time2focus
Gast
mein Name ist time2focus ich ich bin 30 Jahre jung und komme aus NRW.
Ich lese jetzt seit 2 Tagen bei euch mit und habe mich jetzt dazu entschlossen bei euch anzumelden.
Ich versuche mein derzeitiges Problem so nüchtern und emotionslos wie möglich darzustellen.
Im Juni diesen Jahres habe ich eine wunderschöne Frau kennengelernt, die 2 Jahre jünger als ich ist.
Kennengelernt haben wir uns über eine Datingapp.
Wir haben dort nur kurz geschrieben und uns relativ schnell auf einen Spaziergang getroffen, da sie um die Ecke bei mir wohnt.
Das Treffen verlief sehr gut, wir haben uns gut verstanden, eine Harmonie war sofort da und fanden uns attraktiv.
Seit diesem Tag haben wir uns fast täglich getroffen und unzählige Dinge unternommen.
Ob es ein Spaziergang war, ein Schwimmbadbesuch, ein Ausflug an den Rhein oder in ihre oder meine Heimat, wir waren dauerhaft zusammen.
Nach 2 1/2 Wochen kam es dann zu unserem ersten Kuss, in dem ich die Initiative ergriffen habe.
Ich konnte nicht mehr warten.
Und was soll ich sagen?
Das war der schönste und intensivste Kuss, den ich je hatte.
Wir waren beide wie besoffen und haben uns gefühlt wie 13 Jährige verliebte Kids.
Die Welt stand still und ich schien angekommen zu sein.
Die folgenden 3 1/2 Monate verliefen perfekt.
Der S** war wunderschön und die Momente die wir hatten waren magisch.
Leider lief es bei ihr auf der Arbeit nicht mehr so gut und sie wollte den Job kündigen.
Und jetzt kommt das Problem, irgendwas ist in diesem Zeitraum passiert, was ihre Gefühle gegenüber mir verändert hat.
Wir haben uns 2,3 angezickt und irgendwas habe ich wohl gesagt, was ihre Gefühlswelt gegenüber mir so verändert hat, das wir nicht mehr auf dem gleichen Stand wie vorher waren.
Und bei dem Gespräch ist meines Erachtens nach nicht wirklich etwas schlimmes passiert.
Wir führten danach noch Gespräche, haben versucht die Dinge wieder gerade zu rücken, aber irgendwie wurde es die nächsten Tage nicht besser.
Daraufhin kam sie zu dem Entschluss, dass sie erstmal Zeit für sich bräuchte um sich darüber im klaren zu werden wie sie zu mir steht.
Ich bekomme es leider auch nicht hin, das ganze Gespräch und die Problematik wieder zu geben.
Irgendwas ist passiert, was uns beide voneinander entfernt hat.
Ich habe dann vorgeschlagen, dass ich ihr Zeit gebe, damit sie sich über ihre Gefühlswelt klar wird und ihr erstmal nicht mehr schreibe bis sie sich meldet.
Die Tage vergingen, ich habe sie natürlich unheimlich vermisst und am 5ten Tag schrieb sie mir dann und ich habe mich natürlich gefreut.
Ich war noch auf einer Geburtstagsfeier und am späteren Abend telefonierten wir noch.
Sie ließ mich wissen, dass sie Dinge wie "ich fühle mich gerade nicht bei dir wohl" sehr verletzt hätten, wo wir das Diskussionsgespräch hatten.
Ich glaube das ist auch der entscheidende Punkt, warum sie sich gegenüber mir so verändert hat.
Anscheinend haben diese Worte etwas schlimmes in ihr angerichtet.
Das war mir zu diesem Zeitpunkt leider nicht bewusst.
Auf jeden Fall wolle sie keine Beziehung mehr wäre aber mit einem Freundschaftsplus Ding einverstanden.
(So in etwa war der Verlauf, kann Gespräche nicht so gut wiedergeben).
Ich habe mich, so dumm wie ich bin darauf eingelassen, weil ich wusste ein Drängen auf eine Beziehung führt zum Kontaktende.
Natürlich habe ich gute Mine zum bösen Spiel gemacht, und so getan, als ob das kein Problem für mich wäre.
Das lief dann soweit auch weiter, wir haben im Prinzip eine Beziehung geführt, die nur nicht so genannt wurde.
Haben wieder Sachen unternommen, bei einander geschlafen, waren mit ihrer Mutter unterwegs und ja alles war soweit beim alten.
Nur merkte ich mit der Zeit, dass sie nicht mehr so anhänglich war, sie mich nicht mehr jeden Tag sehen wollte und mehr Ruhe für sich brauchte.
Das habe ich soweit aber alles akzeptiert, weil ich froh war, überhaupt in ihrer Nähe stattzufinden.
Vor 10 Tagen bin ich dann an Corona erkrankt und ich bin seitdem zu Hause.
Wir haben uns einen Tag vorher noch gesehen und da war soweit alles in Ordnung.
Während den letzten 10 Tagen haben wir täglich geschrieben, sie hat mir vor 6 Tagen Essen und Medikamente vor die Tür gestellt und der Kontakt war da.
Die letzten 5 Tage wurde sie aber anders zu mir und sie schrieb nicht mehr liebevoll und ging nicht mehr auf Sätze wie, "ich freue mich dich wiederzusehen" ein.
Heute bin ich endlich wieder negativ und schrieb ihr, dass ich sie sehen möchte und dass sie mir doch gerne bescheid geben solle wann sie Zeit hat.
Auf diese Nachricht ist sie dann wieder nicht eingegangen.
Jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.
Ich habe mich wirklich sehr in sie verliebt.
Ich habe das Gefühl, sie hat mit mir abgeschlossen bzw will nur noch eine normale Freundschaft.
Soll ich sie das in einem klärenden Gespräch fragen?
Soll ich ihr sagen, dass ich eine Beziehung mit ihr führen möchte und falls sie das nicht will (wovon ich ausgehe) den Kontakt komplett kappen?
Ich weiß, die richtige Antwort wird sein, sie zu fragen und bei einem Nein eine Kontaktsperre einzuhalten um damit abzuschließen.
Mir geht es tatsächlich sehr schlecht gerade und es vergeht kein Sekunde, in der ich nicht an sie denken muss.
Wie würdet ihr das ganze anstellen?
Wie verhalte ich mich, damit es mir besser geht?
Ich danke euch schon mal.