nächsten mal besser zu machen.

lg

26.01.2013 12:09 • #14


Saintless
Ich wollte gerne ein Abschluss Gespräch haben, aber da war sie zu Feige zu und meinte nur ich werde mich nicht mit dir treffen ist dem neuen Freund gegenüber nicht fair und außerdem ist das nicht richtig sich mit dem Ex zu treffen. Ich mein Hallo? War das Fair wie sie mit mir umgegangen ist und vorallem zu sagen es ist nicht richtig sich mit dem Ex zu treffen! ich meinte nur das es kein Date ist oder sonst was sondern nur eine Aussprache damit es mir besser geht weil ich offene Fragen hatte.

Naja treffen wollte sie sich nicht und wollte das ich meine Fragen per SMS schreibe!?! Da meinte ich das ich mich nicht verappeln lasse und es sowas nicht über SMS zu klären geht!

Meine Ex denkt sie ist mit 16 Jahren sehr reif und sie weiß was sie tut, aber das einzige was sie tut ist sich selbst zu belügen und sich nicht mit Trennungen auseinander zu setzen! Ich bezweifle sogar das sie ihren neuen nur zu Ablenkung nutz damit einer für sie da ist und sie nicht allein ist? In der Beziehung Liebesgeschwüre machen das man alt werden will sich eine Zukunft aufbauen möchte, aber nach 2 Wochen die Trennung verarbeitet zu haben ?

26.01.2013 12:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag