Er meldet sich nach 1-2 Wochen regelmäßig!

F
Sorry mehrmals abgeschickt

13.11.2014 03:24 • #1


F
Sorry mehrmals abgeschickt

13.11.2014 03:27 • #2


F
Zitat von Frikadella:
Zitat von Frikadella:
Hi Leute. Da ich nichts vergleichbares gefunden habe mit meinem Problem habe ich mir gedacht ich schreibe es hier doch mal rein.

Und zwar habe ich das Problem (mehr oder weniger), dass ich mich etwa vor 1 Monat getrennt habe. Die Trennung ging von ihm (meiner Affäre) aus. Wir kennen uns schon seit einem Jahr und arbeiten oder arbeiteten in der gleichen Firma.

Meine Affäre ist (m. 35-40) Jahre alt. Ist in einer festen Beziehung seit 4 Jahren und hat dennoch mich (die Affäre). Ich bin (w. 20-25) Jahre alt. Um das alles viel kürzer zu fassen schreibe ich das mal in hoffentlich verständlichen Einzelinhalten.

1.) Februar hatten wir eine Beziehung (Affäre) / Juli trennte er sich von mir, da er bereits eine feste Beziehung hatte und weiterhin keine Lust mehr auf Heimlichtuereien mehr hatte. Es machte ihn fertig.

2.) Er meldete sich per Chat wieder bei mir aber wollte keine Affäre mit mir. Nur Freundschaft. Ich blockte die Freundschaft ab und es vergingen wieder ein paar Wochen. Er sagte mir auch, dass er mich nicht liebt. Aber mich sehr gerne mag und mich in sein Herz geschlossen hat...

3.) Dann melde er sich nach ca 2-3 Wochen wieder und ich hatte noch Hoffnungen (Dank meinen starken Gefühlen zu ihm) er gab mir eine 2te Chance und wir versuchten es wieder nur mit dem Unterschied, dass er auch mit seiner festen Partnerin viel Kontakt hatte und mehr, was er am Anfang nicht hatte.

4.) Schließlich war genau der gleiche Druck wie am Anfang in der Beziehung und er trennte sich wieder von mir. Es ist jetzt bereits wieder ein Monat her. Und er nimmt regelmäßig Kontakt auf. Auch wenn es nur Smiley's sind.

Bemerkung: wir haben uns immer super verstanden, viel gelacht, miteinander geschlafen uns oft getroffen... was man eben in einer Beziehung/Affäre so macht...

Meine Fragen dazu:
Warum meldet er sich bei mir, obwohl er zwei mal mit mir Schluss gemacht hat? (wegen der Heimlichtuerei)
Er liebt mich nicht, aber sucht im Chat meine Nähe?
Hat eine feste Partnerin die er scheinbar so sehr liebt und geht eine Affäre ein?

Männer und ihr Verhalten werde ich wohl nie richtig verstehen....

13.11.2014 03:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag