time2focus
- 93172
time2focus
Hoffi78
Hoffi78
Zitat von time2focus:Sie ließ mich wissen, dass sie Dinge wie ich fühle mich gerade nicht bei dir wohl sehr verletzt hätten
time2focus
Pinkstar
Zitat von time2focus:Sie hat mich in diesem Moment einfach nicht mehr beachtet und ignoriert.
time2focus
Pinkstar
Zitat von time2focus:Ich hinterfrage direkt was ich falsch gemacht habe, was ich hätte besser machen können und wie sich das alles so schnell verändert hat.
Ich hinterfrage meine Einschätzung gegenüber Menschen und es tut einfach verdammt weh.
Ich gebe mein bestes und hoffe, dieses Gefühl hält nicht zu lange an.
Halte das kaum aus.
kata_smiles
Zitat von time2focus:Das habe ich mir leider schon gedacht. Sie hat mich in diesem Moment einfach nicht mehr beachtet und ignoriert. Und mit dieser Anspannung im Raum kam ...
kata_smiles
OxfordGirl
Zitat von time2focus:Leider lief es bei ihr auf der Arbeit nicht mehr so gut und sie wollte den Job kündigen.
Und jetzt kommt das Problem, irgendwas ist in diesem Zeitraum passiert, was ihre Gefühle gegenüber mir verändert hat.
Zitat von time2focus:irgendwas habe ich wohl gesagt, was ihre Gefühlswelt gegenüber mir so verändert hat, das wir nicht mehr auf dem gleichen Stand wie vorher waren.
Zitat von time2focus:Sie ließ mich wissen, dass sie Dinge wie ich fühle mich gerade nicht bei dir wohl sehr verletzt hätten, wo wir das Diskussionsgespräch hatten.
Zitat von time2focus:Nur merkte ich mit der Zeit, dass sie nicht mehr so anhänglich war, sie mich nicht mehr jeden Tag sehen wollte und mehr Ruhe für sich brauchte.
Zitat von time2focus:Wie verhalte ich mich, damit es mir besser geht?
KPeter
Iunderstand
Zitat von time2focus:wir haben im Prinzip eine Beziehung geführt, die nur nicht so genannt wurde.
Zitat von time2focus:Da hast du deine AnteortAuf jeden Fall wolle sie keine Beziehung
Baumo
Neboolah
Zitat von Baumo:Die hat das Interesse verloren. Das passiert in den ersten Monaten ganz ganz oft. Besonders oft wenn sich einer so wie du extrem reinhängt. Niemand ...
gabehcuod
Zitat von time2focus:Die folgenden 3 1/2 Monate verliefen perfekt.
Zitat von time2focus:Sie ließ mich wissen, dass sie Dinge wie ich fühle mich gerade nicht bei dir wohl sehr verletzt hätten, wo wir das Diskussionsgespräch hatten.
Ich glaube das ist auch der entscheidende Punkt, warum sie sich gegenüber mir so verändert hat.
Zitat von time2focus:Auf jeden Fall wolle sie keine Beziehung mehr wäre aber mit einem Freundschaftsplus Ding einverstanden.
(So in etwa war der Verlauf, kann Gespräche nicht so gut wiedergeben).
Ich habe mich, so dumm wie ich bin darauf eingelassen, weil ich wusste ein Drängen auf eine Beziehung führt zum Kontaktende.
Natürlich habe ich gute Mine zum bösen Spiel gemacht, und so getan, als ob das kein Problem für mich wäre.
Zitat von time2focus:Soll ich sie das in einem klärenden Gespräch fragen?
Soll ich ihr sagen, dass ich eine Beziehung mit ihr führen möchte und falls sie das nicht will (wovon ich ausgehe) den Kontakt komplett kappen?
Ich weiß, die richtige Antwort wird sein, sie zu fragen und bei einem Nein eine Kontaktsperre einzuhalten um damit abzuschließen.