Dylan38
Gast
ich war im Dezember / Januar schonmal hier, weil ich mich derbe in meine Nachbarin verknallt hatte. Mittlerweile gehts mir deutlich besser, auch wenn ich noch nicht richtig über sie weg bin.
Eigentlich ist aber alles wieder relativ ok langsam. Was mich allerdings echt noch nervt und runterzieht, das ist das Problem, dass ich einfach nicht weiss, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
Hin und wieder laufen wir uns über den Weg und das ist saumäßig unangenehm. Ich werde dann immer noch nervös und unsicher und ich überspiele das dann immer mit Gelassenheit und höflichem Grüßen. Ist normal, ich weiss, aber echten neutralen Umgang kriege ich nicht hin.
Und das Ding ist: Ich wills auch gar nicht. Am Liebsten würde ich sie stumpf ignorieren und hassen, aber sie hat ja nix getan und es ist sowieso schon so unangenehm, dass wir uns dann nur grüßen und sonst nix, obwohl wir sonst ständig geredet haben.
Das ist alles so bescheuert, aber ich möchte den Kontakt überhaupt nicht wieder aufwärmen und gut mit ihr auskommen. Ich möchte einfach nur gleichgültig sein.