Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben - Mist gebaut

C
Und zwar hab ich vollgendes Problem,ich war mit meiner ex damals 2jahre zsm!Ich habe sie betrogen und wir haben uns nur noch gestresst! Nach 2jahren Pause hat sie sich wieder bei mir gemdelt,und wir sind wieder für 7monate zsm gekommen an dem Tag wo wir auch damals zsm gekommen sind! Jetzt seit 2-3 Wochen ist Schluss wir reden noch am Tele dies das! Aber seit 4-5tagen sagt sie mir sie will nicht mehr ich war nicht für sie da! Weil sie Familijärische Problem hatte,sie hat aber mir aber nicht gesagt was war! Dann gestern hatten wir uns getroffen und sie sagt wenn ich in deine Augen schaue hasse ich dich bla bla! Dann hab ich heute von eine Kumpel gehört dass sie über mich was gesagt hatte ich habe wieder scheise gebaut bla bla! Dann bin ich halt wieder bisschen sauer gewurden und wurde eifersüchtig und hab gesagt ja dann geh ich zu eine er anderen bla bla! Ich liebe sie noch sehr und hab viel mit ihr erlebt! Aber sie ist richtig kalt gewurden sie sagt am Tele ich will zu 100% nicht mehr lass mich aber wenn ich sie Anruf redet sie mit mir noch aber sagt dann immer lass mich dies das! Auf die frage liebst du mich noch? Sagt sie keine Antwort mehr! Sie sagt dann immer ich muss nichts sagen wie sehr ich die liebe ob noch oder so Sonst was! sie sagt immer lass mich ich will nix mehr mit die zu tun haben! Es tut mir ja auch leid dass ich oft aus Eifersucht so sahen gesagst habe! Aber wenn ich sag ich will alles gut machen kommt ich will nicht ich will mein eigenen weg gehen? Was soll ich denken und tun?

28.11.2012 21:43 • #1


J
Es ist aus.
So schneller du das verstehst , ums besser.
Du scheinst sie zu stalken , und hinterherzurennen.
Beende dieses umgehend und wende dich deines eigenes Leben zu.
Es hat keinen Sinn mehr und macht euch noch mehr kaputt , wie ihr eh schon seid.
Daher lass ab , und leb dein eigenes Leben.

28.11.2012 22:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag